Umfrage und Diskussion zur Wahl der Automobilmarke

Alles andere ....

Beitragvon -signs- » Sa, 15 Mär 2008, 23:58

Da ich die Umfrage am morgigen Sonntag um 18 Uhr beenden werde, möchte ich mich an dieser Stelle bei allen ganz herzlich für die Unterstützung bedanken!!!

Ich werde mich jetzt aus dem Forum "zurückziehen", um die Diplomarbeit bis Ende Mai fertigstellen zu können. Bis spätestens Ende Juni werde ich einen Ergebnisbericht fertiggestellt haben, den ich Euch bereitstellen werde.

Die fünf Glücklichen für die Gutscheine werde ich Ende der nächsten Woche kontaktieren.

Vielen Dank nochmal für die sehr nette Aufnahme im Forum und vorallem auch für die Genehmigung des Admins.

Ich wünsch Euch alles Gute!

VG Tobias
-signs-
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 25 Feb 2008, 17:25

Artikel zu meiner Diplomarbeit

Beitragvon -signs- » Mi, 20 Aug 2008, 20:34

Hallo liebe Forenuser,

wie versprochen habe ich es endlich geschafft, einen Artikel über meine Diplomarbeit fertig zustellen, den ich euch nun zum Download anbieten kann. Es hat leider ein wenig länger gedauert, als angekündigt.

Den Artikel findet ihr hier unter dem Link:
http://signs.kabelhomepage.de/fotoalbum/fotoalbum_detail.asp?selectedMediaID=2&selectedAlID=1&mediatype=textfile

Dort klickt ihr auf „Download der Datei Generationsmarkentreue.pdf“ und ladet euch das PDF-Dokument mit dem Titel „Generationsmarkentreue“ herunter. Ich hoffe, es kommt zu keinen Problemen beim Download. Diese Funktion (Onlinespeicher) meines Providers hat in den letzten Tagen der Erprobung nicht gerade reibungslos funktioniert. Zur Not schick ich es auch per Email oder sonstiger „Kommunikationsmittel“.

Die Diplomarbeit hat inklusive dem Anhang 156 Seiten. Der Artikel stellt daher nur eine kleine Zusammenfassung der schwerpunktmäßigen Thematik dar, insbesondere im Bezug auf die Onlineumfrage und bildet nicht alle Kapitel der kompletten Arbeit ab.

An dieser stelle möchte ich mich nochmal bei allen Personen sehr herzlich bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben. Ein besonderer Dank geht an alle Administratoren und Moderatoren, die mich im Rahmen meiner Diplomarbeit unterstützt haben. Vielen Dank hierfür!

Viele Grüße
Tobias

__________

Nachtrag:

Da der Onlinespeicher leider nur sporadisch funktioniert, hat ein User aus einem anderen Forum freundlicherweise die Datei auf seinen Webspace geladen. Unter folgenden Link kann man sich die PDF-Datei herunterladen:

http://yawns.de/stuff/upload/Generationsmarkentreue.pdf
-signs-
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 25 Feb 2008, 17:25

Vorherige

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder