wie gefällt euch dieses forums-logo?

Feedback (Fragen, Anregungen, Wünsche, ...) rund um diese Website

Beitragvon offroad4fun » Fr, 11 Aug 2006, 15:10

... danke auch für die tipps ... wie gesagt - werd am we mal ein wenig basteln (wenn ich dazu komm) und dann zur wahl stellen ...

natürlich nehm ich auch SEHR gerne "fremdentwürfe" entgegen... ist aber wohl klar, dass wenn ich es verwenden soll - dass ich ein 100% nutzungsrecht für das logo brauch ...

lg tomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Anthrax » Fr, 11 Aug 2006, 16:26

hä??? hab ich was verpasst??? anderes logo? suzuki regt sich auf??? BAHNHOF!!!!
ich find den totenkopf absolut genial!!!

mfg chris ( der sich etz auf diue suche begibt nach ner erklärung für den thread)
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon FlyingOtto » Fr, 11 Aug 2006, 16:32

Anthrax hat geschrieben:hä??? hab ich was verpasst??? anderes logo? suzuki regt sich auf??? BAHNHOF!!!!
ich find den totenkopf absolut genial!!!

mfg chris ( der sich etz auf diue suche begibt nach ner erklärung für den thread)


Geht mir genau so.

@Thomas:
Rechte sind kein Problem. Vielleicht magst Du mir ja mal den Totenkopf schicken (moellermann ätt chronus <punkt> de). Den find ich nämlich grad gut. Ich hab notfalls aber noch´n Schriftensatz, der nur aus Totenköpfen besteht. Aber der ist fürn Mac.

btw: wo haste den Skull her? Sind da die Rechte geklärt?
Schönen Gruß, FlyingOtto
Benutzeravatar
FlyingOtto
Forumsmitglied
 
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 15 Mai 2006, 15:54

Beitragvon offroad4fun » Fr, 11 Aug 2006, 17:13

... ok - so noch mal... suzuki verbietet uns das "S" da oben NICHT!!

ich darf nur kein suzuki s auf t-shirts oder aufkleber drucken ... da ich aber ein logo fürs forum haben will, dass ich dann auch ohne probleme für shirts, aufkleber usw. verwenden will hab ich beschlossen dass ein neues logo her muss ...

und - da ich grad am basteln für neue shirt-grafiken war - ahb ich einfach mal den "schädel" auch als forumslogo reingestellt ... aber scheinbar kam das nicht an ;-)
also schädel wieder weg - altes suzuki s wieder da ...

;-)

lg thomas

p.s.: dieser thread hilft vielleichrt auch ein wenig beim verstehen: http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=1780

so und jetzt geh ich was essen .... :wink:
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Anthrax » Fr, 11 Aug 2006, 17:28

ach so... naja so künstlerisch bin ich net begabt in sofern... viel spaß beim basteln...
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 11 Aug 2006, 19:44

Das runde Logo ist einfach besser, es passt besser zu Charakter des Forums ::meinung:: . Ich habe mir noch schnell die Jacke mit Totenkopf und S gekauft, weil es gut aussieht. Aber als Forumslogo ist es nicht so toll. [-X
Das runde ist aber von der Umsetzung bei kleinen Sachen sicher sehr schwierig.

@ Thomas: Hast Du schon mal darüber nachgedacht den Totenkopf durch einen MT-Reifen zu ersetzen und in diesen den Schriftzug einzufügen??
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13903
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Anthrax » Fr, 11 Aug 2006, 20:11

muzmuzadi hat geschrieben:@ Thomas: Hast Du schon mal darüber nachgedacht den Totenkopf durch einen MT-Reifen zu ersetzen und in diesen den Schriftzug einzufügen??


fänd ich auch genial... stimmt... oder den streifen oben im forum mit mt profil hinterlegen...
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 11 Aug 2006, 21:19

Kann ich nicht sagen, Bryan Adams ist nicht so mein Fall....
Zuletzt geändert von muzmuzadi am Fr, 11 Aug 2006, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13903
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon SJ-57 » Fr, 11 Aug 2006, 21:30

Hallo !!!

Ich Persönlich bin auch mehr für das Runde Logo mit dem SJ !!!
SJ-57
Forumsmitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa, 26 Nov 2005, 20:56
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 11 Aug 2006, 21:39

Bild
Genau so ist das gemeint, halt als einfache Grafik damit man es plotten kann bzw. einfarbig herstellen kann.
@ Roman: Danke für den Tip! :pokal:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13903
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

VorherigeNächste

Zurück zu "SOF Briefkasten"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder