Rock am Ring

Alles andere ....

Beitragvon susi quattro » Di, 10 Jun 2008, 14:35

ich dachte ja zuerst "naja der fredtitel, net mein ding"! aber als ich die bilder gesehen hab :shock: boah ey, halleluja :shock: und des ist immer so??????

ich muss kotz.......... :evil: kann mir mal jemand erklären warum diiiiiiiese "menschen" keine GROBSTAUBPLAKETTEN tragen müssen??????????????????????

ich glaub mein schwein pfeifft :evil: sorry, aber is so
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon Susi-Melone » Fr, 13 Jun 2008, 0:51

Ich bin ja nicht zimperlich, aber in welchem Dreck die Leute da gehaust haben, hat mir fast den Herpes auf die Lippe getrieben.

War am Samstag da und bin 'ne gefühlte Stunde staunend vor einem Campingplatz stehengeblieben. Ganz großes Kino !!!
Und zwischendrin bewegte sich dann mal ein schlafendes Etwas :shock: :lol:

Ein Kollege, welcher dort jedes Jahr mit bei der Security ist, erzählte mir, daß manche ihre Zelte auch einfach abbrennen um sie nicht wieder abbauen zu müssen. Aber einfach stehenlassen ist da wirklich die gemütlichere Variante :-)


Übrigens bin ich bei meiner Parkaktion mit der Suzi quer den Abhang runter in ein Feld gerutscht. Währenddessen hielten diverse Autos an und ein paar Schaulustige warteten darauf, daß ich mich auf die Seite lege. War arschschräg, das Ganze. Naja, der nette Sherriff hat mir dann erlaubt, den Allrad reinzulegen und über das frischgepfügte, hügelige Feld des Bauerns zu hopsen. Das war das Beste am ganzen RaR 8) :twisted:
Susi-Melone
Forumsmitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr, 14 Mär 2008, 17:59
Wohnort: Hagen

Beitragvon Jake » Fr, 13 Jun 2008, 23:53

öhm... vielleicht bin ich stumpf aber ich finds nicht schlimm... denke 1. nicht das die steuerzashler das zahlen sondern das das im eintrittspreis enthalten ist und 2. wird der müll doch entsorgt ist ja nicht so das er da liegen bleibt.

ist meine meinung :?
Suzuki Santana, 31er Tagom Diablo, 50 mm OME mittelhart, 50mm Bodylift, 120mm lochabstand Schäkel, längere Bremsleitungen, 4,16:1 VTG, Suzuki Swift gti Sitze, hardtop, klarglasscheinwerfer Vitara 8v motor.. fortsetzung folgt :)
Benutzeravatar
Jake
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1027
Registriert: Di, 08 Mai 2007, 23:06
Wohnort: Bielefeld 33615

Beitragvon Kata.Kai » Sa, 14 Jun 2008, 23:11

@Jake, es geht vermutlich nicht so sehr um den Dreck, die Endreinigung ist eh immer inbegriffen, ich denke mal, die meisten hier schockiert eher das Geschmeiss, das die Campingplätze so hinterlässt (sorry, für so Leute fällt mir nichts Besseres ein).

Ich weiss nicht mehr genau, wann ich zuletzt aufm RaR war - 2000? Das Jahr, wo Campino sich auf der Bühne auf die Fresse gelegt, schnell ne Spritze bekommen hat und dann trotzdem noch die Bühne hochgeklettert ist, um auf dem Dach eine Magnesiumfackel zu entzünden. Das war noch ziemlich genial, nette Mitcamper und die Security war auch total fair.
Aber auch da musste ein Mit-Dreißiger mitten im Publikum blankziehen und irgendwohin strullern - ok, viel bekam der eh nicht mehr mit; der hat sich etwas später um nen Monitorpfahl gekuschelt und gepennt - trotzdem ziemlich asozial, denn die Suppe lief mal so quer durch eine sitzende Gruppe...

Vielleicht werde ich ja alt, aber ich hab den Eindruck, ich habe seitdem wirklich nichts verpasst. :(
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Kata.Kai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 21 Jun 2006, 23:23
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Susi-Melone » Mo, 16 Jun 2008, 22:48

öhm... vielleicht bin ich stumpf aber ich finds nicht schlimm... denke 1. nicht das die steuerzashler das zahlen sondern das das im eintrittspreis enthalten ist und 2. wird der müll doch entsorgt ist ja nicht so das er da liegen bleibt.

ist meine meinung :?


Doch, ich finde es sogar sehr schlimm.
Wir gehen Mutter Natur schon genug auf den Sack. Beispiele gibt es genug, brauche ich an dieser Stelle nicht anzuführen.

Diese Sifferei gibt so einem Ereignis immer einen negativen Beigeschmack. Können sich die Leute nicht einmal am Riemen reissen ?
Würd mal gerne bei denen ins Wohnzimmer gucken. - Dort wird wahrscheinlich immer flott der Handstaubsauger rausgekramt, wenn mal die Asche neben den Aschenbecher fällt...

Und dann will sich der Mensch vom Tier unterscheiden ? Ich kenne kein Tier, was solch einen Sauhaufen hinterläßt !

Bin keine Superpingelige, aber sowas ist echt asozial !
Susi-Melone
Forumsmitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr, 14 Mär 2008, 17:59
Wohnort: Hagen

Beitragvon susi quattro » Di, 17 Jun 2008, 7:27

Susi-Melone hat geschrieben: Bin keine Superpingelige, aber sowas ist echt asozial !


GENAU
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon eri1 » Di, 17 Jun 2008, 22:10

susi quattro hat geschrieben:
Susi-Melone hat geschrieben: Bin keine Superpingelige, aber sowas ist echt asozial !


::meinung:: ::meinung::
Kein Leben ohne Allrad
Ich fahre nur rückwärts um Anlauf zu nehmen!!
Benutzeravatar
eri1
Forumsmitglied
 
Beiträge: 420
Registriert: So, 30 Apr 2006, 10:36
Wohnort: Thüringen

Beitragvon offroad4fun » Mi, 18 Jun 2008, 18:05

also um die natur brauch ma uns keine sorgen machen ... wegggeräumt wird es sicher... nur halt eben durch den veranstalter ... und das jahr drauf wird das festival einfach wieder teurer ... :evil:
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Susi-Melone » Mi, 18 Jun 2008, 23:36

Bin keine Superpingelige, aber sowas ist echt asozial !


GENAU



Naaaaaa........ sofort hörst Du auf zu stänkern ! :twisted:
Susi-Melone
Forumsmitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr, 14 Mär 2008, 17:59
Wohnort: Hagen

Beitragvon susi quattro » Do, 19 Jun 2008, 7:10

:oops:













nö
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder