Warum fahren so wenig von Euch Wettbewerbe?

Alles andere ....

Beitragvon 3 Takter » Fr, 12 Jun 2009, 15:39

Danke schön :P

Ja hat mch auch halb vom Stuhl gehauen als ich das zusammengerechnet habe. Bin zwar nur die Pfilchtstunden gefahren aber die Prüfung hat mich schon 230€ gekostet. Ganz schön hart was du so bissl Ausbildung zahlen darfst
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon zukipower » Fr, 12 Jun 2009, 17:39

Ich habe den Schein für den Anhänger auch gemacht, das hat mich hier in Lux ca. +-320€ gekostet.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Yahmama » Fr, 12 Jun 2009, 17:39

bisschen zurück zur diskusion mit geld und zeit

eigentlich ist es ganz einfach: hab ich geld zur verfügung spahr ich zeit hab ich kein geld brauch ich viel zeit.
b.s zerdellter kotflügel (kann desöfteren passieren) hab ich geld kauf ich mir rasch einen neuen oder guten gegrauchten für 50-100€ hab ich das geld nicht investiere ich 3-5 stund um das teil wider alltagstauglich zu machen.
wiso schreib ich das. weil ich genau so einer bin der mehrere 1000€ in seine karre stopft aber kein wettbewerb fähre.
momentan hab ich geld für meine karre aber keine zeit und in einem halben jahr hab ich zeit aber kein geld mehr um allfällige schäden am auto zu beheben.

das ganze klingt etwas doof aber ich denke jeder wird mir zustimmen das er einbisschen auf's geld achten muss, und natürlich spielen noch viele andere faktoren eine tragende rolle.
Bild
Benutzeravatar
Yahmama
Forumsmitglied
 
Beiträge: 346
Registriert: Fr, 23 Nov 2007, 17:13
Wohnort: Nordostschweiz

Beitragvon jeeeki » Fr, 12 Jun 2009, 19:19

würde auch sehr gerne fahren aber mir fehlt die Zeit. Aber vielleicht bekomme ich das ja mal gebacken. Hatte schon mit zukipower darüber geredet
es funktioniert aber fragt mich nicht wie
jeeeki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr, 29 Dez 2006, 13:11

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 12 Jun 2009, 20:40

Offroad Events hat geschrieben:Das hat meine Klasse 2 damals ja nichtmal gekostet, ist aber auch schon fast 20 Jahre her :?


Bei mir vor 19 Jahren 400 DM. :-$
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13901
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon SafariGuide » Fr, 12 Jun 2009, 20:40

Früher bin ich sehr viel Trial gefahren ... teilweise bis zu 10-12 Wochenenden im Jahr ..... In den letzten Jahren habe ich leider immer weniger Zeit .... und ausserdem spielt mit zunehmendem Alter der Rücken nicht mehr so mit (Stichwort: Bandscheibenvorfall) ... :(

Stehe jetzt mehr auf entspanntes GreenLaning und gemütliche Ausfahrten und Treffen mit Rahmenprogramm .... oder halt längere Geländewagentouren in verschiedenen Teilen der Welt (z.B. südliches/östliches Afrika, Südwesten der USA, Kanada und demnächst hoffentlich auch mal Australien) - meistens unter wildbiologischem Aspekt und zur Tierfotografie .....
Gruss aus Bochum,

Axel
SafariGuide
Forumsmitglied
 
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 27 Feb 2006, 15:32

Beitragvon Fire Fighter » Fr, 12 Jun 2009, 21:25

hab vor zwei jahren € 2.300,00 für A,B,C,E,F gezahlt. bin sehr froh das ich gleich alles gemacht habe :wheel:

würd auch gerne große bewerbe mitfahren nur fehlt mir das nötige kleingeld, für eine kampfmaschine und allem was dazu gehört.
[/url]
www.feuerwehr-oberwart.at
Skype: owek89
Benutzeravatar
Fire Fighter
Forumsmitglied
 
Beiträge: 395
Registriert: Di, 15 Apr 2008, 3:07
Wohnort: Oberwart

Beitragvon ohu » Fr, 12 Jun 2009, 21:46

Fire Fighter hat geschrieben:hab vor zwei jahren € 2.300,00 für A,B,C,E,F gezahlt. bin sehr froh das ich gleich alles gemacht habe :wheel:


:shock:

Vor vier Jahren hab ich in Deutschland für "nur" B & CE fast das doppelte gezahlt. :shock:
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4557
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon Fire Fighter » Fr, 12 Jun 2009, 21:52

:shock:

finde 2.000 schon brutal aber das doppelte hätte ich nie dafür bezahlt.
[/url]
www.feuerwehr-oberwart.at
Skype: owek89
Benutzeravatar
Fire Fighter
Forumsmitglied
 
Beiträge: 395
Registriert: Di, 15 Apr 2008, 3:07
Wohnort: Oberwart

Beitragvon dominik » Fr, 12 Jun 2009, 22:53

c+ce ... und für sowas lässt man andere zahlen ... hehe
Benutzeravatar
dominik
Forumsmitglied
 
Beiträge: 720
Registriert: Mo, 19 Sep 2005, 19:23
Wohnort: Mettmann
Meine Fahrzeuge: Suzzuki Vitara 1994 mit 31ern
Suzuki Samurai Diesel
Suzuki Vitara Bj: 2000

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder