al capone hat geschrieben:ich find die verschränkung aber nicht ohne, aber bist warscheinlich anderes gewöhnt
Also gefühlt schafft er nur noch 50cm, aber es sollte normalerweise Richtung 1m gehen
Was ich genau sagen kann, es ist weniger als 60cm
und knüppelhart!
al capone hat geschrieben:warum warst mit dem nicht aufm treffen in lah
Am Treffen war ich nicht, da mein Schwiegerpaps 60ten Geburtstag gefeiert hatte. Zwar wollte ich am Samstag nach kommen, aber es kamen immer mehr Verwandte aus dem Waldviertel/Wien und da konnte ich nicht wegfahren (man hat schließlich ein schlechtes Gewissen, obwohl der Schwiegerpaps mich losgeschickt hat)
bumblebee hat geschrieben:Na das kann man ändern! Oder ? Allerdings, wenn man nix neues ausprobiert, kann man auch nicht sagen, das oder jenes is besser,also ich würd mein Fahrwerk nicht mehr hergeben!!!
Jo, jetzt muss ich echt überlegen, ob man auf dem FW weiter aufbauen soll, oder gleich in amerikanische Federtechnik Geld reinstecke und das FW verkaufe. Wenn man die Dämpfer hinten versetzt und mehr Gewicht im Fahrzeug hat (ARB-Stoßstange mit Winde und kein nacktes Blech) sollte man sicher mehr bekommen, aber jetzt ist der Jimny definitiv zu leicht für die Federn.
bumblebee hat geschrieben:Aber muß sagen, anfangs konnte ich mich mit den Jimnys nicht so anfreunden, aber deine Version find ich irgendwie Cool!
Ganz
Danke...die Sonderlackierung hat was für sich! In Serie sah der schon Top aus. Leider hab ich die passenden Bilder auf irgendeiner Festplatte in einer Kiste....aber mit der Zeit verändert er sich und wird noch weiter geändert