KFZ Strafsteuer

Alles andere ....

KFZ Strafsteuer

Beitragvon Schlabbe » Do, 24 Apr 2008, 20:52

Hi Freunde
Na habt ihrs schon gelesen, unsere Regierung will eine Strafsteuer für alte Fahrzeuge einführen. Bin mal gespannt was sich dieses Dreckspack in Berlin noch alles einfallen lässt um uns Normalos das Leben zu versauern. Hab echt langsam die Nase voll von diesem verwichsten Staat, in dem es jedem Nichtsnutz besser geht als einem Vater mit 2 Kindern, der sich jeden Tag im 3 Schichtbetrieb den Arsch aufreisst. Würde gern mal eure Meinung hören. Aber egal was kommt ich lass mir meinen SJ nicht nehmen.
Wer mit andern in der Grube gräbt, der hat ein Allrad Spaßgerät.
Bild
Benutzeravatar
Schlabbe
Forumsmitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Do, 29 Jun 2006, 21:42
Wohnort: Seelbach

Beitragvon Bü » Do, 24 Apr 2008, 21:35

Es ist ganz einfach so: Wenn es dir nicht gefällt, dann geh. Dir stehen alle Möglichkeiten offen. Aber heulen wie ein kleines Mädchen ist einfachnur zum Kotzen.
Überschlag mal wo es dir besser gehen würde und dann geh, wenn du etwas findest.
8O||||||O8
Bü
Forumsmitglied
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi, 24 Aug 2005, 12:49

Beitragvon Schlabbe » Do, 24 Apr 2008, 21:44

Hi Bü
Ich kann mir sehr gut vorstellen das du so ein kleiner Bürogänger bist der jeden Tag seine Aktentasche brav ins Büro schleppt, seine Schnauze hält, und sich auch noch bückt wenn ihm die Scheisse an der Unterlippe steht.
Gruß von einem heulenden Mädchen
Zuletzt geändert von Schlabbe am Do, 24 Apr 2008, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wer mit andern in der Grube gräbt, der hat ein Allrad Spaßgerät.
Bild
Benutzeravatar
Schlabbe
Forumsmitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Do, 29 Jun 2006, 21:42
Wohnort: Seelbach

Beitragvon Fabi » Do, 24 Apr 2008, 21:45

ohjee... haltet Euch maln bissle zurück und bleibt sachlich
hmmmmm.... donuts.....
Benutzeravatar
Fabi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 896
Registriert: Do, 11 Jan 2007, 1:07
Wohnort: 70374 Stuttgart - Bad Cannstatt

Beitragvon samusuzi » Do, 24 Apr 2008, 21:47

...na da haben sich wieder zwei gefunden :roll:
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon Tommes » Do, 24 Apr 2008, 22:03

Bü hat geschrieben:Es ist ganz einfach so: Wenn es dir nicht gefällt, dann geh. Dir stehen alle Möglichkeiten offen. Aber heulen wie ein kleines Mädchen ist einfachnur zum Kotzen.
Überschlag mal wo es dir besser gehen würde und dann geh, wenn du etwas findest.


Also ich lebe gerne in Deutschland, warum soll man wo anders hin hehen, Aber mach mal die Augen auf, die Beuten die kleinen Leute bis aufs letzte aus, Steuergelder werden zu 40% verschleudert und und und... und deren Taschen füllen sich immer mehr. ::meinung::

MfG, Tommes
Tommes
Forumsmitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: So, 04 Mär 2007, 20:44
Wohnort: Sachsen/Anhalt

Beitragvon Bü » Do, 24 Apr 2008, 22:04

Nunja, als Neurowissenschaftler braucht man keine Aktentaschen. Nunja, ein Büro hat man schon, aber das ist eher der sekundäre Arbeitsplatz.
Und naja, ich verstehe eben nicht, warum man heult, dass es einem schlecht geht, aber daraus keine Konsequenzen zieht.
So etwas ist Stammtischniveau und da waren wir zum Glück meist sehr weit von entfernt in diesem Forum. Jeder ist seines Glückes Schmied.
Und davon mal abgesehen: Als ich noch im Schichtdienst war, ich war nicht stets Wissenschaftler, sondern gelernter Verpackungsmittelmechaniker, habe ich sofort als Geselle mit relativ geringem Stundenohn von knappen 11 Euro oder so, in einem 3 Schichtensystem eben durch dieses ganz hervorragend was rausgehabt am Ende des Monats, selbst mit Steuerklasse 1. Es hat auch immer was damit zu tun, wie man seine Ausgabeprioritäten setzt.
8O||||||O8
Bü
Forumsmitglied
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi, 24 Aug 2005, 12:49

Beitragvon Schlabbe » Do, 24 Apr 2008, 22:17

Du hast mich scheinbar falsch verstanden, ich heul doch nicht das es mir schlecht geht, es kotzt mich lediglich an, das unere Regierung immer und immer wieder neue Wege und Mittel findet, uns zu schröpfen, sich zu bereichern, und Gelder ins Ausland zu verschieben an Leute die uns, ob unserer Dummheit auslachen. Als nächstes möchte ich mich bei dir entschuldigen das ich beleidigend wurde, ist nicht meine Art. Sorry
Wer mit andern in der Grube gräbt, der hat ein Allrad Spaßgerät.
Bild
Benutzeravatar
Schlabbe
Forumsmitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Do, 29 Jun 2006, 21:42
Wohnort: Seelbach

Beitragvon RobinG » Do, 24 Apr 2008, 23:32

Ich glaube es bestreitet hier niemand, dass die Steuerpolitik in unserem Land ein bisschen... (Naja nennen wir es "interessant") ist!

Wenn ein Ford Focus mit knapp 4 Jahren schon als "Altfahrzeug" gilt...

Die wollen neue spirtsparende Autos auf deutschen Straßen, aber wer soll sich das bitteschon leisten?

"Die deutschen Bürger müssen sparen, sollten mehr zu Fuß gehen und mit dem Rad fahren! Und natürlich kleinere Autos fahren!"

So in etwa ist doch der standardspruch eines jeden "Umweltpolitikers"... Nur zu dumm dass die sich nach solchen Aussagen vor der Kamera meistens in ihren 7er BMW setzen und davondüsen.

Nicht zu vergessen eine Bundeskanzlerin die sich schön fein aus allem unangenehmen raus hält und in der Weltgeschichte umherreist.
So kann man es sich zumindest mit niemandem verscherzen :roll:


Ich finde Deutschland auch klasse, aber deswegen muss man noch lange nicht alles toll finden was unsere Politiker/innen so treiben!
Vorallem in sachen KFZ-Steuern ...

Wieso entlastet niemand die Wenigfahrer? Eine Umlegung der KFZ-Steuer auf den Spritpreis würde ich begrüßen...
Genauso eine einheitliche Maut auf allen deutschen Straßen, dann gehts zur Arbeit eben querfeldein! :lol:
Das könnte man nebenbei über die Steuern den Deutschen zurückgeben. Ausländer zahlen somit ganz normal Maut und genießen den Luxus unserer Autobahnen.

Ach gott, es ist spät, nehmt nicht alles so ernst was ich hier geschrieben habe...
Meckern ist immer einfach, ich weiß, aber ohne Meckern verändert sich halt auch nichts.
RobinG
Forumsmitglied
 
Beiträge: 237
Registriert: Mi, 19 Dez 2007, 23:16
Wohnort: Buchenberg

Beitragvon susi quattro » Fr, 25 Apr 2008, 7:38

Bü hat geschrieben:Es ist ganz einfach so: ....


....
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Nächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder