Ich bin raus.... ;-)

Alles andere ....

Beitragvon Toxic » Mo, 10 Feb 2014, 19:49

Nitro1177 hat geschrieben:Was mich aber WIRKLICH stört, wenn man die "Suche" benutzt dann
sind egal zu welchem Thema die ersten 5 Beitrage voll damit das
der Threadersteller doch gefälligst die "Suche" benutzen soll


:D :D :D
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?

:roll: :roll: :roll:
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

Beitragvon Moorteufelchen » Do, 13 Feb 2014, 21:07

Baloo hat geschrieben:
Das Forum lebt weil jemand mal eine Frage stellt oder etwas postet was es vieleicht auch schon gegeben hat.....

ich habe mich ja jetzt eine ganze Zeit zurück gehalten und gar nix mehr geschrieben.....
und meine Feststellung ist das es hier ca. 5 Leute gibt die allen anderen
hier immer wieder die gleichen Fragen beantworten...
und auch die 5 Leute müßen manchmal die "suche" Funktion benutzen um
die Antwort zu finden......
Irgendwer hat hier geschrieben das das hier das aktivste Forum ist was er kennt was meiner Meinung auch stimmt.

ja... das stimmt ca. 5 Leute halten dieses Forum am laufen.....
wenn diese ca. 5 Leute mal zusammen 4 Wochen Urlaub (ohne Internet) machen würden..... wären alle anderen hier Aufgeschmissen.....
weil keiner die "suche" Funktion benutzen kann und will......

denkt mal drüber nach

Ich finde es schade wenn du nicht mehr so aktiv mitwirkst. Wenn diese 5 nicht mehr da währen würden große Teile ihrer Hilfsfunktion wohl von anderen erfüllt. Es würde erst wohl etwas holprig werden, aber irgendwie würde es weitergehen und andere würden sich mehr reinhängen.
Es ist immer schade wenn sich aktive wichtige User aus einem Forum verabschieden.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß jeder in gewisser Zeit ersetzbar ist, nicht nur in Foren sondern überall.
Eventuell nicht durch einen einzelnen aber die Funktion kann sicher in absehbarer Zeit wieder erfüllt werden.

Ich habe aus vielen deiner Beiträge jedenfalls Nutzen ziehen können und würde mich sehr freuen wenn du so weitermachst wie es vor deiner Rückzugsentscheidung mal war.
Liebe Grüße Moorteufelchen
Benutzeravatar
Moorteufelchen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa, 04 Dez 2010, 22:56
Wohnort: Steinfurt

Beitragvon patrickf » Fr, 14 Feb 2014, 1:23

Moorteufelchen hat geschrieben:Ich finde es schade wenn du nicht mehr so aktiv mitwirkst. Wenn diese 5 nicht mehr da währen würden große Teile ihrer Hilfsfunktion wohl von anderen erfüllt. Es würde erst wohl etwas holprig werden, aber irgendwie würde es weitergehen und andere würden sich mehr reinhängen.
Es ist immer schade wenn sich aktive wichtige User aus einem Forum verabschieden.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß jeder in gewisser Zeit ersetzbar ist, nicht nur in Foren sondern überall.
Eventuell nicht durch einen einzelnen aber die Funktion kann sicher in absehbarer Zeit wieder erfüllt werden.

Ich habe aus vielen deiner Beiträge jedenfalls Nutzen ziehen können und würde mich sehr freuen wenn du so weitermachst wie es vor deiner Rückzugsentscheidung mal war.
Liebe Grüße Moorteufelchen


Soll doch ga kein Problem sein, (fast) alles steht im Forum, benutz mal bitte der such-funktion.

:wink: :wink: :wink:

Gr. der Holländer
Machen wir es doch einfach: Immer gerade aus!

Deutsche rechtschreibung ist nicht einfach.
patrickf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 133
Registriert: Do, 12 Mai 2011, 17:47
Wohnort: Goch am Arsch der Welt

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder