Bonsai Suzuki Beginnt

Das Forum für die kleinen Offroader

Beitragvon mountymudder » Sa, 25 Aug 2007, 18:13

hallo,

Mit den Motor hat sich bei mir geregelt ich nehme den Truckpuller2 der hat Power genug.

Wo ich das Akku platziere weis ich noch nit warscheinlich bau ich dan den TANK noch vom Suzuki und setzt das akku dan dahinein.

Blattfedern nehm ich von Ford F-350 highlift.

So dan noch das Speziele:::

Ich werd mir portale kaufen da ich warscheinlich wen ich die blattfedern unter die Achsen baue dan es zu tief wird. DIe Blattfedern kommen auch auf die Achsen einfach wegen der Bodenfreiheit.

Die Portale kauf ich mir hier:: http://rc4wdstore.com/product_info.php? ... cts_id=661

Dan hab ich quasi **UNIMOGACHSEN** unter den Suzuki un viel bodenfreiheit da der suzuki quasi ein Prototy wird.


Gruß Marcel
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon gargamel1985 » Sa, 25 Aug 2007, 18:42

ist ja alles sehr intressant was du da erzählst, kenn mich bei den sachen leider nicht aus deswegen geb ich auch meinen snf nicht dazu, aber was ich mir wünschn würd wären mal ein paar FOTOS dann kann man sich was drunter vorstellen was du da bastelst.
Wenn man schon Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen.
Benutzeravatar
gargamel1985
Forumsmitglied
 
Beiträge: 999
Registriert: Fr, 26 Mai 2006, 9:34
Wohnort: Lassing, Oberstmk.

Beitragvon mountymudder » Sa, 25 Aug 2007, 19:31

würd ja gerne welsche machen aber dafür brauch ich ja erst ma den suzuki.

Mal schauen vieleicht find ich hier nochwas Pape dan kann ich mir daraus mal ein seitenteil schnitzen, damit ich mal die größe weis die reifen , felgen und Portale werd ich mir bestellen sobald mein erstes Lehrgeld aufn Konto ist mal schauen vieleicht find ich ja PS in ebay oder im Baumarkt (glaub ich aber eher weniger)

Der Rahmen wird aus aluminium sein aus einen Stück un mit einer Stichsäge gesägt (das macht men Vater ) danach wird der (vieleicht) gebogen (wegen den Blattfedern)

Die Elektronik kommt dan später in den Tank Wo auch das Akku den platz finden wird der Tank wird hoffendlich Wasserdicht sein.

Gruß Marcel


Gruß´Marcel
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon traildriver » So, 07 Dez 2008, 20:35

Nach der Ãœberschrift kommt jetzt wahrscheinlich:"und endet jetzt hier"! :(
Von dem ehrgeizigen Projekt ist wohl leider nicht mehr viel übrig,oder? :roll:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon mountymudder » Mo, 08 Dez 2008, 20:36

na ruhig brauner das kommt noch alles ich mus mich erstmal um andere sachen kümmern dan kommt der suzuki.


Gruß Marcel
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon traildriver » Mo, 08 Dez 2008, 21:08

Jetzt haben die uns hier schon extra eine eigene Seite eingerichtet ,dann sollten wir auch dafür sorgen das wir die Seite mit RC Themen füllen! :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Bome » Mo, 08 Dez 2008, 21:13

ja dann mach doch ma :D
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Vorherige

Zurück zu RC & Modellbau - Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder