Überschläge und Umfaller

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Überschläge und Umfaller

Beitragvon Bome » Mo, 22 Dez 2008, 18:21

Hab mir mal gedacht das wir ja mal zeigen können was so alles bei einem Fahrfehler passieren kann. Also stellt eure verbeulten Kisten rein und vll warum das passiert ist.

Also bei den folgenden Bildern ist mein Vater zu schnell übern Hügel.
(Er wollte ein schönes Bild von sich wo die vorderen Reifen in der Luft sind :lol:):

Bild
Bild
Bild
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon coconutcracker » Mo, 22 Dez 2008, 22:21

Na das Bild hat er ja bekommen. Ich hoffe ihm ist nichts passiert und der Wagen hat alles abgefangen.
LJ80, GFK, Reifen 30x9 5R15

http://www.oldtimer-oase.eu/

/l ,[____],
l----L [OlllllO]
()_) ()_)----)_)
Benutzeravatar
coconutcracker
Forumsmitglied
 
Beiträge: 397
Registriert: Mo, 10 Mär 2008, 12:11

Beitragvon Bome » Mo, 22 Dez 2008, 22:26

Ja uns ist nichts passiert, ist ja ein Ü-bügel drin. Aber die hinterachse war halt im Arsch und das am Jahresanfang. Dann sind wir ein Jahr mit um 2 cm verzogener Achse gefahren. Ich hoffe dir ist sowas noch nicht passiert.
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Benutzeravatar
Bome
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1232
Registriert: Sa, 16 Aug 2008, 18:56
Wohnort: 4300 St. Valentin

Beitragvon traildriver » Di, 23 Dez 2008, 0:32

Diverse Seitenlagen und zwei Überschläge beim Trial (leider keine Bilder) erster Überschlag mit Trialauto 413er einen glitschigen steilen Hang rückwärts raufgefahren um mich günstig vor dem nächsten Tor zu positionieren leider einen zacken zu nah an die Kante gekommen Hinterrad abgerutscht und nach einer Seitwärtsrolle (mit Käfig) wieder auf den Rädern gelandet ,leider außerhalb des Flatterbandes! :evil: Paar Beulen im Scheibenrahmen und ein Riss in der Scheibe! Zweiter Überschlag mit Samurai Freestylelauf bei Saarbrücken (glaube ich) bei einer leicht stufigen aber steilen Auffahrt die letzte Stufe nicht geschafft ,beim dritten vorwärtsversuch fing der Vorderwagen (durch zu weiche Dämpfer) sehr stark zu springen an .Nach dreimal springen war der Vorderwagen schon stark versetzt und das Auto stand komplett schräg aber noch relativ sicher ,als ich leicht von der Bremse ging um den Rückmarsch an zu treten rutschte plötzlich der Vorderwagen komplett ab bis ich 90grad versetzt zum Tor stand ,in Zeitlupe kippte ich die Auffahrt wieder runter einmal komplett rum bis zur Seitenlage. Da ich im Samurai zu dem Zeitpunkt nur einen Bügel hatte sah leider der Scheibenrahmen,Scheibe und die Türoberteile und das Hardtopdach "entsprechend" aus ! Ende vom Lied ein Tag später mit dem Anhänger geholt und ein Tag lang wieder ausgebeult und gerichtet! Sperre war bei der Aktion auch an einer Stelle aus der Achse "ausgetreten"! :cry:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon DK615 » Di, 23 Dez 2008, 4:03

Ja dann möcht ich auch mal. :oops:
Die letzte Runde drehen und ab auf den Anhänger.......zack zack nach Haus. War dann wohl nix.....man sieht es. 8) :? :wink:

Nix passiert!



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
DK615
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1535
Registriert: Sa, 11 Nov 2006, 22:23
Wohnort: Neu-Beckum

Beitragvon sunshine-jeep » Di, 23 Dez 2008, 11:52

Oh je, also auf solche Bilder mit meinem YJ kann ich gut verzichten... :roll:


@Bome

Wow, genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt! =D>


@DK615

Absicherung durch einen YJ - so muß es sein! :-D
Bild
sunshine-jeep
Forumsmitglied
 
Beiträge: 186
Registriert: Di, 14 Aug 2007, 22:14
Wohnort: H-TOWN

Beitragvon DK615 » Di, 23 Dez 2008, 12:25

sunshine-jeep hat geschrieben:
@DK615

Absicherung durch einen YJ - so muß es sein! :-D


Auch Jeepfahrer sind nette und hilfbereite Menschen. :wink:
Bild
Benutzeravatar
DK615
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1535
Registriert: Sa, 11 Nov 2006, 22:23
Wohnort: Neu-Beckum

Beitragvon 3 Takter » Di, 23 Dez 2008, 18:25

na wer weiß wer das ist?

Bild
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon muzmuzadi » Di, 23 Dez 2008, 18:33

Bestimmt ein blutiger Anfänger? :lol: :lol: Der ist sicher noch nie im Gelände gefahren. :wink: :lol:

Solche Leute würden auch in lehmige Absetzbecken fahren. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon 3 Takter » Di, 23 Dez 2008, 18:37

etwa so hier :shock:

Bild
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Nächste

Zurück zu Foto-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder