Danke Suzuki Gott !!!Habt ihr die selben Probleme????

Alles andere ....

Beitragvon AlexS1990 » Di, 16 Nov 2010, 20:35

@skywalker:Niemals!! Seit, ich glaube 10 Jahren hab ich gehofft, ich werd mir irgentwann nen Suzuki kaufen.So leicht wird die Kiste mich nicht los. Ich bin schon mit viel schlimmeren Autos fertig geworden. (Weihnachtsbaum Golf 2 und n 73er Trabbant).Es gibt einfach n großes Problem bei Gebrauchtwagen und das ist b.z.w sind ihre Vorbesitzer.Wo kommt das Auto her?Wer hat es gefahren und vor allem wie wurde es behandelt und gepflegt? Meiner Kommt irg wo aus dem Norden von der See und war woll mehr ein Ackergaul als ein schmuckes Fortbewegungsmittel.Ich krieg das Auto wieder hin hab ja noch 2 Jahre bis wir ans Nordkapp fahren.
AlexS1990
Forumsmitglied
 
Beiträge: 615
Registriert: Sa, 28 Aug 2010, 23:32
Wohnort: 73054 Eislingen/Fils

Beitragvon Yahmama » Di, 16 Nov 2010, 22:18

ha mir gehts genau gleich wie dem alex.
in letzter zeit verreckt mir an der karre einfach alles. hab mich so darüber geergärt, dass nun die susi vom ehrentron als DD runter geschupsd wird. und was anständiges herkommt, das auch etwas einstecken kann.
teile sind ja schon günstiger als im durchschnitt bei den anderen. aber die zeit die MANN unter der karre verbringt ist leider nicht mit eingerrechnet.
Bild
Benutzeravatar
Yahmama
Forumsmitglied
 
Beiträge: 346
Registriert: Fr, 23 Nov 2007, 17:13
Wohnort: Nordostschweiz

Beitragvon Skywalker325 » Di, 16 Nov 2010, 22:29

@ AlexS1990 ich meinte eig dann hat dein samu ja schon fast neuwagenzustand nachdem was du alles schon erneuern musstest !!!

@ Yahmama hey ich find den samurai eig ganz schön robust
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Skywalker325
Forumsmitglied
 
Beiträge: 166
Registriert: Do, 30 Sep 2010, 14:57
Wohnort: Schloß Holte

Beitragvon AlexS1990 » Di, 16 Nov 2010, 22:54

Hmpf :? Nee eigentlich nicht.mann kann sagen,außer dem fast dichten Dach sieht der Schrotthaufen noch genauso aus wie vorher.Ein Arbeitskollege hat b.z.w. Wollte das Auto mal fahrn.Der meinte dan bevor er mit der Gurke fährt rudert er lieber mit nem undichten Kanu über die Autobahn.Aber ich hab einfach schon zu viel Nerven verloren als das ich das Teil verkaufe :lol:
AlexS1990
Forumsmitglied
 
Beiträge: 615
Registriert: Sa, 28 Aug 2010, 23:32
Wohnort: 73054 Eislingen/Fils

Beitragvon Yahmama » Di, 16 Nov 2010, 23:22

Skywalker325 hat geschrieben: hey ich find den samurai eig ganz schön robust


ja solange alles original bleibt sobald du etwas veränderst sinkt die lebensdauer abruppt.

und wer will schon so rumfahren.
Bild
Benutzeravatar
Yahmama
Forumsmitglied
 
Beiträge: 346
Registriert: Fr, 23 Nov 2007, 17:13
Wohnort: Nordostschweiz

Re: Danke Suzuki Gott !!!Habt ihr die selben Probleme????

Beitragvon traildriver » Mi, 17 Nov 2010, 0:28

Skywalker325 hat geschrieben:Hi ,
habt ihr die selbe krankheit wie ich ? ich bin früher einen fetten 540i v8 gefahren und so jetzt kann ich mir keine andere karre als meinen samurai vorstellen ... wenn ich aufn sofa sitze juckts mir in den fingern und kanns kaum erwarten mit dem ding rumzueiern :D , wenn ich abends von der arbeit nach hause fahre muss ich einfach nochmal kurz durch den wald peitschen und ein bisschen matsche im radlauf sprüren einfach immer und zu jeder zeit wenn ich in dem auto sitze muss ich den allrad einschalten und über irgendwelche baustellen wo sand ist jagen , ist es bei euch genau so ?? ich liebe dieses auto ...gut er ist nicht grad luxus aber ich danke dem suzuki gott, gehts euch genau so ? oder hab ich nur ein an der waffel..??? :D


lg


Nee bei Mir leider nicht,konnte mir nie was anderes leisten und muß zudem jeden Tag damit fahren ! :(














UND SCHEI.. JA ICH "LIEBE ES"!!!!! :D :D :D :D :D :D
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Skywalker325 » Do, 18 Nov 2010, 22:18

@ Yahmama

hm soo schlecht kann ja alles nicht sein sonst würde es ja keiner kaufen ;-)

@ traildriver

boaaa mir gehts genau so :D ich musste wegen meiner ausbildung auf was günstigeres umsteigen und hab da mal grad son megahobby bei endeckt :D

..aber schon kla du meintest das bestimmt nur ironisch und sizt aufn geld wa :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Skywalker325
Forumsmitglied
 
Beiträge: 166
Registriert: Do, 30 Sep 2010, 14:57
Wohnort: Schloß Holte

Beitragvon MemberofD » Do, 18 Nov 2010, 23:44

ich finde den auch asy robust,

sifft bissle öl und kühlflüssigkeit, Heizung ist verstopft.. aber er ist dicht und hat Kein Rost :D
Ok hab n kleiner fleck gefunden als ich die scheibe umgeklappt habe aber ist mittlerweile wieder weg :D


Sonst ist alles TOP, außer natürlich verschleißteile wie z.B. Bremsen :D

Bin asy zufrieden (außer natürlich verbrauch)
MemberofD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 145
Registriert: Di, 05 Jan 2010, 12:31
Wohnort: Hockenheim

Beitragvon Skywalker325 » Fr, 19 Nov 2010, 0:10

Rost naja also ich hab nur ein bisschen Samurai an meinem Rost :D
Den verstopften Luftfilterkasten kann man ja ganz gut mit Bohrmaschine und Staubsauger zu Leibe rücken
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Skywalker325
Forumsmitglied
 
Beiträge: 166
Registriert: Do, 30 Sep 2010, 14:57
Wohnort: Schloß Holte

Beitragvon Skywalker325 » Fr, 19 Nov 2010, 9:00

Rost naja also ich hab nur ein bisschen Samurai an meinem Rost :D
Den verstopften Luftfilterkasten kann man ja ganz gut mit Bohrmaschine und Staubsauger zu Leibe rücken
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Skywalker325
Forumsmitglied
 
Beiträge: 166
Registriert: Do, 30 Sep 2010, 14:57
Wohnort: Schloß Holte

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder