abzocker

Alles andere ....

Beitragvon funnyandy » So, 14 Jan 2007, 17:25

Hab mich jetzt auch stundenlang dadurch gekämpft und ein bissel was gespendet!!

Der Jung hat zwar ne richtige Dummheit gemacht, ich hoffe aber, daß so viel zusammenkommt, daß die restlichen Opfer nen guten Betrag an Moskau Inkasso zahlen können, damit der Herr Schütz mal ein bissel in die Zange genommen wird!!

Der Typ ist die Pest! Der sollte keinen Schritt mehr machen können ohne sich mindestens 3mal umdrehen zu müssen!! Angst ist ein schlechter Wegbegleiter und das wünsche ich ihm in Massen !!
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon samusuzi » So, 14 Jan 2007, 21:11

funnyandy hat geschrieben:Hab mich jetzt auch stundenlang dadurch gekämpft und ein bissel was gespendet!!

Der Jung hat zwar ne richtige Dummheit gemacht, ich hoffe aber, daß so viel zusammenkommt, daß die restlichen Opfer nen guten Betrag an Moskau Inkasso zahlen können, damit der Herr Schütz mal ein bissel in die Zange genommen wird!!

Der Typ ist die Pest! Der sollte keinen Schritt mehr machen können ohne sich mindestens 3mal umdrehen zu müssen!! Angst ist ein schlechter Wegbegleiter und das wünsche ich ihm in Massen !!


GENAU :!: :!:
Aber Dich möchte ich auch nicht als Feindin... :shock:
:dancing:

LG

Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Spendenaufruf !!

Beitragvon funnyandy » Mo, 15 Jan 2007, 10:18

Aber Dich möchte ich auch nicht als Feindin...
Bild

Aber mal Spaß beiseite.....:

Jungs, seid nicht so......macht nen Euro locker oder wenigstens nen goldenen Fuffziger ! Je mehr zsam kommt desto besser !!

Nochmal die Konto-Nummer:

Heiko Spiering
Kto. 107 208 439
BLZ 36010043
Postbank Essen

LG
Andrea
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon sulzdibach » Mo, 15 Jan 2007, 21:33

Ich verfolge die Story schon länger, angestoßen durch den Link im Peugeot-Forum. Bin zwar nur Großroller - und Suzi- Fahrer, habe aber eine Spende abgelassen.
@ funnyandy: die freundlichen Herren aus dem Osten sind nicht wirklich eine Lösung.
Was ist schöner als Jimny fahren? -Mit dem Jimny-Cabrio offen fahren !
Benutzeravatar
sulzdibach
Forumsmitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: Di, 18 Apr 2006, 23:55
Wohnort: Saarland

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 15 Jan 2007, 21:45

sulzdibach hat geschrieben: die freundlichen Herren aus dem Osten sind nicht wirklich eine Lösung.

Das stimmt, aber wenn es um die Existenz von manchen Leuten(Handwerker etc.) geht hast Du ganz schlechte Karten an Geld von Schuldnern zu kommen. Die Gesetze geben da nicht viel her. Da gibt es leider viel zu viele die bezahlen könnten aber nicht wollen bzw. vorher schon gewußt haben das sie es nicht bezahlen können oder wollen.
Solche Sachen hab ich bei meinen Kunden schon erlebt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13901
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon yellowsuse » Mo, 15 Jan 2007, 22:22

naja viele dieser firmen hab schon ein größeren vorteil als ein "normaler" allein durch die pressens und durch das auftreten( da es schon paar ikea schrankwände sind) :wink:
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon eumel » Di, 16 Jan 2007, 1:37

Moin,

hab mich jetzt durch den ersten Beitrag gekämpft, ist ja der Hammer. Ich wär nicht soo lange ruhig geblieben. Ähnliches ist mir auch mal passiert, hab ein Campo gekauft (16.000DM) und wollte ihn kurz danach wieder verkaufen. Leider wollte ihn keiner haben. Bin dann auf einen Händler gestossen der das Teil in Kommission auf seinen Hof stellte. Jung und Naiv bin ich natürlich voll drauf reingefallen. Ende vom Lied war das ich unterm Strich 3000DM raubekommen habe. War von seitens des Händlers natürlcu auch alles absolut wasserdicht. Ich könnt heute noch kotzen wenn ich daran denke wie der mich verarscht hat. Hab ich damals als Lehrgeld verbucht, heute würd mir das nicht mehr passieren.

Die Moskau-Inkasso Jungs würde ich als eher harmlos betrachten. Die dürfen auch nicht mehr als den Schuldner bestimmt darauf hinzuweisen das Gelg fällig ist. Wenn die auch nur einmal Hand anlegen ist der Laden dicht. Leute wie der Verkäufer aus dem Huscky Beitrag wissen das. Da kann man sich für das Geld lieber Leute engagieren die............

Gruß,

Ch.
eumel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: So, 28 Mai 2006, 22:14
Wohnort: Reinbek (SH)

Beitragvon Darkangel » Di, 16 Jan 2007, 11:57

Klar ist die Sache krass, ich hab auch vollstes Mitgefühl, aber wer per Vorkasse zahlt, ist m. E. selber schuld. Vorallem den kompletten Betrag....
Darkangel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 254
Registriert: Do, 30 Nov 2006, 10:31
Wohnort: München

Beitragvon michi m. » Di, 16 Jan 2007, 19:10

Darkangel hat geschrieben:Klar ist die Sache krass, ich hab auch vollstes Mitgefühl, aber wer per Vorkasse zahlt, ist m. E. selber schuld. Vorallem den kompletten Betrag....


Da fällt mir nur ein: So wie der Schelm denkt, so ist er. (oder so ähnlich) :lol:
Auf jeden Fall hat er im Vertrauen bezahlt. Ich denk da auch so. Auf mich kann man sich hundertprozentig verlassen und genau so denke ich halt von den anderen. Bin allerdings auch schon eingefahren. Aber halt nicht annähernd bei so großen Beträgen.

Zu den Moskauern: Klar dürfen sie nicht handgreiflich werden, obwohl: Was man nicht sieht................
Abgesehen davon: Psychoterror kriegt auch einen jeden klein und der wird von den Moskauern sicher angewandt.

Michi
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4651
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 20:04
Wohnort: Graz

Beitragvon muzmuzadi » Di, 16 Jan 2007, 20:04

michi m. hat geschrieben:Abgesehen davon: Psychoterror kriegt auch einen jeden klein und der wird von den Moskauern sicher angewandt.


Genau deshalb haben die Erfolg. Ich hätte jedenfalls keine Lust von den Jungs auf meine Schulden aufmerksam gemacht zu werden. :wink: :-D

Ich für meinen Teil halte mich immer an: "Leben und leben lassen" da hat noch jedes Geschäft gepasst.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13901
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder