Wieviel Pech verträgt man eigentlich -.-

Alles andere ....

Wieviel Pech verträgt man eigentlich -.-

Beitragvon Bome » Fr, 23 Sep 2011, 13:29

ich glaub ich dreh bald durch :evil:

also ich hab mir vorige woche am dienstag bei uns in der firma nen 6n polo angeschaut, am mittwoch dann gekauft und am donnerstag wollt ich die karre dann mitnehmen und was is? die idioten finden den schlüssel ned mehr, also dann donnerstag und freitag mit unserem gebrauchtwagenmensch und nem verkäufer den schlüssel gesucht aber ned gefunden.

also am freitag dann kein bock mehr zum suchen gehabt und unserem lagermensch gesagt er soll mir einen neuen bestellen. hmm, naja bis diese woche mittwoch is nix passiert obwohl ich ihn jeden tag drauf hingewiesen hab.

also am donnerstag in die nachbarstadt gefahren und den schlüssel in ner anderen firma bestellt, und er hat grad mal 10min zum bestelen gebraucht und heute vormittag hab ich ihn schon abholen können.

aber weil mein polo ein 97er bj ist hat er (leider) schon ne wegfahrsperre also wieder in meine firma gefahren (weil die karre steht ja da) und gefragt ob ich schnell mal den schlüssel anpassen kann. naja genau heute sin alle server in der firma abgestürzt so das ich bis montag warten muss das ich den schlüssel endlich anpassen kann :evil:

es ist einfach zum kotzen ](*,)
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon skitty » Fr, 23 Sep 2011, 14:19

Willst eigentlich deinen Suzuki (den 413er) loswerden? Wir bräuchten einen zum ausschlachten.
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Bome » Fr, 23 Sep 2011, 14:30

den wollte ich mal verkaufen, dann wieder ned, dann wieder, bin aber schließlich zu dem entschluss gekommen das ich ihn nachm bund die typisierungen angeh :wink:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon Big M Ballz » Mo, 26 Sep 2011, 2:44

Kein Wunder das das nicht hinhaut. Du sollst ja auch Suze fahren!

Polo...tsss. :roll: :wink:
Big M Ballz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 295
Registriert: So, 21 Dez 2008, 23:49

Beitragvon Bome » Mo, 26 Sep 2011, 9:47

ich hab auch überlegt obs vll am polo liegt :roll: naja mal schaun, heut geh ich wieder in die firma fragen wegen schlüssel anpassen -.-
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon traildriver » Mo, 26 Sep 2011, 18:14

Geh mal im Krankenhaus auf eine Intensivstation und stell da die Frage nochmal! Dann merkt man meißt wie belanglos die meißten eigenen Probleme sind! :roll:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon michi m. » Mo, 26 Sep 2011, 21:01

Bome hat geschrieben:ich hab auch überlegt obs vll am polo liegt :roll: naja mal schaun, heut geh ich wieder in die firma fragen wegen schlüssel anpassen -.-


Definitiv, bleib bei Suzuki..........................Polo brrrrrrrrrrrrrrrrrr :? :? :?
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4651
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 20:04
Wohnort: Graz

Beitragvon Bome » Mo, 26 Sep 2011, 21:12

ja ne, den suze geb ich eh ned her, der is nur grad im winterschlaf, der polo is nur olles zweitauto

aja übrigens heut endlich das 1. mal wieder mobil mit eigenem auto :D
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin


Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder