Das Gesocks gehört vorm Stadttor an den Eiern aufgehängt...

Alles andere ....

Beitragvon blochbert » Mo, 05 Mär 2012, 18:01

Sei doch froh, du bist am richtigen Weg. Sowas sind doch nur "Neidaktionen", Mitleid bekommt man geschenkt, den Neid muß man sich erarbeiten :-D
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon kolben » Mo, 05 Mär 2012, 19:50

Echt ärgerlich sowas!

Bin froh das ich außerhalb wohne, da stehen die Chancen gut von sowas verschohnt zu bleiben 8)
Benutzeravatar
kolben
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2910
Registriert: Di, 09 Jan 2007, 12:25
Wohnort: www.offroadshop.net

Beitragvon al capone » Mo, 05 Mär 2012, 21:17

also wenn mir jemand auf die motorhaube pisst würd ich den packen in mein kochendes kühlerwasser stecken und die motorhaube zuschmeissen

donny was machstn wirklich wenn du siehst das dir einer aufs auto pinkelt
it`s not a trick, it`s a suzuki ;-)
al capone
Forumsmitglied
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 02 Feb 2009, 22:45
Wohnort: wildpoldsried allgäu

Beitragvon Toxic » Mo, 05 Mär 2012, 21:29

Also, ernsthaft ruft man natürlich die Polizei, BEVOR man die Person anspricht und gibt ne ordentliche Täterbeschreibung durch! Dann hat man das Recht, die Person so lange fest zu halten, bis die Personalien zweifelsfrei fest stehen. Also, entweder der Typ weist sich mitm BPA aus oder die Schmiere nimmt die Personalien entgegen. Außer, die Person ist namentlich bekannt, dann entfällt das Festhalterecht (Festnahme durch jedermann, §127 StPO, "Jedermannparagraph")
Sollte die Person sich gegen das Festhalten weren, darf man die Person im Rahmen der Verhältnismäßigkeit fesseln, in den Schwitzkasten nehmen usw...Das kann tw heftig werden und man sollte IMMER die Verhältnismäßigkeit, im Rahmen seiner jeweiligen Möglichkeiten, im Auge behalten! Sieht auch blöd aus, wenn einer an den Reifen pinkelt und dafür grün und blau gewimst wird :wink:

















Oder man hängt die RATTE einfach an den Eiern auf :twisted: :twisted: :twisted:
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Beitragvon Tennisanlage » Mo, 05 Mär 2012, 23:24

Bei mir wurde auch schon viel in die Suzi eingebrochen (und bis auf ne Taschenlampe und das Kabel vom Navi nix geklaut).

Einmal hat man die Scheibe ganz lassen und die haben sich mit dem Messer durch das Verdeck gearbeitet, bis sie merkten, da ist ein Reisverschluß und das geht schneller.

Ich hab mitbekommen, wie die ein Auto nach mir aufgebrochen haben und hab sofort die Polizei gerufen, aber die haben ewig gebraucht.

Idealer Weise sind dann die Deppen nach mehreren aufgebrochenen Autos den gleichen Weg zurück und mir direkt in die Hände gelaufen. Den Kleinsten hab ich dann kurzerhand angesprochen und etwas blödes gefragt (Uhrzeit oder sowas), der hat mich angeschaut, blieb stehen und ich hab den gepackt. 5 Sekunden später kam auch die Polizei um die Kurve und die "Exfreunde" von dem Seppl sind alle gleich geflüchtet.

Naja, die Polizisten kannten den schon beim Namen und haben mir gleich gesagt, ohne Gerichtsbeschluss bekomme ich keinen Cent, da die Eltern Hartz4 haben und der noch zu jung ist. Dafür hat er seine Kunpels verpfiffen, aber er hat wohl mein Verdeck aufgeschnitten.

Bis heute ist mein Verdeck aufgeschnitten :( Geld gab/gibt es keins.
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon Toxic » Di, 06 Mär 2012, 0:51

Trotzdem Du kein Geld bekommen hast, hast Du alles richtig gemacht! =D>
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Beitragvon donnylowrider » Di, 06 Mär 2012, 13:41

al capone hat geschrieben:
donny was machstn wirklich wenn du siehst das dir einer aufs auto pinkelt



War auf meinen C Kadett Caravan also musste er eher nach unten pinkeln :-)
Was hab ich gemacht? Naja, waren 2.
Den Pinkler hab ich freundlich gebeten sich an die nächste Hauswand fallen zu lassen, was er auch sofort getan hat. Danach hab ich ihm geholfen seine Wurst einzupacken (mit meinem Fuss). Zu guterletzt überlies der freundliche junge Herr mir seine Jacke um meine bepisste Haube zu reinigen.
Der 2. gab Fersengeld.
Von einer Anzeige hab abgesehen.
Benutzeravatar
donnylowrider
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1786
Registriert: Sa, 22 Sep 2007, 20:10
Wohnort: mittelfranken

Beitragvon suuzuukii » Di, 06 Mär 2012, 14:00

=D> =D>
Man hat´s nicht leicht aber leicht hat´s einen
suuzuukii
Forumsmitglied
 
Beiträge: 229
Registriert: Di, 06 Jan 2009, 1:33
Wohnort: 16833

Beitragvon blochbert » Di, 06 Mär 2012, 19:25

donnylowrider hat geschrieben:
al capone hat geschrieben:
donny was machstn wirklich wenn du siehst das dir einer aufs auto pinkelt



War auf meinen C Kadett Caravan also musste er eher nach unten pinkeln :-)
Was hab ich gemacht? Naja, waren 2.
Den Pinkler hab ich freundlich gebeten sich an die nächste Hauswand fallen zu lassen, was er auch sofort getan hat. Danach hab ich ihm geholfen seine Wurst einzupacken (mit meinem Fuss). Zu guterletzt überlies der freundliche junge Herr mir seine Jacke um meine bepisste Haube zu reinigen.
Der 2. gab Fersengeld.
Von einer Anzeige hab abgesehen.



Das hätte ich einem so kleinen schmächtigen Bürschchen wie dir gar ned zugetraut :-_
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon donnylowrider » Di, 06 Mär 2012, 21:07

:^o
Benutzeravatar
donnylowrider
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1786
Registriert: Sa, 22 Sep 2007, 20:10
Wohnort: mittelfranken

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder