Nordspanien - Einmal kreuz und quer

hier könnt ihr von euren Reisen, Touren oder von Veranstaltungen berichten.
Bitte nur Berichte und Beiträge dazu. Allgemeinen Talk bitte ins entsprechende Forum.

Re: Nordspanien - Einmal kreuz und quer

Beitragvon Pit-S3 » Mo, 19 Sep 2016, 11:17

Bobie01 hat geschrieben:Hab sowas vor nächstes Jahr in Griechenland :) Meine (definitiv eine Sie!) Suze ist weitesgehend original aber ich will ja auch nicht Total durch den Busch ;) Sehr geile Reise!


Hallo, Griechenland steht bei mir ganz oben auf der Liste als Reiseziel. Da ich daher komme und bald mein Samurai fertig ist , wollte ich mal für Herbst 2017 planen. Wenn du was geplant hast meld dich mal , würde mich interssieren.
Pit-S3
Forumsmitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa, 31 Okt 2015, 22:31

Re: Nordspanien - Einmal kreuz und quer

Beitragvon traildriver » Mo, 19 Dez 2016, 14:05

:twisted: Ok aber mir kannste die Bilder vom "Gelände fahren" gerne über P.N. schicken. :wink: Ich sag mir immer wenn ich mich schon mit 70 PS tausende von Kilometern über die Autobahn quäle möchte ich auch etwas von der Landschaft haben und wilde Wege erkunden in einem Rahmen der mir die problemlose Rückreise auf "eigener" Achse ermöglicht,da brauchts natürlich auch einen Beifahrer/rin der/die weis was ihn/sie erwarten kann :twisted: .Aber jeder lebt den Urlaub nach seinen Vorlieben. :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Re: Nordspanien - Einmal kreuz und quer

Beitragvon dominik » Mo, 12 Jun 2017, 17:28

Äh, gibt Mal an .. :shock:

Jetzt hab ich das auch Mal gesehen

Gruß Dominik
Benutzeravatar
dominik
Forumsmitglied
 
Beiträge: 720
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 19:23
Wohnort: Mettmann
Meine Fahrzeuge: Suzzuki Vitara 1994 mit 31ern
Suzuki Samurai Diesel
Suzuki Vitara Bj: 2000

Re: Nordspanien - Einmal kreuz und quer

Beitragvon nimrod_60 » So, 09 Feb 2020, 14:25

Ganz toll ... lese es zwar erst jetzt 2020 .. aber das spielt keine Rolle ... gute Tips und die Landschaft sind immer wertvoll ....
Danke fuer diese Info ...

Hab hier oben in Nord.Schweden aucn noch vor etwas laengere Touren in Lappland zu machen ...

carlo
Benutzeravatar
nimrod_60
Forumsmitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 08 Mär 2014, 15:43
Wohnort: Lillögda Sweden
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai 1990
Dacia Dokker
viel. demnaechst einen Vitara , ist besser als Alltagsauto hier oben bei -20 grad und 1,5 m Schnee

Vorherige

Zurück zu Reise-, Touren- & Veranstaltungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder