Kardanwelle HA für LWB Samurai

Ihr sucht etwas und wollt Euch Angebote von den hier gemeldeten Händlern stellen lassen? Dann hier rein.

Beitragvon sebbo » Di, 24 Jun 2014, 12:31

zanfi kann oder will nicht liefern. hatte das problem ja schon beim drop lenkarm für die omega servo. wird immer alles schön im shop angeboten, aber wenn mal einer wirklich geld mitbringt und was haben will ist die lieferzeit unbekannt.
hillbillys sind ja anscheinend auch ausgestiegen als zanfi händler.

noja. was heißt verstärkt. schwächer als serien welle wirds wohl nicht werden :)
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2195
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon sebbo » Di, 24 Jun 2014, 12:33

muzmuzadi hat geschrieben:Je nach dem wie sie fertig wird, könnte ich sie am Dienstag bis nach Greiz mitbringen. Das würde dir ca. 250 km sparen.


greiz würde mir nur ca 100km sparen. aber egal. wenn die fertig ist werd ich wieder früh um 5 losfahren und die 200km vollgas durchballern :D um die zeit kann man das wenigstens machen. hin und zurück heute nen kompletten tank verheizt! (Diesel) :lol:
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2195
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon muzmuzadi » Di, 24 Jun 2014, 12:38

Von Greiz nach Bannewitz sind es ca. 130 km und das 2x.

Wichtig ist, das du jemanden hast der dir überhaupt helfen kann und will.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13882
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon sebbo » Di, 24 Jun 2014, 12:41

aso meinst das... danke fürs angebot.
aber da ich den sprit nicht zahlen muss geb ich lieber n bissl länger vollgas ;)
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2195
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Roger » Di, 24 Jun 2014, 12:48

Ja mit HillBilly hatte ich auch tel. wegen wellen . Da sagte er auch Zanfi ist nur noch auf extra Bestellung möglich und dauert ewig und versand ist sau teuer .

mfg Roger
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Beitragvon muzmuzadi » Di, 24 Jun 2014, 13:30

sebbo hat geschrieben:aber da ich den sprit nicht zahlen muss geb ich lieber n bissl länger vollgas ;)

Da sind wir schon 2. :lol:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13882
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Re: Kardanwelle HA für LWB Samurai

Beitragvon traildriver » Di, 07 Okt 2014, 19:52

Bin ja ansonsten vorsichtig mit Zanfi Produkten,aber die "Kardan" hinten ist ihr Geld echt Wert gewesen da mir die Schiebstücke der Serienwellen alle zwei Jahre "ausnuckelten" ,aufsetzen auf Felskanten hat ihr bis jetzt auch noch nicht besonders geschadet außer Kratzer im Lack! Und dann noch die geniale voll abgedichtete Schiebestückführung ,so eine sinnvolle Konstruktion habe ich noch nirgendwo anders gesehen außer vielleicht so "windige" Gummitüllen wie and den Serienwellen.
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Vorherige

Zurück zu Händleranfragen & Angebotsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder