Ich möchte Euch gerne zum Thema Umweltschutzverordnung....

Alles andere ....

Beitragvon Nr. 5 » Do, 22 Feb 2007, 17:47

Von wegen Fußgängerschutz:
Ist euch schon mal aufgefallen, daß immer nur Geländewagen fertig gemacht werden?
Und was ist mit Vans? Davon gibt es doch mehr als Geländewagen!?!
Kein Mensch redet von den neuesten Rammschutzen, die den Fußgängerschutz verbessern!
Und überhaupt: Wie viele Fußgänger nietet ihr denn so pro Tag um?
Ich meine, es wäre am besten einfach KEINEN umzufahren!

Ich denke auch, daß man die PS-Treiberei sein lassen könnte.
Audi q7 und Mercedes GL sind ja auch eig. keine Geländewagen oder habt ihr schon mal einen in einer Grube gesehen?

Trotzdem nerven diese ganzen Diskussionen, vor allem da man ja weiss, daß alles nichts bringt!

Wir kaufen alle schön brav DPF, verbrauchen dadurch mehr Diesel und produzieren durch den Filter mehr CO2.
Und ein Braunkohlewerk hustet mehr Feinstaub raus als alle Diesel in D!

Der beste Schachzug war ja wohl unsere Bnziner da gleich mit reinzuwurschteln, damit alle zahlen dürfen!

Manchmal denke ich echt ich bin im falschen Film bzw ich hoffe demnächst aufzuwachen und alles ist ok....
Ich fahr Suzuki - was ist deine Ausrede?
Benutzeravatar
Nr. 5
Forumsmitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: So, 15 Okt 2006, 14:21
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon nowayray » Do, 22 Feb 2007, 21:11

Nr. 5 hat geschrieben:... Und was ist mit Vans? Davon gibt es doch mehr als Geländewagen!?!...


Das sehe ich genauso, jeder Kleinlaster, Kleinbus, Van, Lieferwagen ist da nicht besser sondern eventuell sogar eher schlechter.... Und vor allem mit sicherheit wesentlich mehr in Innenstädten, Wohngebieten, Fussgängerzonen etc unterwegs und vermutlich auch öfter in Unfälle verwickelt...

noway;)
It`s not a Trick,
it`s a SUZUKI...
Benutzeravatar
nowayray
Forumsmitglied
 
Beiträge: 553
Registriert: So, 30 Okt 2005, 19:32

Beitragvon yellowsuse » Do, 22 Feb 2007, 22:05

nowayray hat geschrieben:
Nr. 5 hat geschrieben:... Und was ist mit Vans? Davon gibt es doch mehr als Geländewagen!?!...


Das sehe ich genauso, jeder Kleinlaster, Kleinbus, Van, Lieferwagen ist da nicht besser sondern eventuell sogar eher schlechter.... Und vor allem mit sicherheit wesentlich mehr in Innenstädten, Wohngebieten, Fussgängerzonen etc unterwegs und vermutlich auch öfter in Unfälle verwickelt...

noway;)


vor allem die kleinen boden boden raketen mit rammschutz vorn dran!
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon Kata.Kai » Sa, 24 Feb 2007, 23:04

Und was ist eigentlich mit Schulbussen???
Wieviele Kiddies rennen vor Schulbusse? Hab während meiner Schulzeit allein von zwei an meiner Schule gehört - und die Schule war nicht mal sonderlich groß. Wenn man das mal hochrechnet, uiuiui...
Ich finde, diese lebensgefährlichen PS-Boliden gehören als nächstes verboten! :twisted:

Grüße, Kai
Benutzeravatar
Kata.Kai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 21 Jun 2006, 23:23
Wohnort: Mönchengladbach

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder