Scheiß Aktion!!!

Alles andere ....

Beitragvon agrostar471 » Do, 12 Mär 2009, 15:55

hier wird sich ja ganzschön gefetzt :shock: und das nicht gerade auf dem höchsten niveau :roll:

ich seh das eig ganz gelassen. sowas kann doch mal passieren.

da ich schüler bin und einfach nicht das geld habe auf das nächstgelegene offroadgelände zu fahren ( wäre nämlich 180 km bis zum mammutpark), fahr ich auch ab und zu mal ins feld oder in den wald.

da wir landwirtschaft haben und ich einige förster kenne, in deren gebieten ich rumfahre, ist das meistens nicht ganz so schlimm.

ist halt wie gesagt dumm gelaufen.. aber das kann jedem passieren- ausser denen, die sich hier so herablassend wie möglich über diese aktion äußern und meinen, noch nie auf einem waldweg mit seinem fahrzeug gewesen zu sein..

naja..

mfg andi
Bild
+70mm, winde, 30er mt's bla bla..
www.youtube.com/andi471
Benutzeravatar
agrostar471
Forumsmitglied
 
Beiträge: 266
Registriert: So, 06 Apr 2008, 18:22
Wohnort: 35260 Stadtallendorf

Beitragvon mountymudder » Do, 12 Mär 2009, 16:42

agrostar471 hat geschrieben:hier wird sich ja ganzschön gefetzt :shock: und das nicht gerade auf dem höchsten niveau :roll:



da haste recht und ich finde es ihrgendwie immer wieder lustig wie sich die leute gegenseitig anmeckern manschmal wie kleine kinder.


OKey al capone hatte halt pech gehabt und wurde dabei erwicht.


und wieso ist er in den wald gefahren?? wolte gewiss mal ein bissl spaß haben (denk ich mir mal so)

und umweltschutz hin oder her aber es giebt auch sehr viele beispiele wegen umweltschutz und spaß haben auf der NORMALEN straße

zb. die Tiefergelegten aufgemotzen..... autos (nix gegen die ist blos ein beispiel)

wieso legen die leute die autos tiefer machen die schneller usw.... GEWISS weil es ihnen spaß macht schneller zufahren einfach der adrenalin kick. und Dabei gefärden die leute nicht nur die umwelt sonder auch ander menschen und das ist meiner meinung nach schlimmer!


Al capone hat diesen thread gewiss aus 2 gründen erstellt.

1. um hilfe zugriegen was er jetzt machen kann und wie er am besten aus der lage rauskommt.

2. um anderen zuzeigen das es nicht richtig ist durch den wald zufahren wo es illegal ist und es auch für andere dumm laufen kann.


ich bin auch schon mit mein vater durch den wald gefahren da hier auch fast nur waldgebiet ist. und das nächste gelände ist das camp4fun und kann man auch net grade mal so nebenbei hinfahren.



so bin gewiss jetzt auch einer dieser buhmänner aber das is mir egal ich muste das mal schreiben weil mir das auf die nerfen geht wie die leute daraus sofort so eine RIESEN AKTION machen.



Gruß Marcel
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon kate » Do, 12 Mär 2009, 16:58

wenn ihr mal so 10 - 20 jahre älter seit werdet ihr warscheinlich verstehen um was es mir geht...nämlich NICHT um umweltschutz.
und wen es interessiert was mein anliegen ist kann gerne den fred mal durchblättern..ich habs mehrfach geschrieben
kate
Forumsmitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 20 Jun 2007, 10:36

Beitragvon sebbo » Do, 12 Mär 2009, 17:00

solange man nichts kaputt macht spricht nix dagegen. vorhandene harvester wege umpflügen ist ok, einen steinigen bach durchackern auch.


nur tagsüber hab ich mich sowas bisher eher selten getraut.

drauf achten wie der mond scheint! weil wenns stockdunkel ist sind auch kaum jäger unterwegs :)
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2206
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon mountymudder » Do, 12 Mär 2009, 17:11

kate hat geschrieben:wenn ihr mal so 10 - 20 jahre älter seit werdet ihr warscheinlich verstehen um was es mir geht...nämlich NICHT um umweltschutz.
und wen es interessiert was mein anliegen ist kann gerne den fred mal durchblättern..ich habs mehrfach geschrieben


ich hab den thread durchgelesen und ich weis was dein anliegen ist das die offroader wieder mal die bösen sind man das war doch schon fast immer so und da wird sich auch nix dran ändern egal was ist wir werden immer die bösen im verkehr sein.

mein thread war auf die allgemeinheit bezogen wegen umweltschutz , spaß etc.


Gruß Marcel
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon kate » Do, 12 Mär 2009, 17:19

mountymudder hat geschrieben:
kate hat geschrieben:wenn ihr mal so 10 - 20 jahre älter seit werdet ihr warscheinlich verstehen um was es mir geht...nämlich NICHT um umweltschutz.
und wen es interessiert was mein anliegen ist kann gerne den fred mal durchblättern..ich habs mehrfach geschrieben


ich hab den thread durchgelesen und ich weis was dein anliegen ist das die offroader wieder mal die bösen sind man das war doch schon fast immer so und da wird sich auch nix dran ändern egal was ist wir werden immer die bösen im verkehr sein.
mein thread war auf die allgemeinheit bezogen wegen umweltschutz , spaß etc.


Gruß Marcel


was für eine klasse aussage !!! wenn dein nachbar seine frau und kinder verprügelt und der das schon immer gemacht hat, sagst du auch: da kann man nix machen das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...


aber schön das du den anfang schonmal verstanden hast, jetzt fehlt nur noch der rest...
kate
Forumsmitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 20 Jun 2007, 10:36

Beitragvon mountymudder » Do, 12 Mär 2009, 17:33

dan bleib du mal weiter stur mit deinen aussagen, mir wurscht.


es wird immer mal wieder leute geben die nachts oder tagsüber in den wald fahren das ist halt einfach so.


mir geht es nicht darum das es verboten ist. sonder das wir(die offroader) schon immer die bösen waren oder wurden wir schonmal gelobt das wir ein 4x4 fahrzeug fahren was mehr verbraucht ( ich mein mit gelobt jetzt privat leute keine firmen oder sonst was)????

es nerft mich halt wie aggresiv hier menschen reagieren wegen so einer aktion und wie aufgepusht das ganze wird.


Gruß Marcel
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon kate » Do, 12 Mär 2009, 17:41

genau. und weil es eben so ist wie es ist, ist es auch ok wenn wir offroader immer die bösen sind....da braucht man dann auch nix dran zu ändern, an der eigenen einstellung.

wenn du so durchs leben gehst wirst du es noch weit bringen...
kate
Forumsmitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi, 20 Jun 2007, 10:36

Beitragvon Monstersuzi » Do, 12 Mär 2009, 18:10

@ kate: ich denk mir das es den Leuten egal ist ob du nun in Rumänien oder in D durch den Wald heizt, und die Umwelt zerstörst! Wenn sie mitkriegen das du irgendwo im Wald gefahren bist, bist du der Buhmann egal, in welchem Land!
Und was ist groß passiert bei der Aktion von al capone? Ist ein Flurschaden oder ähnliches entstanden oder ist irgendwas ausgelaufen?? Nein!
Wenn ihr bei der Superkarparta durch den Wald heizt, ensteht ein um einiges größerer Schaden und es laufen auch einige Flüssigkeiten aus, die im Wald nichts zu suchen haben!
Aber da denkt man, scheiss drauf ist ja nicht D da juckt das keinen, das der Wald aber großen Schaden dadurch nimmt ist demjenigen egal!
::meinung:: ::meinung:: ::meinung::
Stell dir vor, du wirfst ne Tomate auf den Boden und schreist: "Los Pikatchu!"

www.monstersuzi.de
Benutzeravatar
Monstersuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1944
Registriert: Do, 09 Aug 2007, 18:24
Wohnort: Triberg
Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ413
Suzuki NGV
VW Polo 86C

Beitragvon mountymudder » Do, 12 Mär 2009, 18:18

ich werde es noch weit bringen da verlass dich drauf. :P

und kate wen wir ja immer die buhmänner sind (ja ihrgendwelsche müßen es ja.......... ach egal bringt sowieso nix was ich hier schreibe du kapierst es ja doch net wegen deiner sturheit.

hab jetzt kein bock mehr auf das thema ich meld mich dazu nicht mehr.


Gruß Marcel
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder