Post von Suzuki Austria

Alles andere ....

Post von Suzuki Austria

Beitragvon User gelöscht » Do, 30 Jan 2014, 20:48

Die meisten werden zwar den Kopf schütteln aber ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel :D

War auf der Suche nach Kennzeichenunterlagen und hab mir dann gedacht wieso nicht gleich Suzuki anschreiben.
Gesagt getan, Dienstag Abend eine Anfrage gesendet und heute war ein kleines Päckchen da :D

Bild

Bild

Bild


SG Thunder :D
User gelöscht
 

Beitragvon muzmuzadi » Do, 30 Jan 2014, 22:07

Das ist aber ein feiner Zug von Suzuki.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13901
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon User gelöscht » Do, 30 Jan 2014, 22:24

Das hab ich mir auch gedacht, vor allem da sie mit mir nicht wirklich Geld verdienen. Außer selten mal ein Ersatzteil...

:)
User gelöscht
 

Beitragvon traildriver » Do, 30 Jan 2014, 23:27

Die "Julia" ist ne coole Tante! 8) Das liegt weniger an Suzuki sondern viel mehr an den Leuten die dort arbeiten! :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

re

Beitragvon Mev » Do, 30 Jan 2014, 23:46

Es gibt auch hier in Deutschland ;-)
Bei Ford Deutschland zb. gibts ne Abteilung die für Ford Clubs und Fans zuständig ist... die kümmern sich auch um solche Sachen, ist doch Werbung genug für die ;-)

Gruß
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon User gelöscht » Fr, 31 Jan 2014, 6:07

traildriver hat geschrieben:Die "Julia" ist ne coole Tante! 8) Das liegt weniger an Suzuki sondern viel mehr an den Leuten die dort arbeiten! :wink:


Das glaub ich auch!
Stimmt die Tante Judith is schon ne coole, ob die überhaupt weiß was ein SJ413 ist :-D
User gelöscht
 

Beitragvon intercooler » Fr, 31 Jan 2014, 9:11

traildriver hat geschrieben:Die "Julia" ist ne coole Tante! 8) ...

Jaja die Julia... :wink:
Bild

Ich frag mich... gibts bei Suzuki D auch so ne "Coole Julia", die mir so was zuschickt? :oops: :? :wink:

cu... 8) 8)
Meine Suse... leider verkauft...

Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf (Walter Röhrl - Nordschleife)
Benutzeravatar
intercooler
Forumsmitglied
 
Beiträge: 137
Registriert: Do, 15 Dez 2011, 10:50
Wohnort: Daimlerstadt

Beitragvon Suomi74 » Fr, 31 Jan 2014, 18:22

Ich hätte mich auch gefreut, aber da ich in Finnland bin würd ich mich wegen einen Schnitzl mehr freun. :)
Suzuki Samurai (Vergaser)
Suomi74
Forumsmitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: Mo, 04 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Kemi - Finnland
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Vergaser

Beitragvon User gelöscht » Sa, 01 Feb 2014, 9:07

intercooler hat geschrieben:
Ich frag mich... gibts bei Suzuki D auch so ne "Coole Julia", die mir so was zuschickt? :oops: :? :wink:

cu... 8) 8)


Einfach mal nachfragen ;) Hey bei Suzuki Österreich gibt's ne coole Tante die verschenkt Suzuki Merchandising :D

Suomi74 hat geschrieben:Ich hätte mich auch gefreut, aber da ich in Finnland bin würd ich mich wegen einen Schnitzl mehr freun. :)


Mit dem Unterschied, dass ein Schnitzel was kostet (außer du schlachtest ein eigenes Schwein :D )
User gelöscht
 


Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder