Suzi für 2500 Euros abwracken??? Was darf ich abbauen???

Alles andere ....

Beitragvon ohu » Di, 23 Jun 2009, 0:15

Achsen sind aber mtihin das wertvollste. ;)

Schieb den Rahmen mit Karosse auf den Hänger und schmeiss ihn am Schrottplatz einfach wieder runter. Zu zweit sollte das gehen.
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4556
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon Dilldappen » Di, 23 Jun 2009, 8:20

Ich habe beim meinem Schrottdealer auch nen Zuki gefunden mit ner 1A Karosse drauf.... und die gehört jetzt mir :-D :-D

Hat mich zwar noch ordentlich was gekostet, aber immerhin war es noch billiger als die Rep-Bleche die ich für den alten Body hätte kaufen müßen :lol:

Grüße, der DiLL
Dilldappen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr, 13 Jan 2006, 11:07
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon LipiausderEifel » Mo, 29 Jun 2009, 23:28

ohu hat geschrieben:Achsen sind aber mtihin das wertvollste. ;)

Schieb den Rahmen mit Karosse auf den Hänger und schmeiss ihn am Schrottplatz einfach wieder runter. Zu zweit sollte das gehen.


Tja, ich weiß nicht so recht. Hab dann doch ein wenig Schiss daß die mir dann diesen Abwrackwisch nicht ausstellen, wenn ich es übertreibe. Und immerhin hängen da 10000 Euro (echt 10000! keine Null zuviel!) dran, die für die neue Familienkutsche geplant sind. Klar würde ich die Achsen auch gerne behalten.

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
LipiausderEifel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: So, 18 Jan 2009, 0:48
Wohnort: Ochtendung

Beitragvon LipiausderEifel » Mo, 29 Jun 2009, 23:38

Dilldappen hat geschrieben:Ich habe beim meinem Schrottdealer auch nen Zuki gefunden mit ner 1A Karosse drauf.... und die gehört jetzt mir :-D :-D

Hat mich zwar noch ordentlich was gekostet, aber immerhin war es noch billiger als die Rep-Bleche die ich für den alten Body hätte kaufen müßen :lol:

Grüße, der DiLL


Du glücklicher, wie hast denn das gemacht???
Hier bei unserem Schrottie steht nämlich auch ein 96er :!: Susi mit ner Klasse Karosse drauf. Die konnt ich von dem aber auf biegen und brechen nicht bekommen (weil das Auto abgewrackt wurde). Alle sonstigen brauchbaren Teile hab ich mir schon gesichert :wink:
Dann ist mir die Idee gekommen, wenn der die Hütte schon nicht rausrückt, wollte ich mir halt Bleche rausschneiden die ich so brauche.
Wollte der A.... aber auch nicht machen :cry:
Hätte keinem Weh getan. Das Auto ist abgewrackt. Wäre eh nie mehr gefahren. Ob da ein paar Bleche mehr oder weniger dran sind... Eigentlich wäre es auch total WURST gewesen, wenn der mir die Hütte verkauft hätte, ich dem dann meine vergammelte da drauf stellen würde und er aus dieser Weißwurstdosen macht. Aber nix zu machen.

Traurig

Gruß
Christoph
Benutzeravatar
LipiausderEifel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: So, 18 Jan 2009, 0:48
Wohnort: Ochtendung

Beitragvon Hoizfux » Mo, 29 Jun 2009, 23:40

was wollen sie denn machen - die müssen dir den scheiss ausstellen!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon LipiausderEifel » Mo, 29 Jun 2009, 23:48

Eigentlich hast ja recht. Probieren könnt man´s ja mal. Wenn der sich beschwert, kann ich dem die Dinger immer noch auf´n Hof schmeissen. (Vielleicht treff ich den dann versehentlich :lol: )

Mal davon abgesehen, bekommt den Wagen eh der VW Fuzzie auf den Hof, bei dem wir unseren neuen bestellt haben. Ich weiß aber, daß der VW Fred mit eben diesem depperten Schrottie zusammen arbeitet und da die Abwrackautos hin kommen...
Benutzeravatar
LipiausderEifel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: So, 18 Jan 2009, 0:48
Wohnort: Ochtendung

Beitragvon traildriver » Mo, 29 Jun 2009, 23:53

Was fürn Wahnsinn ,fürn PKW gibts als Schrottwert höchstens noch 300 Euro da wollen die sich jetzt an den Liebhabern von selteneren Modellen eine goldene Nase verdienen!! :shock: Die sollen froh sein das ihnen überhaupt noch einer was abkauft da die Schrottpreise wegen Überfluß im Keller sind! Eigentlich brauchen die nur den Teil mit der Fahrgestellnummer und idie st ja bekanntlich auf dem Rahmen,also sollte die Karo kein Problem sein ! :roll: Allerdings gibts zur Zeit auch viel Kundschaft aus Osteuropa die sich die "Sahnestücke" sichern!
Zuletzt geändert von traildriver am Mo, 29 Jun 2009, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Hoizfux » Mo, 29 Jun 2009, 23:53

kann dir doch egal sein - wenn du dein geld bekommst ist die welt in ordnung! :-D
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon traildriver » Mo, 29 Jun 2009, 23:57

Stimmt auch wieder! :roll: Kommt wohl daher das sie auf ihren gänigen PKW Teilen zur Zeit sitzen bleiben! :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon LipiausderEifel » Di, 30 Jun 2009, 0:10

traildriver hat geschrieben:Was fürn Wahnsinn ,fürn PKW gibts als Schrottwert höchstens noch 300 Euro da wollen die sich jetzt an den Liebhabern von selteneren Modellen eine goldene Nase verdienen!! :shock: Die sollen froh sein das ihnen überhaupt noch einer was abkauft da die Schrottpreise wegen Überfluß im Keller sind! Eigentlich brauchen die nur den Teil mit der Fahrgestellnummer und idie st ja bekanntlich auf dem Rahmen,also sollte die Karo kein Problem sein ! :roll: Allerdings gibts zur Zeit auch viel Kundschaft aus Osteuropa die sich die "Sahnestücke" sichern!


Klar, da haste recht. Die wollen sich noch dumm und dämlich verdienen. Bestes Beispiel. Der schöne 96er. Konnte ich ja nicht bekommen. Habe aber direkt nach Preisen für Sitze, Reifen, Achsen etc. gefragt. Für nen Sitz wollte er 25 teuronen haben (die waren echt noch klasse!) ´n paar Tage später bin ich, nichts böses Ahnend noch mal da hin, wegen der Sitze usw. Hatte halt vorher keine Zeit.
Und siehe da, Motor samt Getriebe schon ausgebaut, Fahrersitz pleite, Vorderachse weg, Beifahrertür und diverse kleinigkeiten auch. Da wollt ich mir doch noch den Beifahrersitz sichern. Dieser kostete dann aber plötzlich schon 50 Euro :shock: "Tja, die Teile sind halt gefragt" war der blöde Kommentar von dem A...... :!: :!: :!:
Hab mir auf die Zähne gebissen, und den für 50 mitgenommen :evil:
Benutzeravatar
LipiausderEifel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: So, 18 Jan 2009, 0:48
Wohnort: Ochtendung

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder