Dachzelt, Dachgepäckträger

Ihr sucht etwas und wollt Euch Angebote von den hier gemeldeten Händlern stellen lassen? Dann hier rein.

Dachzelt, Dachgepäckträger

Beitragvon Nitro1177 » Mi, 22 Jan 2014, 16:57

Hallo!
Such für Samurai ein Dachzelt, gerne mit Beratung.
Die Teile sehen irgendwie alle gleich aus unterscheiden sich aber um mehrere hundert Euro...

Gruß
Heiko
Um Suzuki zu fahren muss man nicht bescheuert sein, aber es hilft !
( Achtung liebe Mitleser Beiträge von mir können Witz, Ironie, Sarkasmus und Rechtschreibfehler enthalten, sind keine Rechtsberatung und vom Umtausch ausgeschlossen)
Nitro1177
Forumsmitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: So, 06 Okt 2013, 13:33
Wohnort: Saarland

Beitragvon porkyhunter » So, 16 Mär 2014, 9:02

Hallo,
habe hier ein Bericht am Laufen, Dachzelt auf Samurai. haben viel bei YouTube geschaut, sind aber um ein Beratungsgespräch nicht drumrum gekommen.
Sind dann bei Weiterweg.de gewesen. Sehr gute Beratung, auch praktisch. Mit Auf unf Abbauen vor Ort. Für welchen Einsatzzweck soll das Zelt denn herhalten?
Süden, Norden? Fürs Wochenende, Tripp über mehrere Wochen? Mit Vorzelt, ohne? Sommer, Winter? Wieviele Personen?
Kommt auf den Einsatzzweck an.
Bei den Ebaydingern wäre ich vorsichtig, da sich die "Namen" teils mit denen "namenhafter" Hersteller ähnlich.
Wir haben ein 140er Roof Logde mit Sandwichboden. Wiegt 38kg ist auf dem kleinen Wagen noch zu vertreten. Steht auch schön stabil. Hätte ich selber nicht gedacht.
Das Zelt wird später zur Fahrerseite aufgeklappt, da die Heckklappe dies vorgibt. Möchte nicht jedesmal drumrumrennen, wenn man mal was braucht.
Gibt demnächst bessere Bilder, vor allem praxisbezogenere. Auch in Verbindung mit dem Anhänger, der gerade gebaut wird( anderer Bericht)
Ansonsten bei Fragen, einfach melden.
MfG Matthias und Maren ( ist ja ein Gemeinschaftsprojekt!!!!!!!!!!!!!!!)

Bild

Bild

Bild

Bild
Geld macht nicht glücklich, aber Schotter schon!!!
Benutzeravatar
porkyhunter
Forumsmitglied
 
Beiträge: 689
Registriert: So, 09 Aug 2009, 9:12
Wohnort: Belm


Zurück zu Händleranfragen & Angebotsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder