Was habt Ihr sonst für Hobby´s...

Alles andere ....

Was habt Ihr sonst für Hobby´s...

Beitragvon Mud-Max » Do, 14 Jun 2007, 17:46

Was macht Ihr eigentlich noch in eurer Freizeit ausser an euren Kisten zu schrauben?

Verschiedene hier haben ja Autos zusammengebaut da fragt man sich haben die eigentlich noch Zeit zum Arbeiten gehen :wink:

Die meisten werden ja sicher noch andere Sachen machen z. b. Angeln, Fußball oder andern Kram

Ich beschaftige mich wenns Wetter gut ist mit meinem Moutainbike oder wenn ich zu faul zum treten bin gerne auch hiermit
Bin mal gespannt was der ein oder andere für Neigungen hat, vielleicht haben wir ja begnadete Maler, Köche oder Poeten unter uns #-o

Gruß Guido
Zuletzt geändert von Mud-Max am Do, 14 Jun 2007, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
The real Road is Off-Road
It´s high to be a Preiß and it´s higher to be a Bayer. But i am best, i come from an Eifelnest
Benutzeravatar
Mud-Max
Forumsmitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: So, 21 Jan 2007, 8:25
Wohnort: Prümzurlay

Beitragvon OGGY » Do, 14 Jun 2007, 19:03

ich mache neben den schrauben noch judo und tauchen ( deswegen auch der suzi damit ich die schwere ausrüstung nicht bis zum wasser schleppen muss :wink: )
Benutzeravatar
OGGY
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2951
Registriert: Fr, 07 Jul 2006, 22:04
Wohnort: Olsberg

Beitragvon Basti SJ410 » Do, 14 Jun 2007, 19:03

Hi Guido,

da haben wir ja nun schon 2 hobbies gemeinsam, suzuki und supermoto, ich erzähle mal ein bisschen von mir damit ihr euch mal ein besseres bild von mir machen könnt. zum suzukifahren bin ich relativ früh gekommen, ich war ca 6-7 jahre alt und meine nachbarin fuhr einen sj410 in schwarz mit einem pinken bikini top, das war anfang der neunziger. ich fand das auto schon damals toll weil es anders war als alle anderen. mit 16 hatte ein freund von mir dann zufällig mal einen total vergammelten sj413 geliehen und wir hatten ein wochenende viel spass im schnee. von da an wars dann um mich geschehen....
Es sollte dann aber doch noch weitere 5 jahre dauern bis mein sj den weg zu mir fand. eigentlich sollte zum lang erwarteten 18. geburtstag und dem damit verbunden führerschein ja ein sj da sein, aber wie das in der lehre so ist, geld war mangelware, motorrad und anhängerführerschein direkt mitgemacht und es war erst mal ebbe in der kasse und ich übernahm also den fiat punto s bj. 1997 von meiner mama. das war auch eigentlich alles prima so und ich hatte die suzukis irgendwie total aus den augen verloren bis, eines schönen abends vor ca 1,5 jahren mein kollege mit einem DKW munga auf einmal bei mir vor der tür stand. natürlich kannte ich den munga nicht, und ich war begeistert vom geländefahren und überhaupt.

und dann kam dieser gedanke, mensch du wolltest doch mal nen zuki haben, jetzt brauchst du auch was für den matsch. mittwochs war der munga da, donnerstags abends in ebay einen zuki gesucht, sonntags morgens in recklinghausen angesehen und abends per sofortkauf geschossen. seit dem sind der munga und der suzuki unzertrännliche freunde geworden. und eines abends beim stöbern im internet bin ich dann auf die seite www.ehrentreich.com gestossen und von da ins mysnip forum. und da sah ich was man ausm zuki alles machen kann, und die begeisterung ist bis heute nicht weniger geworden, im gegenteil, sie wird immer grösser. den rest der suzuki story kennt ihr ja schon, nun mal zu meinen anderen intressen worum es in dem fred ja eigentlich geht. ich bin im märz 22 jahre alt geworden, bin von beruf metallbauer mit der fachrichtung konstruktionstechnik und in meiner anderen freizeit hab ich ausserdem viel spass an meiner KTM SXC 620 Supermoto Baujahr 1997, an amerikanischen autos, strasse wie auch off road und ich spiel gerne mit blech, bzw hab spass am karosserie bau und sonntags schau ich gerne formel 1. am wochenende geh ich gern mit meinen freunden weg oder verbring im sommer auch schonmal öfter die ganze nacht im carport und schraub am suzuki oder an sonst irgendwas. ich möchte noch kurz die signatur von psychedelic zitieren, "ich liebe alles was brumm brumm macht" - trifft auch auf mich voll und ganz zu. so ich hoffe es hat sich auch jemand die arbeit gemacht bis zum schluss zu lesen und ich würde mal sagen jetzt seid ihr an der reihe.
Chrom won´t get you home...
Basti SJ410
Forumsmitglied
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 05 Mai 2007, 19:35
Wohnort: Friesenhagen

Beitragvon Mud-Max » Do, 14 Jun 2007, 19:13

Oh ein Kürbistreiber :wink:

Is ja Interessant...


PS: Ich hab bis zum Schluß gelesen
The real Road is Off-Road
It´s high to be a Preiß and it´s higher to be a Bayer. But i am best, i come from an Eifelnest
Benutzeravatar
Mud-Max
Forumsmitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: So, 21 Jan 2007, 8:25
Wohnort: Prümzurlay

Beitragvon Basti SJ410 » Do, 14 Jun 2007, 19:34

Kürbistreiber? klär mich auf :-D

übrigens hab gesehen das du von bitburg bist, die SuMo rennen neben dem flugplatz sind immer klasse, auch die beschleunigungsrennen auf dem flugplatz sind super, in der nähe von der spangdahlem base.
Chrom won´t get you home...
Basti SJ410
Forumsmitglied
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 05 Mai 2007, 19:35
Wohnort: Friesenhagen

Beitragvon Parador » Do, 14 Jun 2007, 19:43

In meiner noch restlichen Freizeit geh ich gern Joggen, ansonsten is meie andere Afinität noch Heimkino, Beamer, Surroundsound und das alles dann am PC betreiben. Sammel noch gern DVD's und da ich aus der Filmbranche bin halt auch auch digitale Medien, Videotechnik,etc....
Ein anderes Hobby was mich mal reizen würde wäre Quad fahren! :twisted:
Benutzeravatar
Parador
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2079
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 12:04
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon michi m. » Do, 14 Jun 2007, 19:50

Wenn ich nicht an meinem Suzuki schraube, dann schraube ich da:

Bild

Michi
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4651
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 20:04
Wohnort: Graz

Beitragvon haso » Do, 14 Jun 2007, 19:56

Ich hab ein eigenes Labörchen (Zahntechnik) dass mich viel in anspruch nimmt und dazu eine Frau und 3 Kids mit sehr viel Hobbys, deswegen muss ich so viel schaffen um die Hobbys der kids zu finanzieren und meine Freizeit bleibt wiedermal auf der Strecke ;-).

liebe Grüsse Urs
Vitara Cabrio Jg 90', OME komplett.
Benutzeravatar
haso
Forumsmitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: So, 07 Jan 2007, 18:43
Wohnort: Biel

Beitragvon mini4x4 » Do, 14 Jun 2007, 20:15

Ein weiteres grosses Hobby von mir:
Bild

In dem Fall bin ich nur Beifahrer.
Meine Frau fährt Turniere 1-, 2,- und 4-spännig, "nebenbei" gibt sie noch als Fahrlehrerin Lehrgänge zur Ausbildung von Fahrern und Pferden. Ich fahre zwar auch, aber nur als Freizeitfahrer.

Hier noch mein kleines Hobby:
Bild
Das ist meine 4-Jährige Tochter Isabella. Wenn sie nicht gerade auf ihrem Quad durch den Wald heizt, reitet sie auf ihrem Pony oder fährt Kutsche hinter ihrem Pony.

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon mountymudder » Do, 14 Jun 2007, 20:20

jaja mein HOBBY kent ja jeder: MODELLBAU (macht das sonst noch ener hier)

aber ich fahr auch bissel RAD (wen ich will in mom will ich nur ne suse)
und dan noch PC (spiele).


Gruß Marcel
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Nächste

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder