Neuer Kleinanzeigen markt was halttet ihr davon?

Feedback (Fragen, Anregungen, Wünsche, ...) rund um diese Website

Beitragvon wuppi » Mo, 09 Nov 2009, 16:42

wie gesagt den alten bietebereich wird es ziemlich sicher so nicht mehr geben ...


Wer entscheidest das? Du?
Wie wäre es mit einer aussagefähigen Umfrage wo jeder mit ja oder nein Stimmen kann?

Gruß René
Benutzeravatar
wuppi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo, 24 Sep 2007, 17:07
Wohnort: Weingarten

Beitragvon offroad4fun » Mo, 09 Nov 2009, 16:55

Wer entscheidest das? Du?

ja, wer sonst :lol: (bevor sich wieder wer aufregt: bitte beachtet den smilie)

mal ein wenig von meiner seite dazu:

1. und gleich mal der entscheidende punkt:
vergesst ihr immer, dass das forum auch gewartet und moderiert werden muss ... und das ganze passiert hier nebenbei & unentgeltlich ... und der alte biete bereich war einfach so nicht mehr zu handeln

2. gab es nicht nur die probleme hinter den kulissen sondern auch zig user die nach einem neuen system geschrien haben ... und es auch genug user, die den neuen marktpltz positiv begrüsst haben und ihn gut finden ... dass es natürlich immer auch leut gibt, die etwas gegen änderungen haben ... ist auch klar.

also:
Wie wäre es mit einer aussagefähigen Umfrage wo jeder mit ja oder nein Stimmen kann?

könnt ihr gerne machen ... ich hindere niemanden daran.

lg thomas
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon wuppi » Mo, 09 Nov 2009, 18:37

Hallo Thomas,

schau mal in dieses Forum. Seit es da 2 Biete-Bereiche gibt funktioniert das ganze wunderbar. Einmal den normalen Biete Bereich wo jeder seinen Senf dazugeben kann und dann den Biete Read Only!
Dort herrschte das gleiche Problem und seit dem ist Ruhe :-D

www.elferteam.de

Gruß René
Benutzeravatar
wuppi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo, 24 Sep 2007, 17:07
Wohnort: Weingarten

Beitragvon offroad4fun » Mi, 11 Nov 2009, 20:57

hi!
ich finde nicht mal 1 biete bereich, geschweige denn 2 ;-)
eventuell nur für reg. user?
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon sebbo » So, 29 Nov 2009, 15:12

ist es möglich die kommentarfunktion/ansicht direkt mit auf die angebotsseite zu basteln? also das man nicht erst auf kommentare klicken muss. dann wirds bestimmt auch genutzt und ist alles gleich übersichtlicher und man kann wieder schön über den angebotenen artikel diskutieren
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2195
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon traildriver » So, 29 Nov 2009, 16:22

Wir sollten uns nach dem richten was machbar ist ansonsten müssen wir für unsere "Sonderwünsche" eben bezahlen! Ich bin froh das es noch unentgeltlich geht und bin somit auch einverstanden was von "oben" vorgeschlagen wird ! Wie er schon geschrieben hat ist das verwalten schon mit einer Menge Arbeit verbunden (die wir ja nicht sehen) da sollten wir es ihm auch möglichst einfach machen und ihn nicht mit unseren Sonderwünschen bombardieren.Jeder kann ja seine Meinung sagen aber es muß dann geklärt werden ob es dann auch leicht machbar ist oder mit noch mehr Arbeit verbunden ist! ::meinung::
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Kata.Kai » Do, 24 Dez 2009, 13:50

Die Frage nach einer Abstimmung stellt sich für mich nicht. Es reicht eigentlich völlig, die beiden Sparten mal grob zu überfliegen: Im Marktplatz tut sich täglich was, unter "Biete" zuletzt vor über 2 Wochen.
Die schweigende Mehrheit scheint ganz zufrieden damit zu sein, dass Verkaufsangebote nicht ständig mit Gesabbel zugespamt werden.
Auch wenn man einigen Anbietern mal die Bedeutung von VB und VS stecken sollte... :wink:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Kata.Kai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 21 Jun 2006, 23:23
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon skitty » Do, 24 Dez 2009, 13:58

@Kata.Kai, versuch mal, im "Biete"-Unterforum ein neues Thema aufzumachen. Dann siehst du gleich, wieso dort nicht mehr allzu viel los ist.
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Kata.Kai » Do, 24 Dez 2009, 14:39

Oh, ist mittlerweile schon dicht gemacht? My bad... :wink:
Naja, aber tendenziell war's ja wohl schon länger so, dass in den Marktbereich viel mehr eingestellt wurde. Und wenn es jetzt so leichter zu administrieren ist, umso besser. :wink:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Kata.Kai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 737
Registriert: Mi, 21 Jun 2006, 23:23
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon skitty » Fr, 25 Dez 2009, 4:08

Den Markbereich gibt es erst, seit der Biete-Bereich zugemacht wurde.
Benutzeravatar
skitty
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 06 Jul 2007, 15:19
Wohnort: Oberpfalz

VorherigeNächste

Zurück zu "SOF Briefkasten"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder