Druckerei für Suzuki Auslandstour gesucht

Alles andere ....

Druckerei für Suzuki Auslandstour gesucht

Beitragvon Kettcar » Mi, 29 Dez 2010, 11:48

Hey,

mein Kumpel plant Anfang 11 eine große Tour mit seiner Suzuki (ich beneide ihn ja schon ein bisschen). Nun ja er ht kräftig gespart und sich jetzt 6 Monate unbezahlten Urlaub genommen. Nun möchten wir (seine Suzki Kumpels) ihm ein besonderes Abschiedsgeschenk machen& suchen dafür eine Druckerei. Wir dachten daran eine Flagge drucken zu lassen mit einem Erinnerungsfoto. So hat er immer eine kleine Erinnerung an uns. Wir haben schon bei der ortsansässigen Druckerei nachgefragt aber die könnten uns wenn überhaupt die Flagge nur auf Material drucken, das nicht regenfest wäre. Und so müssen wir uns wohl doch an eine Online Druckerei wenden. Hat jm Tipps?

Greets Kettcar
Kettcar
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 29 Dez 2010, 11:39

Beitragvon Robert Grotz » Do, 30 Dez 2010, 11:20

Hallo,
es gibt die Möglichkeit auf PVC Planen zu drucken.
Kannst ja mal Henrik Strasser fragen wer 2008 bei den LilaTagen die Streckenkarte gedruckt hat.
Liebe Grüße Robert
Benutzeravatar
Robert Grotz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1552
Registriert: Mi, 12 Apr 2006, 22:23
Wohnort: 73734 Esslingen a.N

Beitragvon wickie » Do, 30 Dez 2010, 21:09

oder frag die leute die LKW-Planen machen die haben Drucker für so etwas.
http://www.fabri-moll.de/fabri-moll-planen/
jeepsafaripfützenumfahrer
wickie
Forumsmitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: Fr, 07 Aug 2009, 19:33
Wohnort: Attendorn

Druckerei für wasserfeste Flagge

Beitragvon Udu » Fr, 31 Dez 2010, 12:00

Hi!

Der Neid ist auch auf meiner Seite, was würde ich dafür geben wenn ich mich mal ein halbes Jahr lossagen könnte von den ganzen Pflichten hier!

Was deine Flagge angeht, ich musste letzthin ein großes Banner drucken lassen für eine Hochzeit, dafür hab ich eine Internet Druckerei genutzt und das Resultat war echt ok.
Genutzt wurde dort LKW Plane und das war echt super. Der Druck aus der Druckerei war auch genial - ich glaube die haben die Plane auch jetzt noch in ihrem Keller im Partyraum hängen.
Daher - schau doch mal in diese Druckerei http://www.wir-machen-druck.de - für mich die zuverlässigste Druckerei die ich seid langem genutzt habe.

Liebe Grüße

Udu
Benutzeravatar
Udu
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 30 Nov 2010, 20:38
Wohnort: Amorbach

Beitragvon Kettcar » Di, 15 Feb 2011, 19:59

Bald gehts los!

Danke für die Infos!

Das Banner liegt hier und wartet auf den Start, in ein paar Wochen, sobald das Wetter etwas freundlicher sein sollte, gehts los!

Kettcar
Kettcar
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 29 Dez 2010, 11:39


Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder