Wie merkwürdig verhalte ich mich...

Alles andere ....

Beitragvon user gelöscht » Do, 21 Jun 2007, 8:58

muzmuzadi hat geschrieben:@Maxxine: Du bist schon krass! Vor ein paar Wochen noch fast den Vitara vor lauter Kummer angezündet und heute nichts anderes als den nächsten Suzuki im Kopf.

So merkwürdig ist dein Verhalten nicht, ich kanns nachvollziehen. :wink:


Musst schon genauer lesen, das war meine Tochter mit dem dritten Suzi, nicht ich. Obwohl ich schon gerne auch, usw... :oops: :wink:
user gelöscht
 

Beitragvon JOE gs40xf » Do, 21 Jun 2007, 10:02

Na egal wer's gesagt hat ich denk mal die Tochter hat die heimlichen Gedanken Ihrer Mutter nur laut ausgesprochen. Und immer an das altes Sprichwort denken. :!: :!: Kindermund tut Wahrheit kund :!: :!:
Zuletzt geändert von JOE gs40xf am Fr, 22 Jun 2007, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Beitragvon muzmuzadi » Do, 21 Jun 2007, 11:23

@Maxxine: Da hab ich mich schlecht ausgedrückt, :oops: damit meinte ich deinen Samurai.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Off Road Blubber » Fr, 22 Jun 2007, 10:45

JOE gs40xf hat geschrieben:Na egal wer's gesagt hat ich denk mal die Tochter hat die heimlichen Gedanken Ihrer Mutter nur laut ausgesprochen. Und immer an das altes Sprichwort denken. :!: :!: Kindermund tut Wahrheit kunnt :!: :!:


und manchmal weh..:D

"Papa das ist ja peinlich ...kommste den Berg nicht hoch ..."
"Mein Sohn geht nicht gibt es nicht" :D
Papa steigt aus klettert hoch ruft runter " sieste ;) "


:-_ :aiwebs_001
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
Benutzeravatar
Off Road Blubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 526
Registriert: Mi, 08 Nov 2006, 13:10
Wohnort: Hille

Beitragvon user gelöscht » Fr, 22 Jun 2007, 11:58

JOE gs40xf hat geschrieben:Na egal wer's gesagt hat ich denk mal die Tochter hat die heimlichen Gedanken Ihrer Mutter nur laut ausgesprochen. Und immer an das altes Sprichwort denken. :!: :!: Kindermund tut Wahrheit kunnt :!: :!:


Ja eh klar, ich gebe es ja zu!! :-D

@Muz
Achso, dann war das ein Missverständnis. :wink:
Ich dachte du sprichst schon vom Übernächsten. :oops:

@offroadblubber
:lol: :lol:

Übrigens kam ich heute früh auf den Einfall ich könnte doch mit dem Samu Richtung Arbeit fahren (hatte nach 2 Tagen ohne schon Entzugserscheinungen).

Also statt Frühstücken frisch geduscht und mit vormals weisser Hose angefangen das Auto auszuräumen dass noch vom Trail am Wochenende vollgeramscht war, Kennzeichen gewechselt, Teile rausgeschmissen, etc. - nachher war ich zwar vollkommen verschwitzt und die Hose nicht mehr so weiss, aber vollkommen glücklich unterwegs. 8)
user gelöscht
 

Beitragvon JOE gs40xf » Fr, 22 Jun 2007, 12:34

Ja wie Kennzeichen gewechselt :?: Wie ist das bei euch geregelt :?: Wie ist das denn mit der Versicherung wenn ihr 2 Autos mit einem Kennzeichen fahrt :?:

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Beitragvon LVL (gelöscht) » Fr, 22 Jun 2007, 12:41

Ich glaube in Österreich wird das teuerste Fahrzeug versichert und die die darunter sind weden in einem Wechselkennzeichen zusammengefasst,

so in der Art aber genau weisich es auch nicht.

liebe Grüße Irene
LVL (gelöscht)
 

Beitragvon JOE gs40xf » Fr, 22 Jun 2007, 12:56

Sowas fehlt bei uns da könnt ich meine 2 Samus abwechselnd fahren und müsst net für viel Geld beide Versichern und Steuern zahlen

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Beitragvon Off Road Blubber » Fr, 22 Jun 2007, 16:02

JOE gs40xf hat geschrieben:Sowas fehlt bei uns da könnt ich meine 2 Samus abwechselnd fahren und müsst net für viel Geld beide Versichern und Steuern zahlen



Phh kannste doch machen :D bei ner Kontrolle hat sich noch nie einer
auf die Fahrgestellnummer geschaut.

Das hat immer nur der nette Gutachter gemacht ... :twisted:

@Maxxine

Das kenn ich ..:D vorallem das mit der hellen Hose :D:D:D

"schatz ich schau nur mal eben nach öl"
1std. später
"wir können los muss mich nur noch mal umziehen" :D

" jaja schon gut mach das,aber sag mal... die scheinwerfer waren eben noch nicht da???.... oder"

"dooooooch haste die noch nicht gesehen????" (Karton schnell unters Autoschieb) :wink: :wink:
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
Benutzeravatar
Off Road Blubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 526
Registriert: Mi, 08 Nov 2006, 13:10
Wohnort: Hille

Beitragvon Ochzga » Fr, 22 Jun 2007, 18:08

Little-Vitara-Lady hat geschrieben:Ich glaube in Österreich wird das teuerste Fahrzeug versichert und die die darunter sind weden in einem Wechselkennzeichen zusammengefasst,

so in der Art aber genau weisich es auch nicht.

liebe Grüße Irene


Genau, so ist es, max. 3 Fahrzeuge können unter einer Nummer zugelassen werden und man zahlt nur für das teuerste. Und jene, die nicht benutzt werden, sind dann auf privatem Grund abzustellen, also abseits des öffentlichen Verkehrs. Ist eine feine Sache, nur TÜV logischerweise und Autobahnvignette blöderweise sind für alle getrennt zu machen bzw. zu kaufen.
LG Tom
LJ80 - fight the fat!
Ochzga
Forumsmitglied
 
Beiträge: 273
Registriert: Sa, 16 Dez 2006, 14:33
Wohnort: Mödling
Meine Fahrzeuge: Suzuki LJ 80, Suzuki SJ 413, Nissan Pathfinder

VorherigeNächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder