Wie reinige ich am besten mein Auto?

Alles andere ....

Wie reinige ich am besten mein Auto?

Beitragvon Schlossfreund » Mi, 18 Sep 2013, 16:47

Hallo Ihr Suzuki-Freunde,

ich werde nächste Woche heiraten und möchte meinen Suzuki als Hochzeitswagen verwenden. Nun möchte ich den Wagen richtig auf Vordermann bringen. Nun mein Anliegen: Hat jemand eine Anleitung, wie man ein Auto richtig reinigen kann? Ansonsten muss ich mich wohl an einen professionellen Dientsleister wenden! Danke für eure Hilfe!

(link entfernt - o4f)
Schlossfreund
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 18 Sep 2013, 16:41

Beitragvon Zimbo » Mi, 18 Sep 2013, 17:22

Ich glaub beim Thema Fahrzeugreinigung bist du hier echt an der falschen Adresse :lol:
Mehr Aufwand als Hochdruckreiniger, Gartenschlauch und Waschbürste betreibt hier wohl kaum einer...

Lass ihn aufbereiten, wenn du das Geld verschmerzen kannst und Wert auf ein echt hübsches Auto legst. Die Zeit, die eine wrklich gute Reinigung kostet, muss man erstmal übrig haben. Und wenn du dich erstmal mit der Batterie von Pflegeprodukten eindeckst, die du dann brauchst, biste auch nicht wenig Geld los.

Grüße!
André
Samurai verkauft - jetzt mit Landrover Defender 110SW TD5 unterwegs
Benutzeravatar
Zimbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 822
Registriert: Fr, 29 Jan 2010, 19:34
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Zimbo » Mi, 18 Sep 2013, 17:27

Hier, hab ich zufällig heute bei Blacklandy gefunden. Da siehst du den Aufwand, der betrieben wird und nötig ist um einen gut gebrauchten Geländewagen wieder Tip-Top in Ordnung zu bringen:

http://www.autopflegeforum.eu/forum/boa ... mit-jones/

Grüße!
André
Samurai verkauft - jetzt mit Landrover Defender 110SW TD5 unterwegs
Benutzeravatar
Zimbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 822
Registriert: Fr, 29 Jan 2010, 19:34
Wohnort: Lübeck

Re: Wie reinige ich am besten mein Auto?

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 18 Sep 2013, 19:47

@Zimbo: Gehe davon aus das es nicht ernst gemeint ist, sondern der Versuch einer Schleichwerbung o. ä. .
:wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13915
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Toxic » Mi, 18 Sep 2013, 22:25

Schleichwerbung? In unserem Forum?

SKANDAL!!!

Wech damit!!! An die Wand, auf den Scheiterhaufen, ewige Verdammnis und Höllenqual dem Urheber!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß,
Andreas

P.S.: Vitara V6 LPG zu verkaufen :D :wink:
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Beitragvon muzmuzadi » Do, 19 Sep 2013, 5:09

Toxic hat geschrieben:P.S.: Vitara V6 LPG zu verkaufen :D :wink:

Das fällt nicht unter Schleichwerbung, dass ist Betteln um andere Gelüste zu erfüllen. :wink: :lol: :lol:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13915
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior


Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder