Lap-Top Experten gefragt

Alles andere ....

Lap-Top Experten gefragt

Beitragvon traildriver » Di, 15 Dez 2009, 23:32

Kann man ein Lap-Top extern aufrüsten um grafisch anspruchsvollere Spiele z.B.Motor M4X ordentlich ausführen zu können ?
Bei mir läuft nur 4x4 EVO 2 problemlos! :oops:

In diesem Fall wäre es der Targa Traveller 856 WA MT34.
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon olepolole » Mi, 16 Dez 2009, 1:05

Hallo,

extern Aufrüsten???? wie das??? weiß nur das bei mir der Lappi immer aufgrund zu großerr hitze abgeschalten hat, und dafür gibtz lüfterplatten unter den lappi wo man den draufstellt.... das schaft dir erstma die entstehende hitze weg, ist übrigens auch für Lappis zu empfehlen die den ganzen Tag an sind, beim Kollegen is das der Fall sein rechner lauft 365 Tage im jahr und frisst die Standardkühler regelrcht.... ham den da jetz zum abkühlen erstma vor die Tür stellen Müssen :lol:

ansonsten kann ich dir da nix weiter empfehlen.

Gruß Ole
big up fi di suzi and di opel offroad massiv !!!
Benutzeravatar
olepolole
Forumsmitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi, 23 Sep 2009, 14:11
Wohnort: Meißen

Beitragvon Krobi » Mi, 16 Dez 2009, 14:15

Hi Traildriver,
an einem Notebook kannst Du für ein bischen mehr Speed eigenltich nur den Arbeitsspeicher aufrüsten.
Wird Dir bei einem Spiel warscheinlich nix bringen, da die eigentlich mehr nach Grafikpower verlangen.
Grafikkarte aufrüsten beim Schleppi ist aber leider nicht.

Das ist doch aber ein recht fettes Teil, wo hängt`s denn ? Ruckelt`s ?


Gruß,
Krobi
Benutzeravatar
Krobi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: Do, 05 Okt 2006, 11:21
Wohnort: Marburg
Meine Fahrzeuge: Samurai, 1,6 8v, 4/1 singlestick, OME

Beitragvon skitty » Mi, 16 Dez 2009, 17:30

Motor M4x läuft bei mir auch nicht richtig. Ich glaub, das liegt einfach am Spiel. Andere Sachen laufen problemlos.
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon traildriver » Mi, 16 Dez 2009, 19:52

Gibts denn eine Emfehlung für einen günstigen Computer der das schafft nicht gerade die Mindestanforderung und der sich nach und nach aufrüsten läßt?

Spiel hat folgende Mindestanforderungen:Prozessor 1,4Ghz,Hauptspeicher 512 MB RAM,Graffikkarte VGA 256 MB,Soundkarte Direct x 9.0-kompaktibel,Festplatte 2GB freier Speicherplatz,Direct x 9.0c, :?

Wieviel jeweilige Werte sind emfehlenswert um den Spielbetrieb in höchstmöglicher Grafikstufe problemlos zu betreiben? :roll:

Wenn ich was billiges rostiges kriegen könnte wär kein Problem könnte ich schweißen!! :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Schosch » Mi, 16 Dez 2009, 21:07

Dafür wird auf jeden Fall der nächste Rechner von Aldi/Lidl etc pp reichen - hat zwar viel Schmarrn den Du nie brauchen wirst, dafür passt das Preis-Leistungs-Verhältnis halbwegs :wink:
Benutzeravatar
Schosch
Forumsmitglied
 
Beiträge: 832
Registriert: Di, 20 Jun 2006, 8:56
Wohnort: 96260 Weismain

Beitragvon mountymudder » Mi, 16 Dez 2009, 21:53

traildriver hat geschrieben:Wieviel jeweilige Werte sind emfehlenswert um den Spielbetrieb in höchstmöglicher Grafikstufe problemlos zu betreiben? :roll:

Wenn ich was billiges rostiges kriegen könnte wär kein Problem könnte ich schweißen!! :twisted:



kauf dir sofort nen gamerlaptop dan haste lange ruhe 8)
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon Tennisanlage » Mi, 16 Dez 2009, 22:16

mountymudder hat geschrieben:
traildriver hat geschrieben:Wieviel jeweilige Werte sind emfehlenswert um den Spielbetrieb in höchstmöglicher Grafikstufe problemlos zu betreiben? :roll:

Wenn ich was billiges rostiges kriegen könnte wär kein Problem könnte ich schweißen!! :twisted:



kauf dir sofort nen gamerlaptop dan haste lange ruhe 8)


Also auf einem Läppi zocken, ist wie mit der Suzi die Nordschleife in Rekordzeit zu bezwingen ](*,) #-o


Das ist halt ::meinung::

Leider kann man Läppis auch kaum aufrüsten :( und die Grafikkarte ist meist fest auf der Platine integriert (es gibt so Bastellläppis, aber die sind nur schwer und unhandlich)

Zum spielen würde ich mir einen normalen PC besorgen, die sind billiger und haben auch mehr Möglichkeiten :arrow: aber bitte keinen Medion. Am günstigsten ist, wenn man sich in einem echten PC-Laden einen PC zusammenstellen lässt. Da hat man die Qual der Wahl und man hat keinen sinnlosen Mist drinn.... :twisted:
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon mountymudder » Mi, 16 Dez 2009, 22:35

Tennisanlage hat geschrieben:
mountymudder hat geschrieben:
traildriver hat geschrieben:Wieviel jeweilige Werte sind emfehlenswert um den Spielbetrieb in höchstmöglicher Grafikstufe problemlos zu betreiben? :roll:

Wenn ich was billiges rostiges kriegen könnte wär kein Problem könnte ich schweißen!! :twisted:



kauf dir sofort nen gamerlaptop dan haste lange ruhe 8)


Also auf einem Läppi zocken, ist wie mit der Suzi die Nordschleife in Rekordzeit zu bezwingen ](*,) #-o


Das ist halt ::meinung::

Leider kann man Läppis auch kaum aufrüsten :( und die Grafikkarte ist meist fest auf der Platine integriert (es gibt so Bastellläppis, aber die sind nur schwer und unhandlich)

Zum spielen würde ich mir einen normalen PC besorgen, die sind billiger und haben auch mehr Möglichkeiten :arrow: aber bitte keinen Medion. Am günstigsten ist, wenn man sich in einem echten PC-Laden einen PC zusammenstellen lässt. Da hat man die Qual der Wahl und man hat keinen sinnlosen Mist drinn.... :twisted:



das zweite stimmt beim ersten gehen die meinung auseinander aber egal XD

ich kann call of duty modern warfare 2 auch auf mein laptop spielen allerdings muss ich den hinten etwas höher setzen damit der mehr luft bekommt sonst überhitzt der :lol:
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon Schosch » Mi, 16 Dez 2009, 23:00

Tennisanlage hat geschrieben:Zum spielen würde ich mir einen normalen PC besorgen, die sind billiger und haben auch mehr Möglichkeiten :arrow: aber bitte keinen Medion. Am günstigsten ist, wenn man sich in einem echten PC-Laden einen PC zusammenstellen lässt. Da hat man die Qual der Wahl und man hat keinen sinnlosen Mist drinn.... :twisted:


Echter PC-Laden heißt nicht MediaMarkt :wink:
Den besten Service bei meist vertretbarem Preis bieten wohl die kleinen 2-3-Mann-Betriebe, da schwankt allerdings die Qualität sehr stark :arrow: am Besten mal bei der Verwandtschaft oder Bekannten umhören, was die lokal so empfehlen. Ein halbwegs aktueller Rechner mit aktuellen Aufrüstoptionen kommt nach meiner Rechnung mit etwa 600-700 Euro hin (sparst halt beim nächsten Fahrwerk etwas :wink: ). Wenn's dann nur für dieses eine Spiel reichen soll, bist mit knapp 400 dabei - das wär aber schon hart an der Grenze.
Benutzeravatar
Schosch
Forumsmitglied
 
Beiträge: 832
Registriert: Di, 20 Jun 2006, 8:56
Wohnort: 96260 Weismain

Nächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder