Wie merkwürdig verhalte ich mich...

Alles andere ....

Beitragvon JOE gs40xf » Sa, 23 Jun 2007, 1:33

Na das kannst schon machen das 2te Auto mit der Nummer von einem Identischen Fahrzeug zu fahren. Bei ner Kontrolle fällst da vielleicht 100mal nicht auf. Aber wehe du hast nen Unfall mit Personenschaden da braucht dir nur ein Roller hinten drauffahren oder ein Radfahrer stürzt und macht dich dafür verantwortlich. Dann möcht ich mit absoluter Sicherheit nicht in deiner Haut stecken. Und ich bin aus dem alter raus daß ich mir den Rest meines Lebens durch so einen Unfug versauen wollte. Wo eine Straftat beginnt hört der Spass bei mir auf. Bitte nicht persönlich nehmen. Das sollte auch keine Schelte sein sondern nur ein gut gemeinter Rat an ...Alle...die ähnliche Gedanken schon hatten . Ich geb ehrlich zu, die Idee ist mir auch schon mal durch den Kopf gegangen und die Verlockung ist groß, aber aus Vernunftsgründen kann ich jedem nur davon abraten. Grüsse JOE

Ich fahr SUZUKI und was ist eure Ausrede?
JOE gs40xf
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: So, 04 Mär 2007, 15:56
Wohnort: Burgebrach

Beitragvon Off Road Blubber » Sa, 23 Jun 2007, 21:22

@JOE gs40xf

*Gesunder Menschenverstand on*

Off Road Blubber hat geschrieben:
JOE gs40xf hat geschrieben:Sowas fehlt bei uns da könnt ich meine 2 Samus abwechselnd fahren und müsst net für viel Geld beide Versichern und Steuern zahlen



Phh kannste doch machen :D bei ner Kontrolle hat sich noch nie einer
auf die Fahrgestellnummer geschaut.


Das sollte nur ein Witz sein

Deshalb der Spruch...

Das hat immer nur der nette Gutachter gemacht ... :twisted:


*Gesunder Menschenverstand sollte on bleiben*

Mit dem Gedanken haben mit sicherheit viele gespielt und werden es auch gemacht haben...

Aber wenn ich mir anschaue was heute meine Führerscheine kosten... ,
denn diese sind garantiert weg danach, kannste glaub ich 10 kisten angemeldet
in die Halle stellen...
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
Benutzeravatar
Off Road Blubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 526
Registriert: Mi, 08 Nov 2006, 13:10
Wohnort: Hille

Beitragvon user gelöscht » So, 24 Jun 2007, 10:30

Ochzga hat geschrieben:Genau, so ist es, max. 3 Fahrzeuge können unter einer Nummer zugelassen werden und man zahlt nur für das teuerste. Und jene, die nicht benutzt werden, sind dann auf privatem Grund abzustellen, also abseits des öffentlichen Verkehrs. Ist eine feine Sache, nur TÜV logischerweise und Autobahnvignette blöderweise sind für alle getrennt zu machen bzw. zu kaufen.
LG Tom


Danke fürs Arbeit abnehmen - wobei mir gerade einfällt dass das derzeit nicht benutzte Fahrzeug seit zwei Tagen oben bei der Strasse steht, ohne Kennzeichen. :oops: :-D
user gelöscht
 

Beitragvon XS-410 » Di, 03 Jul 2007, 10:40

Ich glaube, ich bin jetzt schon im Bann der Suzis gezogen worden (obwohl ich noch nicht mal eine besitze bzw. meine erst am Samstag abholen kann). Seit am Sonntag Abend meine Entscheidung für eine Suzi fest steht, kann ich nicht mehr richtig schlafen und lese die ganze Zeit "uralte" Beiträge in den verschiedensten Off-Road Foren.

Ist das normal?

Gruß
Dia
XS-410
Forumsmitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: So, 01 Jul 2007, 22:49
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon mountymudder » Di, 03 Jul 2007, 10:59

dia hat geschrieben:Ich glaube, ich bin jetzt schon im Bann der Suzis gezogen worden (obwohl ich noch nicht mal eine besitze bzw. meine erst am Samstag abholen kann). Seit am Sonntag Abend meine Entscheidung für eine Suzi fest steht, kann ich nicht mehr richtig schlafen und lese die ganze Zeit "uralte" Beiträge in den verschiedensten Off-Road Foren.

Ist das normal?

Gruß
Dia


^^ normal sin hier glaub ich kene mehr :lol: ::meinung::

jaja das kenn ig mit den VIRUS Zuzuki will auch umbedingt einen haben bin aber leider erst 16 Jahre jung. Aber bald wen ich in der Lehre bin steht bei mir einer zum Restauriren bereit.

Hab mir schon was früher einen anderen Virus eingefange genauso schlimm dern MODELLBAU VIRUS. :-D Beides ist ein Teures Hobby ob in ECHT oder in kleineren Maßstab.

Gruß Marcel
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder