Samurai geklaut

Alles andere ....

Re: Samurai geklaut

Beitragvon Dani88 » Fr, 06 Jul 2018, 21:10

Nein bis jetzt gibt es keine Spur vom Fahrzeug. :(
Dani88
Forumsmitglied
 
Beiträge: 720
Registriert: Fr, 09 Jan 2009, 20:23
Wohnort: Radeburg
Meine Fahrzeuge: Suzuki Sj Samurai BJ 91
Ford Focus
Nissan Navara

Re: Samurai geklaut

Beitragvon -BenZi- » Mi, 11 Jul 2018, 13:40

Ich frag mich ja wer sowas klaut, reich mit dem Verkauf der Teile wird ja auch niemand.
Wenn er aber bis jetzt nicht gefunden wurde wirds sicherlich schwer, entweder hat sich jemand einen "Spaß" erlaubt (Im vollsuff) um das Teil mal über ein Feld zu prügeln, dann hätte man ihn schon gefunden oder der ist/wird zerlegt.
Benutzeravatar
-BenZi-
Forumsmitglied
 
Beiträge: 140
Registriert: Di, 03 Apr 2018, 15:22
Wohnort: Mannheim
Meine Fahrzeuge: A4 Avant Competition Quattro
Suzuki Santana 1998

Re: Samurai geklaut

Beitragvon 4x4orca » Mi, 11 Jul 2018, 15:58

Letzthin habenn sie einen geklauten 45 Tonnen Autokran aus DE in Ägypten wieder gefunden. Den muss man erst mal unbemerkt über die Autobahn und aufs Schiff bekommen...

Ich würde also nicht unbedingt damit rechnen dass, jemals noch was von hier auftauchten wird.
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5500
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Re: Samurai geklaut

Beitragvon -BenZi- » Do, 12 Jul 2018, 7:52

Bei meinem alten Arbeitgeber haben wir noch viel für die BASF in Ludwigshafen gemacht, da ist mal ein ausgewachsener Traktor mit Frontlader verschwunden, ich frag mich wie sowas geht, in die BASF bekommst du normal nichts rein oder raus, der Werksschutz schaut da schon genau und dann verschwindet ein Traktor!?!?! 8-[ Vermutlich steht er in irgendeiner Halle und wurde dort vergessen :-D Oder auf einen LKW verladen und so rausgefahren.
Benutzeravatar
-BenZi-
Forumsmitglied
 
Beiträge: 140
Registriert: Di, 03 Apr 2018, 15:22
Wohnort: Mannheim
Meine Fahrzeuge: A4 Avant Competition Quattro
Suzuki Santana 1998

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder