DER ULTIMATIVE EINKAUFS FRED ( zeigt was ihr bekommt )

Alles andere ....

Beitragvon mountymudder » Do, 28 Jun 2007, 21:44

ne um so größer die räder um so schneler fährt er wegen dem UMFANG :P glaub ich :?


Gruß Marcel
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 29 Jun 2007, 6:49

Marcel16 hat geschrieben:ne um so größer die räder um so schneler fährt er wegen dem UMFANG


Aber nur wenn genug Leistung am Rad ankommt. :wink: Ansonsten wird er durch die "längere" Übersetzung deutlich träger.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13898
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon susi quattro » Fr, 29 Jun 2007, 7:16

na da musst dann aber aufpassen dass du dir des dingens net mit der motorhaube zerschmetterst :wink:

Gruß Bernd
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon MUD » Fr, 29 Jun 2007, 9:54

Du hast wohl Angst zu schnell zu fahren,wenn du dir so einen Windfang ran baust.


Nee man, dass nennt man Aerodynamik oder so. Jetzt kann er bei genügend Geschindigkeit (Widerspruch in sich bei einer Suzi... :lol: ) sogar senkrechte Steilwände hoch- und sogar kopfüber fahren... :lol: :lol: :lol:

@muzmuzadi

Nicht übel nehmen... :lol: :lol: :lol:
MUD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi, 04 Okt 2006, 17:48

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 29 Jun 2007, 10:02

Ihr hab doch alle keine Ahnung! :wink:

:idea: Mit dem Teil brauche ich im Winter wenn das Auto draussen steht, keine Scheiben mehr kratzen und habe auch keinen angefrorenen Schnee mehr auf den Scheibenwischern. :idea: Fast wie Carport zum Mitnehmen.


@susi: Ich hab eine GFK Motorhaube, dass sollte passen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13898
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon MUD » Fr, 29 Jun 2007, 10:35

na da musst dann aber aufpassen dass du dir des dingens net mit der motorhaube zerschmetterst


Die Bemerkung is gar net so verkehrt. Wie geht es sich denn aus mit der Haube, wenne die uff machst?? Die PLöppel, an der die anlag, sind ja nu anscheinend wech...???
MUD
Forumsmitglied
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi, 04 Okt 2006, 17:48

Beitragvon Off Road Blubber » Fr, 29 Jun 2007, 11:03

MUD hat geschrieben:
na da musst dann aber aufpassen dass du dir des dingens net mit der motorhaube zerschmetterst


Die Bemerkung is gar net so verkehrt. Wie geht es sich denn aus mit der Haube, wenne die uff machst?? Die PLöppel, an der die anlag, sind ja nu anscheinend wech...???


dafür gibts doch noch nen Haubenhalter....
Das teil hat aber noch einen Vorteil.... die LAmpen blenden nicht mehr so beim fahren....
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
Benutzeravatar
Off Road Blubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 526
Registriert: Mi, 08 Nov 2006, 13:10
Wohnort: Hille

Beitragvon garret » Fr, 29 Jun 2007, 13:54

@muzmuzadi , wo hast Du die Sonnenblende her :?:
Ne Blende für die Haube wäre auch cool !

Bild
Gruß Garret
Bild
Benutzeravatar
garret
Forumsmitglied
 
Beiträge: 291
Registriert: Fr, 03 Nov 2006, 12:25
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 29 Jun 2007, 16:28

@garret: hier:


Ebay Artikel: 160127790861

Der Anbieter ist Road Ranger, bekannt von diversem Pick Up Zubehör.


Ãœber das Anbauen und die Motorhaube schreibe ich noch mal was in einem anderen Thread.

PS: Die abgrundtiefhässlichen Abstandshalter am Scheibenrahmen sind bei mir schon lange abgebaut.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13898
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon traildriver » Fr, 29 Jun 2007, 18:32

Bei haasa fehlt nur noch verkehrt herrum auf seinem Auto (wenn du das
lesen kannst dann stell mich bitte wieder auf die Räder) if you can read this please turn me over :twisted: :twisted: :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder