Wunsch: allgemeine Versandinfos im Marktplatz??

Feedback (Fragen, Anregungen, Wünsche, ...) rund um diese Website

Wunsch: allgemeine Versandinfos im Marktplatz??

Beitragvon Hubraumkiller » Mi, 25 Apr 2012, 18:49

Hi SOF Team

da ich grad wieder das Problem hatte, einen Versandt für meine Reifen zu finden, bin ich drauf gekommen, ob man nicht eine Versandinfoliste erstellen könnte.

Ich stell mir das so vor: Jeder der schon mal z.B. Reifen versendet hat, gibt in dieser Liste an, welche größe und mit oder ohne Felge und daneben einen Anbieter mit Preis.

So könnten dann die anderen User ganz einfach die Liste aufrufen, unter der Rubrik "Reifen" nachschaun und den für sie am besten passenden Versandt finden.

Ist es möglich sowas zu programmieren?

mfg
Bastian
Hubraumkiller
Forumsmitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Do, 19 Feb 2009, 18:42
Wohnort: Essenbach

Beitragvon Tennisanlage » Mi, 25 Apr 2012, 21:46

Felgen und Reifen packt man am Besten in http://www.felgen-kartons.de/ und versendet diese mit dem Lieferanten jeder Wahl :wink:

Sonst sind Reifen echt schlecht zu versenden. Iloxx ist mal ein Kackladen und bis auf GLS nehmen alle mittlerweile Sperrgutzuschlag auf runde Schachteln.
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon Hubraumkiller » Do, 26 Apr 2012, 0:05

Hi Tennisanlage

Das ist es ja!! DHL hat einen Pauschalpreis für 4 Reifen mit Felgen von 50€

Das könnte man z.B. in eine solche liste eintragen. Und auch deinen Tipp mit den Kartons!!

So kann man es dann allen mitteilen, ohne extra threads aufzumachen oder endlos seiten zu durchsuchen...

mfg
Bastian
Hubraumkiller
Forumsmitglied
 
Beiträge: 179
Registriert: Do, 19 Feb 2009, 18:42
Wohnort: Essenbach

Beitragvon KleinerEisbaer » Do, 26 Apr 2012, 11:32

erstell doch einfach nen thread mit ner liste oder wie du dir das vorstellst und jeder der will trägt seine versandart ein :wink:
KleinerEisbaer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1666
Registriert: Mi, 07 Dez 2005, 10:03

Beitragvon KleinerEisbaer » Do, 26 Apr 2012, 11:33

erstell doch einfach nen thread mit ner liste oder wie du dir das vorstellst und jeder der will trägt seine versandart ein :wink:
KleinerEisbaer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1666
Registriert: Mi, 07 Dez 2005, 10:03


Zurück zu "SOF Briefkasten"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder