meine Netzfundstücke

Alles andere ....

Beitragvon garnele » Sa, 05 Jan 2008, 11:00

muzmuzadi hat geschrieben:Wegen der anderen Sache, schaue mal bitte was und wo du immer postest, es sind leider nur die Netzfundstücke. Es verstößt nicht gegen irgend welche Regeln, es sieht nur danach aus als würdest Du nur allen zeigen wollen was Du so im Netz findest und der Rest vom Forum ist dir egal. Du hattest vor längerer Zeit da deutlich mehr zubieten.

Und wo liegt jetzt das Problem? :shock:

ein postives hat dieser Sinnlos pst jetzt, ich bekomme wieder ne Benachrichtigung 8)

Das les ich ja jetzt erst, ist ja kein Wunder warum du dich so eschoffierst, bist ja auch Moderator - das war mir neu. Außerdem hat sich außer dir noch keiner über meine Netzfundstücke beschwert..

Wenn du mir aber sagen willst das ich nichts Topicmäßiges hier verfasse dann schau mal hier nach damit du sehen kannst womit ich mich ab und zu mal beschäftige (soll keine Werbung ect. sein, somdern einfach nur der Rechtfertigung dienen >>> zu den Eventbildern) 8)
Benutzeravatar
garnele
Forumsmitglied
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 20 Sep 2005, 8:40
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 05 Jan 2008, 11:11

Es ist kein Problem, es ist nur Schade. Du hast(hattest)? einen schönen Samu der auch artgerechtbewegt wurde. Und das ist ja der eigentliche Sinn dieses Forums.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13881
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon garnele » Sa, 05 Jan 2008, 11:19

muzmuzadi hat geschrieben:Es ist kein Problem, es ist nur Schade. Du hast (hattest)? einen schönen Samu der auch artgerechtbewegt wurde. Und das ist ja der eigentliche Sinn dieses Forums.

Wenn meine Lebensumstände andere wären hätte ihn vielleicht heute noch oder hätte mir einen etwa 4 Jahre alten Niva gekauft. Nur leider gibt es für mich seit einiger zeit gesundheitliche Regeln die ich zu beachten habe, daher musste ich mich vom aktiven Offroadsport verabschieden.
Die Fotografie hab ich mir als Ersatz ausgesucht und kann sagen das dies auch ein Super Hobby ist. Dieses ist wie der Offroadsport ebenbürtig teuer, nur nicht ganz so aufwendig und ohne Folgelosten (ich meinte das ich für meine K100 D keinen TÜV brauche). Kommt halt immer drauf an was man will und wieviel einem die ganze Sache wert ist. :wink:
Benutzeravatar
garnele
Forumsmitglied
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 20 Sep 2005, 8:40
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 05 Jan 2008, 11:25

garnele hat geschrieben: Die Fotografie hab ich mir als Ersatz ausgesucht und kann sagen das auch ein Super Hobby ist. Diese ist wie der Offroadsport ebenbürtig teuer, nur nicht ganz so aufwendig und ohne Folgelosten (ich meinte das ich für meine K100 D keinen TÜV brauche). Kommt halt immer drauf an was man will und wieviel einem die ganze Sache wert ist. :wink:


Dann habe ich eine Bitte, wenn Du bei Veranstaltungen oder sonstigem coole Bilder von diversen Offroadern(bevorzugt Suzuki :wink: ) machst, stelle sie doch hier in die Fotogallerie ein. Da haben wir auch etwas von deinem Hobby.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13881
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon garnele » Sa, 05 Jan 2008, 11:30

muzmuzadi hat geschrieben:Dann habe ich eine Bitte, wenn Du bei Veranstaltungen oder sonstigem coole Bilder von diversen Offroadern(bevorzugt Suzuki :wink:) machst, stelle sie doch hier in die Fotogallerie ein. Da haben wir auch etwas von deinem Hobby.

Ich such mal was raus von 2007, da sind ein paar ganz witzige dabei und stell sie in die Galerie 8)
Benutzeravatar
garnele
Forumsmitglied
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 20 Sep 2005, 8:40
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 05 Jan 2008, 11:33

Du bist ein richtig Guter. :D

War doch ganz gut das wir mal drüber geredet haben. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13881
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon garnele » Sa, 05 Jan 2008, 11:36

muzmuzadi hat geschrieben:Du bist ein richtig Guter. :D
War doch ganz gut das wir mal drüber geredet haben. :wink:

Genau, ... am Anfang dacht ich von dir: "Was will der denn von mir?" Aber im Laufe der Posts wurde ja einiges geklärt. 8)
Benutzeravatar
garnele
Forumsmitglied
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 20 Sep 2005, 8:40
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen

Beitragvon offroad4fun » Sa, 05 Jan 2008, 16:15

.... zu den netztfundstücke-thread ....

ich hab mir schon ein paar mal überlegt die alten beiträge raus zu löschen ...
oder überhaupt eine andere lösung - ein eigenes netzfundstück-unterforum - wo dann beiträge nach einiger zeit automatisch gelöscht werden ...

1. links zu anderen seiten sind immer heikel (und sollten theoretisch ständig überprüft werden)
2. interessiert es glaub ich niemanden über 100 seiten netzfundstücke nachzulesen

ich denke eher, dass so netzfundstücke kurzfristig interessant sind - aber nach so ca. 1 monat niemanden mehr interressieren - bzw. sowieso nochmal irgendwo anderst wieder gepostet werden ...


also mal gleich als vorwarnung - nicht wundern ... ;-)

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Buck » Sa, 05 Jan 2008, 16:16

Stimme ich dir zu.
Mach also ruhig.
Grüße Buck
WWW.PICKUPFREUN.DE
BildBild
Benutzeravatar
Buck
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: So, 11 Mär 2007, 17:15
Wohnort: Lippe

Beitragvon Tennisanlage » Sa, 05 Jan 2008, 16:17

Aber die Links der russischen Hardcoreoffroadern bleibt hoffendlich erhalten 8) Also der sich noch mit dem Scheibenwischer vorm umfallen retten wollte :lol: :lol: Ich denke der ist so auf Seite 15 bis 20
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder