785 Mitglieder, davon 221 "Schweiger"

Alles andere ....

Beitragvon jörgl » So, 26 Nov 2006, 13:25

Nur kurz zum Thema: Ich hab schon einige Foren besucht, sei es Auto, Kampfsport, Musik verschiedener Richtungen, Musical, Jagd,... aber das kultivierteste (wennman das so sagen kann) ist dieses Suzukiforum.
Und wenn wirklich mal ein rauherer Ton angeschlagen wird, ist meistens ein Zwinkersmilie oder ein lol Smilie dabei d.h. 99% der Poster sind vernünftig genug, die Kommentare in einem vernünftigen Rahmen zu halten.
Daß ein Forum von verschiedenen Meinungen lebt, hatten wir ja schon einigemale klargelegt, oder :wink: und etwas kritikfähig bzw lernfähig sollten wir doch alle sein!

jörgl
Wozu Straßensteuer zahlen ??
Ich brauch doch gar keine Straßen !!
Benutzeravatar
jörgl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 695
Registriert: Do, 16 Mär 2006, 11:53
Wohnort: obersteiermark

Beitragvon Marlo » So, 26 Nov 2006, 22:22

humm... also ich bin mit dem schreiben relativ zurückhaltend, da ich einfach das gefühl hab nicht so viel beitragen zukönnen, da ich halt noch ein ziemlicher anfänger bin :cry: naja bin ja auch erst 19 :wink: und hab aus kostengründen auch bisher kaum was umgebaut... :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 27 Nov 2006, 7:44

Marlo hat geschrieben:humm... also ich bin mit dem schreiben relativ zurückhaltend, da ich einfach das gefühl hab nicht so viel beitragen zukönnen, da ich halt noch ein ziemlicher anfänger bin :cry:

Wieso? Du hast doch bestimmt eine persönliche Meinung dazu, wenn jemand etwas einstellt.
Vom Antriebstrang hab ich auch keinen großen Plan und kann da auch nichts beitragen, aber es gibt hier ja noch viel mehr.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13903
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Anthrax » Mo, 27 Nov 2006, 19:34

Marlo hat geschrieben: :cry: naja bin ja auch erst 19 :wink: und hab aus kostengründen auch bisher kaum was umgebaut... :roll:


außerdem mußt du nix umgebaut haben um hier zu schreiben!! hauptsache du hast ne suze... was meinst, mit 19 hätte ich alles für ein auto getan so wie ich es heut hab! also geht mir zumindest so...

mfg chris
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon samusuzi » Mo, 27 Nov 2006, 20:04

...mit 19 wusste ich noch gar nicht, was eine Suzi ist :oops: :oops: :oops:

LG

Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon DukeMaxl » Di, 28 Nov 2006, 12:24

jörgl hat geschrieben:Nur kurz zum Thema: Ich hab schon einige Foren besucht, sei es Auto, Kampfsport, Musik verschiedener Richtungen, Musical, Jagd,... aber das kultivierteste (wennman das so sagen kann) ist dieses Suzukiforum.
Und wenn wirklich mal ein rauherer Ton angeschlagen wird, ist meistens ein Zwinkersmilie oder ein lol Smilie dabei d.h. 99% der Poster sind vernünftig genug, die Kommentare in einem vernünftigen Rahmen zu halten.
Daß ein Forum von verschiedenen Meinungen lebt, hatten wir ja schon einigemale klargelegt, oder :wink: und etwas kritikfähig bzw lernfähig sollten wir doch alle sein!
jörgl

seh ich genau so!!! finde es hier in dem forum sehr kultivier tund familiär! wenn man des mit anderen foren vergleicht, dann greift ma sich scho oft am kopf und denkt ma, was sind des für idioten.
also ich fühl mich hier schon wohl. :-) und hin und wieder ein bischen rauherer ton ... wir sind alle verschiedene leute und wenn so viele auf einen haufen sind is ja ganz klar, dass da mal meinungsverschiedenheiten gibt. Solange es sachlich bleibt und net direkt wer dabei angegriffen wird, find ich dass auch ok, wazu is ein forum den da!

Marlo hat geschrieben:humm... also ich bin mit dem schreiben relativ zurückhaltend, da ich einfach das gefühl hab nicht so viel beitragen zukönnen, da ich halt noch ein ziemlicher anfänger bin :cry: naja bin ja auch erst 19 :wink: und hab aus kostengründen auch bisher kaum was umgebaut... :roll:

ich bin acuh anfänger!!! bin zwar sehr interessiert, aber da i grad net handwerklich voll begabt bin, trau ich mich über viele arbeiten auch net drüber und bin auf fremde hilfe angewiesen ... bin halt mehr der theoretiker *schäm* - also kleine umbauten mach i scho selber aber wenns mal wo klemmt, bin i leider selbst oft mit meinem rat am ende :-(

also DANKE noch mal an den MARKUS, der mir oft freiwillig seine HILFE anbietet!!! solche Menschen trifft ma net oft! Bist ein toller Kerl!
Benutzeravatar
DukeMaxl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di, 21 Feb 2006, 10:14
Wohnort: A-8301 Laßnitzhöhe
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Beitragvon joh » Di, 28 Nov 2006, 20:46

:-D Also hier im Forum ist der umgangston ok :dancing:
Hab mal im Feuerwehrforum etwas umständlich formuliert,war wohl etwas schwer zu Verstehen :roll: da bekam ich antworten
:evil:

man sollte auch nict immer alles zu eng sehen :aiwebs_017 ::meinung::
nix mach wo nix is :suzuki:
joh
Forumsmitglied
 
Beiträge: 682
Registriert: Mi, 30 Aug 2006, 0:12
Wohnort: Güntersleben

Beitragvon Harry » Mi, 29 Nov 2006, 8:40

Hallo Leute,

ich halt mich hier im Forum auch mit meine Fragen ziemlich zurück,weil ich halt wenig Zeit habe, aber ich lese in der letzten Zeit viel.

Aber nach wie vor ist das daß beste Forum das ich kenne, und wenn es mal eine Meinungsverschiedenheit gibt, dann kann man hier auch vernünftig mit einander umgehen. das ist auch in meinem Fall passiert, und nach 3 Beiträgen waren wir uns einig und die Sache war gut. Ich denke so sollte es sein. ::meinung::
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Benutzeravatar
Harry
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Di, 03 Jan 2006, 13:56
Wohnort: Dettenheim

Beitragvon nowayray » Mi, 29 Nov 2006, 8:53

Marlo hat geschrieben:humm... also ich bin mit dem schreiben relativ zurückhaltend, da ich einfach das gefühl hab nicht so viel beitragen zukönnen, da ich halt noch ein ziemlicher anfänger bin :cry: naja bin ja auch erst 19 :wink: und hab aus kostengründen auch bisher kaum was umgebaut... :roll:


Ich vermute mal das du die Suze als Alltagsauto bewegst, damit kannst du denen die die Suze als zweit- dritt- Spielzeug nur im Gelände bewegen, auch Infos aus deiner Sichtweise zukommen lassen. Also trau dich....

...und vor allem, es gibt keine dummen Fragen :wink: , sondern nur dumme antworten.. :lol: :lol: :lol:


noway;) <- der dieses Forum auch sehr gut findet... :thumbsup:
It`s not a Trick,
it`s a SUZUKI...
Benutzeravatar
nowayray
Forumsmitglied
 
Beiträge: 553
Registriert: So, 30 Okt 2005, 19:32

AAAAAAngst !

Beitragvon garret » Mi, 29 Nov 2006, 16:32

Ich habe eher Angst davor eine Frage zu stellen die Keiner beantworten
kann :shock:

Desöfteren driften die Antworten am Ende der Seite 1 zu
anderen Themen . :(
Gruß Garret
Bild
Benutzeravatar
garret
Forumsmitglied
 
Beiträge: 291
Registriert: Fr, 03 Nov 2006, 12:25
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder