meine Netzfundstücke

Alles andere ....

Beitragvon yellowsuse » Mi, 24 Okt 2007, 17:16

ja wenn es dir klar war wieso schriebste es denn dann? wieso soll ich sowas unsinniges im raum stehen lassen? sorry für mich sind die meistens links neu gewessen! da ich nicht denn ganzen tag zeit habe mir nur videos anzusehen!
passiert halt das in unterschiedlichen "offroad" foren gleiche videos gepostet werden wenn alle die selben interessen haben! das hat nichts mit kopieren etc zutun oftmals da solche videos auch für andere zugänglich sind!

oder streikt einfach wieder die bahn?


dann behalt deine kritik für dich wenn du keine lust auf gegen argumente hast!


intern hier im forum muss ich dir recht geben roman! aber nur weil es das gleiche video zb im offroad-forum irgendwann mal gab oder so muss es nicht zwangsläufig heißen das es kopiert oder sonstwas ist!
kannte auch paar videos schon vorher auch von garnele!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon garnele » Mi, 24 Okt 2007, 17:45

yellowsuse hat geschrieben:j
oder streikt einfach wieder die bahn?
dann behalt deine kritik für dich wenn du keine lust auf gegen argumente hast!

mit dieser aussage biste doch das beste Beispiel als User der auch in den anderen einschlägigen Foren gemeldet sind.

Und zum thema Bahnstreik scheinst du nicht auf dem laufendem zu sein, daher ein kostenfreier Tipp von mir >>>> erst lesen - dann schreiben. :!:
Benutzeravatar
garnele
Forumsmitglied
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 20 Sep 2005, 8:40
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen

Beitragvon garnele » Mi, 24 Okt 2007, 17:58

yellowsuse hat geschrieben:ja wenn es dir klar war wieso schriebste es denn dann? wieso soll ich sowas unsinniges im raum stehen lassen? sorry für mich sind die meistens links neu gewessen! da ich nicht denn ganzen tag zeit habe mir nur videos anzusehen! passiert halt das in unterschiedlichen "offroad" foren gleiche videos gepostet werden wenn alle die selben interessen haben! das hat nichts mit kopieren etc zutun oftmals da solche videos auch für andere zugänglich sind! oder streikt einfach wieder die bahn? dann behalt deine kritik für dich wenn du keine lust auf gegen argumente hast!intern hier im forum muss ich dir recht geben roman! aber nur weil es das gleiche video zb im offroad-forum irgendwann mal gab oder so muss es nicht zwangsläufig heißen das es kopiert oder sonstwas ist! kannte auch paar videos schon vorher auch von garnele!

und noch ein Nachtrag von mir: was eschoffierst du dich so rum wenn ich in einem Thread den ich gestartet habe einen Hinweis gebe auf eine gewisse aktualität? So wie du anfängst persönlich zu werden liegt es mir auch in den fingern einige Dinge zu schreiben die dich angreifen, jedoch denke ich das meine erste aussage der Grund für diesen post bleiben sollte.

Ansonsten kann ich auch rummotzen, das fällt immer leichter als sich mit Situationen auseinanderzustezten bei dem man auf die Richtigkeit hinweist. Und wenns gar nicht anders geht macht doch jedesmal ein neuen Thread auf. Ob das aber im Sinne des Erfinders sein sollte ist fraglich.
Und das alles nur wieder weil ein User die Tatsachen nicht akzeptiert und man darauf hinweist das man an einigen Dingen arbeiten sollte ... na dann mach weiter so. :lol:
Benutzeravatar
garnele
Forumsmitglied
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 20 Sep 2005, 8:40
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen

Beitragvon garnele » Mi, 24 Okt 2007, 19:11

und nun mal wieder was zum thema ...

Bild

weitere und auch andere Bilder findet ihr hier >>> klick hier
Benutzeravatar
garnele
Forumsmitglied
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 20 Sep 2005, 8:40
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen

Beitragvon traildriver » Do, 25 Okt 2007, 21:39

Die Links die ich eingegeben hab,hab ich selbst aus you tube gezogen und nicht aus einem anderen Forum (ehrlich)! :roll:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon garnele » Do, 25 Okt 2007, 21:43

na dann ist ja nun alle bestens :roll:
Benutzeravatar
garnele
Forumsmitglied
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 20 Sep 2005, 8:40
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen

Beitragvon susi quattro » Fr, 26 Okt 2007, 11:56

mach deinen fred nicht tot

Gruß
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon garnele » Fr, 26 Okt 2007, 11:59

susi quattro hat geschrieben:mach deinen fred nicht tot[/size]

keine Panik, mach ich nicht :wink:
Benutzeravatar
garnele
Forumsmitglied
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 20 Sep 2005, 8:40
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen

Beitragvon garnele » Fr, 26 Okt 2007, 12:01

und um mal gleich bei der Sache zu bleiben ist hier der gestrige Start des A 380 >>>klick hier

:shock:
Benutzeravatar
garnele
Forumsmitglied
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 20 Sep 2005, 8:40
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen

Beitragvon garnele » Fr, 26 Okt 2007, 12:25

und um mal beim Thema zu bleiben hier ein Foto ...

Bild

Bild

weitere findet man hier >>> klick hier
Benutzeravatar
garnele
Forumsmitglied
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 20 Sep 2005, 8:40
Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder