ein kleines suzi treffen in Hagen

Alles andere ....

Beitragvon IceMan-85 » Sa, 20 Jan 2007, 12:27

Oje, das is mal echt pech. Aber was will man machen, ist irgendwo höhere Gewalt.
Alles klar, ich bin dann um 15:00 weit hinten im Parkhaus! :)
Benutzeravatar
IceMan-85
Forumsmitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: Di, 10 Jan 2006, 15:33
Wohnort: 58119 Hagen

Beitragvon chica » Sa, 20 Jan 2007, 17:53

alles klar
dann bis morgen
Benutzeravatar
chica
Forumsmitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: So, 31 Dez 2006, 17:32
Wohnort: 58093

Beitragvon IceMan-85 » So, 21 Jan 2007, 0:08

Und was wir gerade noch beredet haben: Wir sollten auf die Höhe des Parkhauses achten, hoffe alle kommen da rein. Also bei mir passt es, bei Don könnte es schon eher knapp werden. Die höhe meines Wagens inkl der Scheinwerfer ist etwa 1,85. Kann euch aber nicht sagen, ob das Parkhaus 1,80 oder 1,90 hat.

Gruß IceMan
Benutzeravatar
IceMan-85
Forumsmitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: Di, 10 Jan 2006, 15:33
Wohnort: 58119 Hagen

Beitragvon Don051999 » So, 21 Jan 2007, 13:27

Wenn es net passt, komme ich mit dem Santana :wink: :wink: :wink: Iss ja eh net weit! Gruß Stefan
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Don051999
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1369
Registriert: Fr, 10 Feb 2006, 23:13
Wohnort: 58095 Hagen

Beitragvon derPrinz » So, 21 Jan 2007, 16:04

Es kann doch echt nicht sein.

Vorgestern das Dach der Suze und jetzt das

Bild

wollte gerade eben losfahren und merk auf einmal das er hinten komisch läuft.

Kompressor dran - nix

diese Lecksuppe rein, kompressor wieder dran - nix, suppe kommt seitlich wieder raus.....

:evil: :evil: :evil:

Das heisst, nix mit vulkanisieren, sondern wieder nen neuen für 265 Euro :evil: :evil: :evil:

und das schlimmste ist noch das ich mich wirklich drauf gefreut hab, mal ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen.

Seid mir bitte nicht böse, aber ich könnte jetzt nur noch mit dem Bus fahren, aber dann währe ich wohl so um 17.30 Uhr da.

Bin total gefrustet.....

So eine Scheisse
Grüße
Christian

I never go out - without my dragon

Bild

PrinzvonWitten@gmx.de
derPrinz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Di, 05 Sep 2006, 21:03
Wohnort: Ennepetal

Beitragvon sj-hannibal » So, 21 Jan 2007, 20:03

hi
wollte mal nen kleinen beitrag zum treffen schreiben.
also es war sehr lustig und amüsant was wir so geredet haben ausserdem war es sehr interessant. das essen war echt lecker ( alle das gleiche gegessen (cheesburger))
naja ich fang mal von vorne an. iceman (mario) und ich haben uns vorher schon getroffen und sind zusammen gefahren (getrennte autos) haben uns im parkhaus nach ganz hinten gestellt und gewartet bzw geredet bis jemand kommt. da wir 10 min zu früh da waren war uns klar das wir nen bisschen warten müssten bis alle da sind. ein auto nach dem anderen fuhr an uns vorbei aber weder ne suzi noch nen smart. wir hatten schon damit gerechnet das don (stefan) zu fuß kommt und wo anders parken musste weil sein "monstertruck" ;) nicht ins parkhaus passen würde. paar minuten später sahen wir in der ferne des parkhauses doch ne suze..... don hatte es doch noch gerade eben (von der höhe) ins parkhaus geschafft. nun warteten wir schon zu 3. wir warteten und warteten und gegen 15:20 ging auf einmal im parkhaus das licht aus weil sich keine person ausser uns darin aufhielt. weiter 20 minuten später entschlossen wir uns mal nach oben zu gehen und zu gucken ob die anderen oben geparkt hatten und schonmal rein gegangen sind. wie schon fast erwartet war KEINER oben. wir 3 beschlossen noch 10 minuten zu warten also bis ca 15:50 und fuhren dann zum goldberg um ordentliche burger zu essen da ja mit keinem anderen mehr zu rechnen war.
dort haben wir 3 uns dann prächtig amüsiert und ideeen und erfahrungen ausgetauscht. achja sehr gut gegessen habn wir da auch.


FAZIT:
ein treffen jederzeit wieder gerne aber dann nur mit leuten wo man sich drauf verlassen kann dass wenn se zusagen dass se dann auch da sind.
ich finde es echt scheiße von denen die am lautesten geschriehen haben dass se da sind dass sich davon niemand hat sehen lassen, nichtmal abgesagt hat einer sodass wir erstmal ne std im parkhaus gewartet haben. ich finde es echt traurig wenn man echt feste zusagt und kaum einer kommt dann. wir hatten auch zu 3leuten echt spaß aber ich hätte echt gedacht das man sich auf die leute hier mit na zusage verlassen kann und nicht das nur heiße luft hinter den zusagen steck. das ist echt das letzte :evil: das sind so leute auf die ich schon gar keinen wert mehr lege kennen zu lernen [-X

naja trotzdem danke an stefan und mario für den schönen nachmittag. denke mal das wir das jetzt auch mal öffter machen.

schöne grüße aus hagen (NICHT an die nicht gekommenen "zusager")
tim
wer nix wagt der nix gewinnt, wer nicht ..... bekommt kein kind :D
Benutzeravatar
sj-hannibal
Forumsmitglied
 
Beiträge: 193
Registriert: Do, 28 Dez 2006, 23:26
Wohnort: hagen

Beitragvon IceMan-85 » So, 21 Jan 2007, 20:09

Jo was soll ich noch groß anderes schreiben. Ich fand es dennoch sehr schön und bedanke mich bei Hannibal und Don für den schönen Nachmittag und auf ein neues. Dem Rest sind keine weiteren Worte mehr zugeben. :roll:

Gruß IceMan
Benutzeravatar
IceMan-85
Forumsmitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: Di, 10 Jan 2006, 15:33
Wohnort: 58119 Hagen

Beitragvon muzmuzadi » So, 21 Jan 2007, 20:34

Christian hat aber eine gute Entschuldigung, da solltet ihr etwas Nachsicht üben.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13891
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon sj-hannibal » So, 21 Jan 2007, 20:40

wäre er der einzige gewesen würd ich ja sagen ist ok kann passieren
aber da kaum einer da war bin ich schon echt sauer da drüber. da bespricht man das wochenlang und es kommen nur die die sich schon kennen. sorry aber für sowas habe ich gar kein verständnis
wer nix wagt der nix gewinnt, wer nicht ..... bekommt kein kind :D
Benutzeravatar
sj-hannibal
Forumsmitglied
 
Beiträge: 193
Registriert: Do, 28 Dez 2006, 23:26
Wohnort: hagen

Beitragvon yellowsuse » So, 21 Jan 2007, 20:55

Bild sorry jungs hab voll totalschadenBild! und hab des ganze mit don total verpeilt gestern seine mail! wollte mich eigentlich bei ihm heute morgen melden er war ja da weg und nicht on! kurz und knap hab es da einfach verpeilt ihm ab zusagen!
Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder