Der geschenke Gaul

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Der geschenke Gaul

Beitragvon blochbert » Do, 24 Dez 2009, 16:54

Mein Chef hat mir ein Weihnachtsgeschenk gemacht und so hab ich nun die Basis für mein Trailgerät, ich hoffe damit nächstes Jahr bei diversen Veranstaltungen mitfahren zu können.

Wollte ihn ja zuerst als Oldtimer neu aufbauen, aber der Zustand ist mir persönlich zu schlecht, und da es mir um meinen Samurai eh immer zu Schade war, wird nun der Lj für Trail´s genutzt.

Geplante Umbauten: so leicht wie möglich, 205/16 Bereifung in grobstolliger Ausführung :twisted: , das Fahrwerk nur soweit modifizieren das die Verschränkung optimiert ist und die Reifen genügend Platz haben, ich spekuliere mit RUF, ein Überrollkäfig und H-Gurte sind natürlich auch im Programm dabei.


Hier noch einige Bilder, da sieht man auch warum er kein Oldtimer wird :evil:


Bild

Bild

Bild

Bild
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon 3 Takter » Do, 24 Dez 2009, 16:59

Glückwunsch zum neuen Auto :thumbsup:

Ist mit Chef deine Frau gemeint :?: :-k
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon blochbert » Do, 24 Dez 2009, 17:03

Nein, den hat mir wirklich mein Chef, der mir auch jedes Monat viel Kohle überweist :lol: , geschenkt, zuerst wollte er noch 300€ dann hab ich ihn auf 100€ gehandelt und als ich dann zahlen wollte hat er gemeint ich solls gut sein lassen :lol:, ich mag meinen Chef.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon 3 Takter » Do, 24 Dez 2009, 17:08

Ohhh... mein Neid sei mit dir :shock:

Toller Chef =D>
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Hoizfux » Do, 24 Dez 2009, 17:13

und wennst die chefin in salzburg zum outlet center bringst ist sie dann auch besämpftigt weil wieder a neues trum rumsteht! :-)
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon blochbert » Do, 24 Dez 2009, 17:21

Hab dieses Problem auch gut gelöst, erstens hat der nix gekostet, zweitens is der so schön blau :lol: , drittens hab ich den Spirali heute verkauft und daher wieder viel Platz und viertens darf sie nicht motzen weil sonst bau ich ihren Samurai nicht zusammen :lol:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon Hoizfux » Do, 24 Dez 2009, 17:25

hmmm ich hätte da schon ein paar ideen - näheres am montag!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon blochbert » Do, 24 Dez 2009, 17:34

Hab nix anderes erwartet :wink:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Beitragvon örkl » Sa, 26 Dez 2009, 11:02

und die sochn die du nicht brauchst neghm ich dir für gutes geld ab. ok :lol:

softtop + gestänge,hintere sitze , stoßstange (evt türen kriagst von mir schlechtere 8) ) muss mal schaun was bei meienm noch alles fehlt.
es gibt nur ein gas!!!
örkl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1097
Registriert: So, 14 Mai 2006, 20:36
Wohnort: oberwart

Beitragvon blochbert » Sa, 26 Dez 2009, 11:09

örkl hat geschrieben:und die sochn die du nicht brauchst neghm ich dir für gutes geld ab. ok :lol:

softtop + gestänge,hintere sitze , stoßstange (evt türen kriagst von mir schlechtere 8) ) muss mal schaun was bei meienm noch alles fehlt.


Auweh auweh, da muß ich dich enttäuschen, Softtop werd i mir vielleicht behalten, er steht ja das ganze Jahr draussen, über die Stoßstange könn ma reden, aber es dauert alles bei mir, aber wie ich dich kenn brauchst du sicher das Zeug auch nicht so schnell :twisted:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
Benutzeravatar
blochbert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6336
Registriert: Mi, 17 Jan 2007, 13:13
Wohnort: Bad Mitterndorf im steir. Salzkammergut

Nächste

Zurück zu Foto-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder