Online-Fotoalbum?

Alles andere ....

Beitragvon Darkangel » Mo, 14 Mai 2007, 9:44

Danke für die Antworten, aber ich bleib jetzt bei Picasa. Alles was ich probiert hab, hat irgendwo nicht so ganz gepasst... ich lager das dann doch lieber aus ;)
Darkangel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 254
Registriert: Do, 30 Nov 2006, 10:31
Wohnort: München

Beitragvon DukeMaxl » Mo, 14 Mai 2007, 15:12

finde den webaöbum generator sehr gut, weil er alles direkt am pc generiert und so die fotos scho klein werden. bei allem anderen wird des konvertieren und beim raufspielen gmacht und braucht viel länger und des bei 1000 fotos die alle 1MB oder grösser sind, ... dauert halt scho lange.

habs auf meiner hp eingebaut:

http://offroad.aldrian.info

lg markus
Benutzeravatar
DukeMaxl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di, 21 Feb 2006, 10:14
Wohnort: A-8301 Laßnitzhöhe
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Beitragvon Darkangel » Di, 15 Mai 2007, 8:51

garnele hat geschrieben:Ich mach das mit Picasa.

Wenn man mehrere Bilddateien in einem Ordner hat der in Picasa auch hinzugefügt wurde markiere ich die Bilder die ich hochladen möchte dann oben in der Leiste auf Ordner klicken, dann als html Seite exportieren und der Rest ergibt sich dann von alleine (Größe, Farbe, ect.)

Die generierten html Dateien und Bilder pflege ich dann mit ein paar Klicks in meine html Dateien ein in die die Bilder zu sehen sein sollen.

Hier mal ein Beispiel wie das Ergebnis aussieht (ich sags gleich vorneweg - soll keine Werbung sein sondern ein Beispiel, nicht das gleich wieder jemand anfängt zu nölen) >>> klick mich

:wink:


Ich hab jetzt nur mal dieses picasaweb Dingens probiert, vielleicht sollt ich mir mal Picasa selbst auf der Platte installieren? ;)
Darkangel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 254
Registriert: Do, 30 Nov 2006, 10:31
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder