Kommentare im Marktplatz

Feedback (Fragen, Anregungen, Wünsche, ...) rund um diese Website

Kommentare im Marktplatz

Beitragvon Martin87 » Fr, 15 Jul 2011, 16:53

Ist es vielleicht irgendwie möglich die Kommentare, die zu einem im Marktplatz angebotenen Artikel abgegeben werden, direkt unter dem Inserat anzuzeigen?
Die Kommentare, finde ich, gehen etwas unter, weil sie eben nicht direkt mit angezeigt werden.
So könnte in Zukunft vielleicht eine Frage zum Artikel direkt als Kommentar beantwortet werden und der Verkäufer bekommt nicht mehrfach die gleichen Fragen per PN.
Vorbild könnte die Bucht sein, da sieht das mit den Fragen und Antworten zum Artikel ähnlich aus.

Gruss Martin
Ich bin nicht zu langsam, ihr seid nur zu schnell!
Benutzeravatar
Martin87
Forumsmitglied
 
Beiträge: 499
Registriert: So, 22 Nov 2009, 14:35
Wohnort: Hafenlohr
Meine Fahrzeuge: Santana Samurai 1.6 8v
Kia Sorento 2.2 CRDI
Malaguti F10 :D

Beitragvon OGGY » Fr, 15 Jul 2011, 17:35

vorm marktplatz gabs ne biete kategorie im forum wo auch komentiert werden konnte aber das wurde abgeschaft weils glaube zu viel wurde
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
Benutzeravatar
OGGY
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2951
Registriert: Fr, 07 Jul 2006, 22:04
Wohnort: Olsberg

Beitragvon offroad4fun » So, 28 Aug 2011, 13:10

Die Kommentare, finde ich, gehen etwas unter, weil sie eben nicht direkt mit angezeigt werden.

das ist eigentlich so gedach ... denn die kommentare sollen eigentlich an den verkäufer als an die käufer gerichtet sein ...

wie oggy schon gesagt hat - hatten das füher im forum drin - und dann standen da seitenlang kommentare - von so sachen wie "der scheiss is viel zu teuer", "bis biete das gleiche günstiger", "das zeug is schrott" usw.. oder einfach nur kommentare die nichts mit dem angebot zu tun hatten ...

wenn du den käufern was mitteilen willst, dann schreib es doch in den text dazu :wink:
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)


Zurück zu "SOF Briefkasten"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder