Marktplatz immer mehr SUCHE

Feedback (Fragen, Anregungen, Wünsche, ...) rund um diese Website

Marktplatz immer mehr SUCHE

Beitragvon mountymudder » Mi, 27 Jul 2011, 19:53

hallo,

lese ich markplatz inzwichen hier und da immer wieder SUCHE dies oder suche das.......

ich weis ja nicht obs die leute nicht wissen, oder denken das dort mehr schauen, aber wir haben hier doch extra ein suche bereich wo man sowas posten kann und nicht in Marktplatz wo man doch nur sachen anbieten kann/darf,

oder ist der auch dazu da sachen zusuchen?


Gruß Marcel
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon 3 Takter » Mi, 27 Jul 2011, 20:30

Der Marktplatz ist dazu da um Sachen an zu bieten nicht um Such Inserate aufzugeben :!: :!: :!:

Diese nehmen wir dann auch raus, um es übersichtlicher zu halten
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon sebbo » Mi, 27 Jul 2011, 20:32

ist mir heute auch aufgefallen. und schätze mal das dies auch der auslöser für deinen post hier ist. was mich aber wunderte war das der gesuch von einem benutzer ist der schon länger hier aktiv ist und es eigentlich wissen sollte.

die gesuche im marktplatz verschwinden aber auch immer schnell. die mods kümmern sich da anscheinend schon.
und manche machens ja vllt nichtmal mit absicht. was man daran erkennt das sie nichtmal fähig sind das formular richtig auszufüllen. siehe abgeschnittene beschreibungen im eigentlichen kurzbeschreibungsfeld.

nervt zwar. aber: man kann ja nicht wirklich was dagegen tun
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2196
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon 3 Takter » Mi, 27 Jul 2011, 20:37

sebbo hat geschrieben: erkennt das sie nichtmal fähig sind das formular richtig auszufüllen. siehe abgeschnittene beschreibungen im eigentlichen kurzbeschreibungsfeld.

nervt zwar. aber: man kann ja nicht wirklich was dagegen tun


Naja ich sage mal so, wenn ich war rein stelle schaue ich mir mein Inserat selber noh mal genau ob es richtig drin steht und so. Sollte eigentlich jeder machen um die Fehler zu vermeiden :wink:
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Hoizfux » Mi, 27 Jul 2011, 21:23

ich gestehe - ich bin der schuldige! ich schau fast jeden tag den marktplatz durch und lösch die beiträge! ersttäter bekommen ne mail und bei leuten die es wissen sollten mach ichs komentarlos!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon muzmuzadi » Do, 28 Jul 2011, 10:18

Ich hab in der letzten Zeit alles entfernt wo nur auf ebay Auktionen hingewiesen wird, dafür gibt es direkt das Unterforum "ebay".
Das mache ich dann auch kommentarlos. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13891
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior


Zurück zu "SOF Briefkasten"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder