Lap-Top Experten gefragt

Alles andere ....

Beitragvon Tennisanlage » Mi, 16 Dez 2009, 23:31

Schosch hat geschrieben:Echter PC-Laden heißt nicht MediaMarkt :wink:


Dann hätte ich Elektroschwachmarkt geschrieben :lol:

Ich bin eben bei meinem Lieblings PC-Laden vorbei gesurft und :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

:fck: Medion :!: ich hab mich vorher schon immer mit deren Geräten ärgern müssen, aber jetzt :evil: :evil:

litec-computer hat geschrieben:Neuer Name, Fortführung einer Erfolgsgeschichte:

Aus Litec Computer wird die Schwanthaler Computer Vertriebs GmbH: aufgrund markenrechtlicher Gründe (ein Gericht entschied nach Klage durch Medion, dass sich „Litec“ und die Medionmarke „Lifetec“ in der Schriftform zu sehr ähneln) mussten wir unseren in der IT-Branche etablierten und populären Firmennamen ändern.
Ab 12.12.09 treten wir nun offiziell als Schwanthaler Computer Vertriebs GmbH mit den Online-
Portalen http://www.schwanthaler-computer.de und http://www.TraumPC.com auf. Unsere bisherige Domain bleibt in unserem Besitz, wird jedoch deaktiviert.



Letzte Woche hab ich da noch die alte Url nutzen können :( Der Laden ist echt zu empfehlen, ist sogar in Berlin gut bekannt :wink:
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon olepolole » Do, 17 Dez 2009, 0:42

Wenns ein neuer werden soll kann ich m&m aus dresden empfehlen, da kannste dir im netz dein rechner zusammenstellen und der wird automatisch bewertet ob der so wie du ihn dir wünscht auch ordentlich läuft, surf da mal vorbei...

ein komilitone von mir (absoluter crack in sachen rechner) hat sich seinen für 500 öcken aufgebaut, das teil läuft wie die sau, der hat wenn ich bei dem vorbeischau immer mindesten 10 programme auf und zockt dann so nebenbei prince of persia auf höchster stufe, is scho krass.....fazit such dir nen computercrack und bitte den dir nen rechner zusammenzubasteln, is das billigste und beste, meiner meinung nach

gruß ole
big up fi di suzi and di opel offroad massiv !!!
Benutzeravatar
olepolole
Forumsmitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi, 23 Sep 2009, 14:11
Wohnort: Meißen

Beitragvon blochbert » Do, 17 Dez 2009, 5:58

Ist wie überall, such dir nen Profi, aber einen echten Profi oder fährst du mit deinem Samurai zu Suzuki in die Werkstatt, siehst du :twisted:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon skitty » Do, 17 Dez 2009, 17:02

Ich seh das auch so, kauf dir keinen Medion, Tevion, Targa oder wie die auch alle heißen. Mit dem Zeug hast du nur Probleme. Da bist du besser dran, wenn du ein paar Euro mehr investierst und dann hast du deine Ruhe.
Meinen Targa Laptop schick ich mittlerweile gar nicht mehr ein, sondern schraub ihn selber auf. Das geht schneller und ich kann sichergehen, dass überhaupt was repariert wurde. :evil: Nach drei Versuchen scheinen sie mir wenigstens mal Scharniere eingebaut zu haben, die auch halten. :evil: :evil:
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

IBM LENOVO mit kleinem p in der Type

Beitragvon SFA-JOCKEL » Fr, 25 Dez 2009, 10:11

Hallo, such mal nach einem IBM/LENOVO Rechner mit der in der Type ein kleines p am Ende hat. Diese Rechner haben Grafigkarten die nicht auf dem Board sind.

z.B. Thinkpad T42p oder .......

Gruss SFA-JOCKEL :-D
Neid muss man sich verdienen. Es ist die höchste Form der Anerkennung.

Nur Mitleid bekommt man geschenkt.
Benutzeravatar
SFA-JOCKEL
Forumsmitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: Do, 18 Sep 2008, 7:09
Wohnort: Nördlich Hannover

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder