ICQ nummern tauschbörse

Alles andere ....

Beitragvon Philipp » Do, 18 Jan 2007, 21:49

Hier mal meine 480-986-497
Dumms Gschmarr is auch a Vierddelstund
Benutzeravatar
Philipp
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi, 22 Nov 2006, 19:20
Wohnort: Tauberbischofsheim

Beitragvon offroad4fun » Fr, 19 Jan 2007, 10:41

Trilian ist aber doof, denn von icq zu icq lassen sich gut daten und bilder verschieben , mit dem Trilian geht das nicht

oja - schon mal getestet - trilian <> icq - geht auch!
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 3997
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
VW LT35 "Feuerwehr"
Suzuki Swift 4x4

Beitragvon Benny74 » Do, 25 Jan 2007, 0:57

ICQ: 428226251
MSN: benny_terrazuki@hotmail.de

Sollte aber auch beides im Profil stehen....
Benutzeravatar
Benny74
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: So, 04 Sep 2005, 1:09
Wohnort: NRW Kreis ME

Beitragvon motoren-ali » So, 28 Jan 2007, 14:13

servus!

438-767-779
motoren-ali
Forumsmitglied
 
Beiträge: 481
Registriert: So, 15 Jan 2006, 16:52

Beitragvon Team_Samurai » Di, 13 Feb 2007, 23:10

247-474-853
das ist dann wohl meine icqnummer
naja könnt mich ja add aber bringt nicht soviel weil ich noch nichtr soviel weiss aber etwas schon naja macht mal
Team_Samurai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: Di, 13 Feb 2007, 17:27
Wohnort: Grebenhain

Beitragvon Hr.Rossi » Di, 13 Feb 2007, 23:48

offroad4fun hat geschrieben:
Trilian ist aber doof, denn von icq zu icq lassen sich gut daten und bilder verschieben , mit dem Trilian geht das nicht

oja - schon mal getestet - trilian <> icq - geht auch!


Hy thomas

wollt auch auf trilian umsteigen
aber ich hab auch gehört das das zu icq sau langsam die daten verschiebt.
Gehen tuts schon aber icq zu icq ist um welten schneller das is der springende punkt.

Mfg Hr.Rossi
Benutzeravatar
Hr.Rossi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 600
Registriert: So, 19 Feb 2006, 16:05
Wohnort: Kärnten - Klagenfurt

Beitragvon offroad4fun » Mi, 14 Feb 2007, 9:34

Gehen tuts schon aber icq zu icq ist um welten schneller das is der springende punkt.

ok - das kann natürlich sein, da fehlt mir der vergleich ... hatte icq wahrscheinlich das letzte mal vor 5 jahren installiert ... :wink:
(aber ist sowieso egal - bin eh fast nie online ;-))
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 3997
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
VW LT35 "Feuerwehr"
Suzuki Swift 4x4

Beitragvon superkalle78 » Do, 08 Mär 2007, 20:19

mein ipq nummer ist 377-142-575
Das Globetrottertreffen in Amelinghausen, Schaut mal rein. http://www.amr-outdoorwelt.de/Treffen/Treffen.htm

http://kalleswelt.de.tl
Benutzeravatar
superkalle78
Forumsmitglied
 
Beiträge: 587
Registriert: Mi, 21 Feb 2007, 23:58
Wohnort: Glindow

Beitragvon Arne » Mo, 19 Mär 2007, 16:34

My one:

329105796
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Spaten)
Benutzeravatar
Arne
Forumsmitglied
 
Beiträge: 230
Registriert: Sa, 30 Sep 2006, 14:02
Wohnort: Nähe Kiel

Beitragvon mountymudder » Di, 10 Apr 2007, 23:29

Hier mal meine:

ICQ: 344553021

MSN: marcel33@gmx.net

Skype: Marcelpf14


Gruß Marcel :-D
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2769
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder