Lowrangeoffroad.com

Alles andere ....

Lowrangeoffroad.com

Beitragvon Marcus1981 » Sa, 26 Aug 2017, 23:24

Hallo zusammen,
ich würde gern ein paar Sachen bei lowrangeoffraod bestellen.
Einige haben da ja schon bestellt wie ich hier lesen konnte.
Wie waren da eure Erfahrungen? Da die Frachtkosten nicht ganz billig sind, würde es ja Sinn machen, wenn noch einige mitbestellen. Ggf. ihr braucht gerade was von denen!

Des Weiteren, hat jemand das 4,16:1 Umbaukit dort bestellt? Der Preis ist mit 399$ echt interessant.

Besten Gruß
Marcus
Benutzeravatar
Marcus1981
Forumsmitglied
 
Beiträge: 250
Registriert: Di, 22 Okt 2013, 22:48
Wohnort: Hildesheim
Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ Samurai BJ. 1990

Re: Lowrangeoffroad.com

Beitragvon Schacko » Sa, 26 Aug 2017, 23:49

ich glaube der Traildriver hat da erfahrung mit wenn ich mich nicht irre.
Wie lange kann ein Mensch an einem Suzuki schrauben bis er vollkommen Wahnsinnig wird?
Benutzeravatar
Schacko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 589
Registriert: Sa, 10 Mai 2014, 23:08
Meine Fahrzeuge: 2005er Dodge Ram 5,7L 350ps
1996er Suzuki Samurai 1,3L 69ps
2000er husqvarna wr 250. 50ps

Re: Lowrangeoffroad.com

Beitragvon berndhac » So, 27 Aug 2017, 9:23

Hallo,

ich habe das VTG Kit da bestellt. Wurde von einem erfahrenen VTG-Umbauer als gute Qualtität bezeichnet, kam mich aber kaum billiger, als direkt in Deutschland.

Die Bestellung an sich war komplett problemlos und mit DHL-Express war das Paket auch in unter einer Woche bei mir zu Hause. Wenn die Versandkosten nicht wären, würde ich da öfter bestellen ...

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
berndhac
Forumsmitglied
 
Beiträge: 746
Registriert: Fr, 30 Sep 2011, 21:31
Wohnort: 26180 Rastede
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai
Alfa Romeo 156 SW
Fiat Panda 169

Re: Lowrangeoffroad.com

Beitragvon Schacko » So, 27 Aug 2017, 11:51

Was kostet der Versand denn da und gabs probleme mit Zoll usw.
Wie überweiße ich das ganze, bei meinen bisherigen bestellungen aus usa konnte ich mit paypal zahlen, die haben das direkt in euro umgerechnet.
Wie lange kann ein Mensch an einem Suzuki schrauben bis er vollkommen Wahnsinnig wird?
Benutzeravatar
Schacko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 589
Registriert: Sa, 10 Mai 2014, 23:08
Meine Fahrzeuge: 2005er Dodge Ram 5,7L 350ps
1996er Suzuki Samurai 1,3L 69ps
2000er husqvarna wr 250. 50ps

Re: Lowrangeoffroad.com

Beitragvon Marcus1981 » So, 27 Aug 2017, 13:37

Schacko hat geschrieben:Was kostet der Versand denn da und gabs probleme mit Zoll usw.
Wie überweiße ich das ganze, bei meinen bisherigen bestellungen aus usa konnte ich mit paypal zahlen, die haben das direkt in euro umgerechnet.


Also der Versand richtet sich wohl nach dem Gewicht und der Größe der Sendung.
Mit Paypal kannste da auch überweisen.

Ich hab mir mal ein paar Artikel ( vtg Kit, softtop, alutürgriffe, Lenkrad und eine abschließbare Kiste für die heckklappe) in den warenkorb gelegt. Da bin ich schon bei knapp 290$ Versandkosten. :shock:
Benutzeravatar
Marcus1981
Forumsmitglied
 
Beiträge: 250
Registriert: Di, 22 Okt 2013, 22:48
Wohnort: Hildesheim
Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ Samurai BJ. 1990

Re: Lowrangeoffroad.com

Beitragvon OGGY » So, 27 Aug 2017, 14:24

Ich habe mir da mal das VTG Kit für den Vitara bestellt. Hat ca 40€ Versand gekostet, war aber innerhalb von 3 Tagen da. Habe mit Paypal gezahlt und Zoll und so hat direkt der Packetbote anner Tür abgerechnet da die bei Lowrage schon die nötigen Papiere ausen am Packet angebracht hatten und der Zoll das so direkt bei ankunft das Packets in D fertig machen konnte. War trotz allem immer noch paar Hundert Euro billiger als wenn ich das Kit hier zulande gekauft hätte. Der Versand ause USA is halt ziemlich Teuer da es meistens weils ja schnell gehen soll per Luftfracht kommt.
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
Benutzeravatar
OGGY
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2951
Registriert: Fr, 07 Jul 2006, 22:04
Wohnort: Olsberg

Re: Lowrangeoffroad.com

Beitragvon Schacko » So, 27 Aug 2017, 14:26

ok dass ist schon etwas sperriger was du alles bestellt hast.
sind da alle kosten mit inbegriffen( versand, zoll, märchensteuer und was sonst noch so anfällt oder kommt das noch alles dabei?)

hast du mal bilder von deiner abschließbaren heckklappenbox, hab die da auch schonmal gesehen, hat mir sehr gut gefallen.
Wie lange kann ein Mensch an einem Suzuki schrauben bis er vollkommen Wahnsinnig wird?
Benutzeravatar
Schacko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 589
Registriert: Sa, 10 Mai 2014, 23:08
Meine Fahrzeuge: 2005er Dodge Ram 5,7L 350ps
1996er Suzuki Samurai 1,3L 69ps
2000er husqvarna wr 250. 50ps

Re: Lowrangeoffroad.com

Beitragvon Schacko » So, 27 Aug 2017, 14:30

Schacko hat geschrieben:ok dass ist schon etwas sperriger was du alles bestellt hast.
sind da alle kosten mit inbegriffen( versand, zoll, märchensteuer und was sonst noch so anfällt oder kommt das noch alles dabei?)

hast du mal bilder von deiner abschließbaren heckklappenbox, hab die da auch schonmal gesehen, hat mir sehr gut gefallen.


ok, da haben sich unsere beiträge grade überschnitten, damit wären die meisten meiner fragen geklärt.
Wie lange kann ein Mensch an einem Suzuki schrauben bis er vollkommen Wahnsinnig wird?
Benutzeravatar
Schacko
Forumsmitglied
 
Beiträge: 589
Registriert: Sa, 10 Mai 2014, 23:08
Meine Fahrzeuge: 2005er Dodge Ram 5,7L 350ps
1996er Suzuki Samurai 1,3L 69ps
2000er husqvarna wr 250. 50ps

Re: Lowrangeoffroad.com

Beitragvon Marcus1981 » So, 27 Aug 2017, 15:55

Schacko hat geschrieben:ok dass ist schon etwas sperriger was du alles bestellt hast.
sind da alle kosten mit inbegriffen( versand, zoll, märchensteuer und was sonst noch so anfällt oder kommt das noch alles dabei?)

hast du mal bilder von deiner abschließbaren heckklappenbox, hab die da auch schonmal gesehen, hat mir sehr gut gefallen.


Tja....das ist die Frage der Fragen. Ob da noch Zollgebühren anfallen weiß ich auch nicht. Versand ist mit drin.

Hier der Link http://www.lowrangeoffroad.com/suzuki-o ... e-lid.html
Benutzeravatar
Marcus1981
Forumsmitglied
 
Beiträge: 250
Registriert: Di, 22 Okt 2013, 22:48
Wohnort: Hildesheim
Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ Samurai BJ. 1990

Re: Lowrangeoffroad.com

Beitragvon Mev » So, 27 Aug 2017, 16:47

Bei großen Bestellungen würde ich Spedition beauftragen... es gibt eine zb in Remscheid, die sich auf Amiland spezialisiert haben. In USA haben die Adresse wo man die sachen schicken lässt und alles kommt in Container nach Deutschland. Dauert zwar bissel länger aber dafür günstiger
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Benutzeravatar
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 2923
Registriert: Fr, 17 Jun 2011, 17:05
Wohnort: Lüdenscheid

Nächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder