zwickmühle....ach,gott-was tu ich bloss...

Alles andere ....

Beitragvon kurt (eljot ) » Do, 07 Sep 2006, 12:35

hi ruf doch den sportplatz fuzi einfach an und frag ihn ob er sich schon entschieden hat weil du ne andere arbeit hättest aber eigentlich mehr intresse an dem job bei ihm hast weil das ja schließlich " dein beruf is "

wie sieht es eigetnlich in den wintermonaten aus , ist ja in beiden fällen ne saisonabhängige arbeit .
mfg kurt
"DER WEG IS DAS ZIEL "
Benutzeravatar
kurt (eljot )
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4162
Registriert: Mo, 12 Dez 2005, 7:13
Wohnort: 93479 Grafenwiesen
Meine Fahrzeuge: lj 80 proto kermit 2
lj 80 trophy kermit 3
lj 80 gfk

Santana Long kipper umbau
lj willys pickup umbau
ford ranger einzelkabiner
noch ca 8 weitere suzi fracks

Beitragvon muzmuzadi » Do, 07 Sep 2006, 12:36

Hallo Ali,
frag den Sportplatzman offen und ehrlich was los ist. Sage ihm auch ehrlich das Du noch ein Angebot hast und Du dich nun entscheiden mußt wenn Du nicht länger arbeitslos sein willst.
Wenn Du offen und fair bist wird er es auch sein. Wenn er rumeiert unterschreibe im Ziegelwerk.
Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach! ::meinung::
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13928
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon offroad4fun » Do, 07 Sep 2006, 12:42

frag den Sportplatzman offen und ehrlich was los ist. Sage ihm auch ehrlich das Du noch ein Angebot hast und Du dich nun entscheiden mußt wenn Du nicht länger arbeitslos sein willst.


würd ich nicht machen ...

ich seh das so - wenn ich mehrere spitzen-kandidaten hab zwischen denen ich mich entscheiden muss (nehmen wir jetzt mal an - sie sind alle von der qualifikation gleich) - und einer davon meint, er braucht jetzt ne entscheidung, weil er hätte ein anderes angebot - sorry - aber dann wäre für mich der kanditat aus dem rennen! - 1er weniger zum entscheiden ... ;-)

ok - das ist jetzt nur meine meinung ... aber - ich denke nicht - dass ich da so viel anders denke ... :roll:
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon funnyandy » Do, 07 Sep 2006, 12:47

Das seh ich genau wie Thomas !!!!

Greif zu sonst machts ein Anderer !!!!

In der Probezeit wieder aufhören (wenn was Besseres kommt) geht immer!

Liebe Grüße
Andrea
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon muzmuzadi » Do, 07 Sep 2006, 13:01

Im Ziegelwerk ist der Winter definitiv sicherer. Da stehen die Winterreparaturen an.
Wenn ich jetzt entscheiden müßte ich würde das Ziegelwerk nehmen.
Da sind die Chancen auf Dauer arbeiten zu können höher.
Wenn der Sportplatzman dich als erste Wahl sieht nimmt er dich auch. Wenn er sich noch "entscheiden muß" bist Du nur die 2. Wahl. Und dann hoffst Du vielleicht umsonst.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13928
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon motoren-ali » Do, 07 Sep 2006, 13:44

hmmmm.....so seh ichs auch.
wegen der wintermonate hab ich in der ziegelei gefragt:stillstand gibts nicht,da wird au vorrat bzw.auf sonderbestellung produziert-
macht für mich also einern unterschied von der arbeit her.
ganz allgemein-ich dacht bei ner ziegelei eher an ne körperliche plackerei.
stimmt aber nicht:die haben mir gleich ne werksbesichtigung aufgedrückt-alles automatisiert!!!kaum einer da der schwitzt oder dreckige finger hat.
von dem her wärs recht angenehm...
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon motoren-ali » Do, 07 Sep 2006, 13:47

ach so-ja,nö:absagen werd ich gar nichts...soviel is klar...
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon motoren-ali » Do, 14 Sep 2006, 15:33

hallo!
so,ali hat die schnauze schon mal wieder gestrichen voll:

1.-vom arbeitsamt krieg ich laufend vermittlungsvorschläge mit der
(genau der!) zeitarbeitsfirma,von der ich seit wochen nichts mehr gehört hab.


2.-der sportplatzmensch hat angerufen:er braucht noch einige tage bedenkzeit;er hat bis auf meine wenigkeit und einen mitbewerber zwar alles aussortiert,aber er ist sich nicht schlüssig,ob sich für ihn ein eigener mechaniker wirklich lohnt...
(das fällt ihm jetzt ein.....!?)



3.-letzten freitag kam vom ziegelwerk ein anruf.
eine nette junge dame,die mir eröffnet hat,das ich für das werk 5.1 praktisch fest eingeplant bin und im laufe der nächsten (also dieser)
woche anrufen sollte,um einen termin auszumachen,andem ich mir den vertrag und die klamotten abholen sollte,sowie einzelheiten zu besprechen.

ganz toll!endlich wieder ein job!!!

ali ruft also montag früh an...
ein netter herr verspricht,zurück zu rufen,wenn er näheres weis...
gestern klingelts telefon:dran war ein offenbar recht wirrer herr,der mir mitgeteilt hat,das die dame,die mich über meine "einstellung" informiert hat.irgendwie dazu gar nicht berechtigt gewesen sei,weil noch gar keine entscheidung gefallen sei und man auch drüber nachdenke,evtl.jemand aus einem anderen werk zu versetzen-man aber doch einen hervorragenden eindruck von mir habe und vorhabe,mich doch gegebenenfalls ein zu stellen,weil ich sicher eine bereicherung für das unternehmen sei,man aber noch nicht wisse wie und was und wann und überhaupt ist der papst in der gegend und blablabla.....


kurz und knapp-ich bin soweit wie zuvor...


meine frage:bin ich doof?sind die herren unternehmer doof?
was isn da los?

früher mal biste eingestellt worden und wenns nicht gepasst hat,biste in der probezeit rausgeflogen....heut müssen sie alle nachdenken und überlegen und kommen doch zu keinem schluss.

ich glaub fast,das ganze ist ein zeichen-soll ich selber ne schrauberbude anmelden?
"reisbach customs": extrem-pimp-my-suse oder so...?
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon susi quattro » Do, 14 Sep 2006, 15:51

::hilfe:: da fällt einem ja nichts mehr zu ein.

Gruß Bernd
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon muzmuzadi » Do, 14 Sep 2006, 21:46

Hallo Ali,
irgendwie klebt dir die Scheiße an den Schuhen! :cry: Die Pechsträhne muß doch auch mal zu Ende gehen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13928
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder