1:6 Dakar Truck

Das Forum für die kleinen Offroader

1:6 Dakar Truck

Beitragvon Bome » Sa, 01 Feb 2014, 15:25

hätte mich gewundert wenn nicht schon jemand auf die idee gekommen wär sowas zu bauen :wink:

hier ist der bericht:
http://www.scale4x4rc.org/forums/showthread.php?t=51603

Bild
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon traildriver » Sa, 01 Feb 2014, 19:41

Beeindruckende größe ,gebaut von einem Chinesen in seiner klitze kleinen Mietwohnung! :shock: 8)
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Bome » Sa, 01 Feb 2014, 19:58

aber was mich am meisten wundert ist das der bei der hohen bauweise eigentlich so aussieht als würde er schnell kippen aber dem ist wohl überhaupt nicht so :shock:

und ärgerlich an der ganzen sache ist, das ich noch nicht mal meinen short course truck zuhause hab und es mich schon reizen würd auch sowas zu bauen :-k
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon mountymudder » Sa, 01 Feb 2014, 20:34

savage flux basis und der aufbau wiegt doch eh kaum was


Gruß Marcel
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon Bome » Sa, 01 Feb 2014, 20:36

laut dem bauer immerhin zwischen 11,5 und 12,5kg weil der hintere aufbau mit vierkantrohr verstärkt und aus blech ist :wink:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon traildriver » So, 02 Feb 2014, 0:25

Echter "Wuchtbrummer"! :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen


Zurück zu RC & Modellbau - Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder