Rock Racer Entscheidungshilfe

Das Forum für die kleinen Offroader

Beitragvon Roger » So, 26 Jan 2014, 20:20

Ich dreh durch :-D , da bin ich mal gespannt wie das dann aus sieht :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Beitragvon traildriver » So, 26 Jan 2014, 21:55

Ziemlich komisch da der SJ Lexan im Maßstab 1:18 gehalten ist und der Wraith fast schon ein 1/8 ist! :shock:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon sammy1600 » So, 26 Jan 2014, 22:45

Der SJ kommt ganz sicher nicht auf den Wraith.... :evil:
Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trailmaster-Vertrieb eingestellt!
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
Online-Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
Trekfinder-Stützpunkt
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 3212
Registriert: Di, 30 Aug 2005, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Roger » So, 26 Jan 2014, 22:47

Warum nicht ??? Wo den rauf ??? Sag nicht jetzt kommt noch so ein kleines Auto ????

Ich muss wohl man mit Diana reden .So geht das nicht weiter :twisted: :twisted: :twisted:
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Beitragvon sammy1600 » So, 26 Jan 2014, 23:16

Versuchs doch....

Bild
Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trailmaster-Vertrieb eingestellt!
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
Online-Shop: http://www.sk4x4sports-shop24.de

Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
Trekfinder-Stützpunkt
sammy1600
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 3212
Registriert: Di, 30 Aug 2005, 11:15
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon traildriver » Do, 30 Jan 2014, 23:30

Ein echter RC und drei Spielzeuge! :twisted:

Die freut sich bestimmt das der Sven nicht mehr so lange und weit weg fährt und jederzeit ereichbar ist!
:twisted: Und er gibt nicht mehr so viel Geld aus für den "Großen"! :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Bome » Fr, 31 Jan 2014, 20:49

ich bin auch mal wieder mit von der partie :P

bin grad ein wenig genervt, ich hab mich dann doch für nen short course truck (trophy truck) entschieden und am mittwoch hab ich mich so gefreut weil ein zettel vom paketdienst an meiner tür war. er sollte eigentlich frühestens am donnerstag kommen, ich hab dann online gleich mal die zustelladresse geändert das die mir den in die firma bringen weil ich ned frei bekommen hab.

am donnerstag dann voller vorfreude arbeiten gegangen und dann kam der paketdienst ned, ich hab mir dann gedacht, naja vll liegt der noch im zwischenlagen also heute nochmal voller vorfreude arbeiten gegangen und er ist wieder ned gekommen :cry:

heute schau ich meine mails durch un da sehe ich das der modelbauladen mir geschrieben hat das der paketdienst nach (angeblich) 2 zustellversuchen den verkäufer kontaktiert hat. :evil:

jetzt hab ich im geantwortet und hoffe auf nächste woche weil, die hoffnung stirbt zuletzt :-D
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon traildriver » Fr, 31 Jan 2014, 22:49

Bei "uns" kann man sich einen "Wunschnachbarn" aussuchen der das Paket an nimmt. :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Bome » Fr, 31 Jan 2014, 23:21

bei mir is am tag keiner zuhause und vor der tür will ich das paket auch ned stehn lassen weilx bei uns grad ziemlich kalt is und evtl wieder mal schneit :evil:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon Bome » Mo, 03 Feb 2014, 19:25

und es geht weiter, heute hatte ich wieder ne paketinformation auf meiner tür kleben obwohl ich am mittwoch letzte woche online ne neue lieferadresse ausgemacht habe, darauf stand dass das der 3. lieferversuch war (obwohl mir vom 2. keiner was erzählt hat) also hab ich mal bei dpd angerufen und ihr gesagt das ich mich schon ein wenig verarscht vorkomme. sie hat dann gemeint sie weiß auch ned warum das ned gekleppt hat und sie hat die neue lieferadresse eigentlich schon seit donnerstag früh in ihrer edv.

sie hat mir die lieferung für morgen eingetragen und wenns morgen auch ned kommt dann fahr ich persönlich zu denen und mach mal ein "wenig" radau (ich weiß von wann bis wann wir in der firma beliefert werden) ich meine das kannst doch echt ned sein oder?
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

VorherigeNächste

Zurück zu RC & Modellbau - Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder