Alte Liebe rostet nicht, und doch

Alles andere ....

Alte Liebe rostet nicht, und doch

Beitragvon icar » Do, 23 Feb 2012, 22:23

Hallo Leute,
hab mir ja im januar einen Hyundai Golopper gekauft. Bin noch immer dabei ihn anzumelden. Aber ganz ehrlich, ich werd nicht so richtig warm mit dem Ding, ist halt keine Suzi. Ich denk ich werd ihn wieder weiter verkaufen und mich auf die Suche nach einer neuen alten Vitara machen. Auf meine alte war und ist immer noch Verlass :lol: :lol: . Auf was muss ich beim Kauf achten? Gibst da versteckte Krankheiten?
icar
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: So, 05 Feb 2012, 0:10
Wohnort: 54668 ernzen

Beitragvon Toxic » Fr, 24 Feb 2012, 0:04

Was suchst Du denn für einen Vitara? Evtl. würde ich meinen V6 Long mit LPG abgeben...Hat AT Reifen, ist dunkelblau mit mattschwarzen Felgen und Verbreiterungen, hat aus Siebdruckplatte nen Hundeausbau an Originalpunkten montiert und ist ein 3Sitzer...Teile sind alle da.
Hat ca. 110tkm gelaufen, kein Steuerkettenrasseln, gut gepflegt und gewartet, nur ein kleines Loch im Schweller, sonst rostfrei, braucht ca. 14L Gas (z.Zt.0,75€/L) auf 100km...
TÜV wär dann neu.
Interesse?
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Beitragvon icar » Sa, 25 Feb 2012, 21:24

hallo
Am liebsten waer mir ein aelteres Model um 98, auf keinen Fall die danach gebaut wurdenl. Und wenn moeglich Benziner. Fuer wieviel koennte ich meinen alten denn noch verkaufen? Ein Autohaendler haette mir 500 gezaht und ihn gleich mitgenommen :twisted: He, den ganzen Wagen fuer 500?? Nein danke. Hab ihm den Hyundai angeboten, kein Interesse,tja
icar
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: So, 05 Feb 2012, 0:10
Wohnort: 54668 ernzen


Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder