traildriver hat geschrieben:Ich sehe du gehst mit dem FJ hart ins Gelände
Kaputt machen macht genau so viel Spass wie wieder ganz machen.
du kannst uns gerne mit Fotos und Videos überraschen!
Ich werde mir Mühe geben.
Aktueller Zustand:
Auch was so alles neu muß würde mich sehr intressieren da ich mit dem CC 01 so garkeine Erfahrungen hab.
1 Kugelagersatz 18 €, 1x GPM Lenkungsteile 21 €, 18 Kugeköpfe M3 ca. 24 €, 1 Tube Liqui Moly LM 47 5 €.
Ãœberall wo es ging Edelstahl M3 Inbusschrauben, Scheiben und Muttern verbaut. Backstein vorn entfernt.
Längslenker und Stoßdämpferhalter nach Vorlage der käuflichen Teile mit den Kugelköpfen gebaut.
Spurstangen auch neu mit den Kugelköpfen neu gemacht. Luft in der Lenkung ist trotzdem noch im Bereich der Radlager aber schon viel besser wie Original.
Auf deinen Einwurf weiter oben:
traildriver hat geschrieben:Gute Idee mit der Box!
So hab ich es aktuell, Variante 3.0
Ãœbrigens hat HPI wohl etwas neues im Feuer einen FJ Cruiser mit dem neuen Karosseriedesign und zwei ordentlichen Starrachsen .Alles in Scale gerechten Abmessungen.
Der FJ gefällt mir im Original, nicht so sehr als Modell. Es ist aber schön das es ein weiteres Starrachsen Fahrwerk gibt bzw. geben wird. Wenn ich mal zu Geld kommen, vergrößert es die Auswahl.