Und ich weiß warum ich im Winter nur Samurai fahre ....

Alles andere ....

Beitragvon Petz » Mo, 26 Jan 2009, 11:13

Ich hab ja die Bidler ganz vergessen :roll: Hier sind sie ....

Der "Abgang" an sich ist - im nachhinen betrachtet - kein so extremes Problem für einen Samurai ... sehr wohl aber die Geschwindigkeit mit der es dort runter ging und die Hinternisse wie Steinbrocken und Baumstümpfe die man bei der Anfahrt nicht sieht.

Mein "Fluchtweg" nach rechts und die vereiste "Links-Rechts-Kombination"
Bild Bild

Spuren im Schlamm
Bild Bild

Der kleine Sprunghügel - mal von ein paar mehr Seiten fotografiert.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ausfahrt vom Feld:

Bild

Grüße vom Petz
Petz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Do, 24 Nov 2005, 18:30

Beitragvon blochbert » Mo, 26 Jan 2009, 13:22

Da hattest aber Glück das es dich nicht überschlagen hat, wennst etwas zu schnell gewesen wärst hätte es anders ausgesehen.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Petz » Mo, 26 Jan 2009, 16:16

Jepp - vor allem war es Glück, das ich da nicht noch schiefer runtergefahren bin und die Lenkung noch gerade bekommen habe. Der Samu steht ja nicht im rechten Winkel zur Böschung sondern schräg und zeigt 100%ig meien Fahrtrichtung ...
Petz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Do, 24 Nov 2005, 18:30

Beitragvon suuzuukii » Mo, 26 Jan 2009, 22:22

Maahlzeit :-D

Da bin ich wieder.

@ blochbert


Nee ich hätt den schon gern bekommen aber wie gesagt bei mir is so bei max 140 km/h Schluss laut Tacho.
Und mit meinen 30´er Greenway Macho wahrscheinlich in "Echtzeit" viel früher.
Mit meinem Alltagsauto wär das nich passiert :twisted:
Hätt mir gerne den sein blödes Gelaber von wegen nix gemrkt oder sonst was für Ausreden angehört.
Achso und die vom "Verein" sind auch bloss Menschen und keine Supermans :cry:

Und Auto fahren denke kann ich schon ein bischen.
Einmal durch private Kutscherei (zur Arbeit, Urlaub und so) und durch den Dienst.
Ich denke einfach das "wir" (Vereinsmitglieder :roll: ) wesentlich öfter in extreme Verkehrssituationen kommen als der Durchschnitts"Bürger" :lol: (Ich liebe dieses Wort :lol: ) weil ich einfach stellenweise ganz andere Geschwindigkeiten auch inne Stadt fahre in der Hoffnung das alle Platz machen. (ich weiß das es auch hier Ausnahmen gibt:..."Autofahrn und singen kann man nicht erzwingen"... )Und wenn mal nich dann muss ich reagieren und das formt. Dazu kommt das ich als Alltagsauto noch nie lahme Karren hatte und nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit binwas "zügig" fahren angeht.

Traurig ist nur das unsere verkehrsteilehmende (geiles Wort) Gesellschaft immer mehr dahin gehend verkommt:...jder ist sich selbst der nächste"...
Und Zeit hat sowieso niemand mehr.

Machen wir das best draus :-D
Man hat´s nicht leicht aber leicht hat´s einen
suuzuukii
Forumsmitglied
 
Beiträge: 229
Registriert: Di, 06 Jan 2009, 1:33
Wohnort: 16833

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder