Lästige Werbung ganz unten

Feedback (Fragen, Anregungen, Wünsche, ...) rund um diese Website

Lästige Werbung ganz unten

Beitragvon jörgl » Di, 27 Feb 2007, 17:23

:evil:
Kann man diese lästige Werbung nicht einfach wegschalten, ich meine jeder für sich, ders halt nicht braucht???
99,976% der User sind sowieso bei ebay, Wozu dann noch Werbung hier im Forum???
Außerdem störts gewaltig den Ablauf, macht alle Anwendungen träge :evil: :thumbsdown:

THX
jörgl
Wozu Straßensteuer zahlen ??
Ich brauch doch gar keine Straßen !!
Benutzeravatar
jörgl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 695
Registriert: Do, 16 Mär 2006, 11:53
Wohnort: obersteiermark

Beitragvon Tennisanlage » Di, 27 Feb 2007, 17:24

Des gibt dem Thomas Kohle die er für das Forum braucht!
Benutzeravatar
Tennisanlage
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3015
Registriert: Sa, 01 Apr 2006, 7:44
Wohnort: bei FFB

Beitragvon jörgl » Di, 27 Feb 2007, 17:30

:idea: na dann :oops:

I wär für a Spendenkonto fürn Thomas 8)

jörgl
Wozu Straßensteuer zahlen ??
Ich brauch doch gar keine Straßen !!
Benutzeravatar
jörgl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 695
Registriert: Do, 16 Mär 2006, 11:53
Wohnort: obersteiermark

Beitragvon samusuzi » Di, 27 Feb 2007, 17:30

Tennisanlage hat geschrieben:Des gibt dem Thomas Kohle die er für das Forum braucht!


na geh... jetzt kauf ich ihm eh sei Leich ab (410-er) :wink: :wink: :-_
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon Anthrax » Di, 27 Feb 2007, 17:33

wäre aber gar keine schlechte idee... wenn der thomas mal sagen würde was er da abdrücken muss, evtl is ja der ein oder andere bereit was zu zahlen, ich wärs auf jeden fall...
soll ich mal ne umfrage einfügen??
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon samusuzi » Di, 27 Feb 2007, 18:33

Anthrax hat geschrieben:wäre aber gar keine schlechte idee... wenn der thomas mal sagen würde was er da abdrücken muss, evtl is ja der ein oder andere bereit was zu zahlen, ich wärs auf jeden fall...
soll ich mal ne umfrage einfügen??


Umfrage einfügen :!: :thumbsup: :thumbsup:

Ich bin sowieso dafür, dass die Moderatoren eine monatliche Gebühr zahlen - haben ja auch mehr Rechte :wink: :-_ :-_ :-_

Na mal im Ernst: Ein wenig Sponsoring durch die Mitglieder wäre sicher nicht schlecht. Ich würde mich da schon anschließen, solange die Beträge sich in Grenzen halten. Die Frage ist halt, ob es wirklich was bringt oder ob es nicht besser wäre, den Weg über echte Sponsoren zu suchen die auch entsprechend finanzkräftig sind...
Zumindest in dieser Hinsicht könnten die "Stamm- User" dieses Forums versuchen, hier jemanden zu finden. Möglicherweise ergibt sich da ja die eine oder andere Möglichkeit...

Als "starker" Internet- User habe ich z.B. das Problem, das sich die "kleinen Beträge", welche im Internet für diverseste Dienste zu entrichten sind, schön langsam zu einer ganz schön großen Summe häufen - auch wenns im Einzelfall nur Beträge in einer üblichen Größenordnung von ca. 5 EUR / Monat sind ...

Mal sehen, was Thomas dazu meint.

lg

Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon joh » Di, 27 Feb 2007, 19:54

samusuzi hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:wäre aber gar keine schlechte idee... wenn der thomas mal sagen würde was er da abdrücken muss, evtl is ja der ein oder andere bereit was zu zahlen, ich wärs auf jeden fall...
soll ich mal ne umfrage einfügen??


Umfrage einfügen :!: :thumbsup: :thumbsup:

Ich bin sowieso dafür, dass die Moderatoren eine monatliche Gebühr zahlen - haben ja auch mehr Rechte :wink: :-_ :-_ :-_

Na mal im Ernst: Ein wenig Sponsoring durch die Mitglieder wäre sicher nicht schlecht. Ich würde mich da schon anschließen, solange die Beträge sich in Grenzen halten. Die Frage ist halt, ob es wirklich was bringt oder ob es nicht besser wäre, den Weg über echte Sponsoren zu suchen die auch entsprechend finanzkräftig sind...
Zumindest in dieser Hinsicht könnten die "Stamm- User" dieses Forums versuchen, hier jemanden zu finden. Möglicherweise ergibt sich da ja die eine oder andere Möglichkeit...

Als "starker" Internet- User habe ich z.B. das Problem, das sich die "kleinen Beträge", welche im Internet für diverseste Dienste zu entrichten sind, schön langsam zu einer ganz schön großen Summe häufen - auch wenns im Einzelfall nur Beträge in einer üblichen Größenordnung von ca. 5 EUR / Monat sind ...

Mal sehen, was Thomas dazu meint.

lg

Michael
::meinung::

Ist zwar lästig die Werbung,aber ich hab noch nichts gemerkt das es länger Dauer mit hochladen.
Hab allerdins auch DSL obs daran liegt :?:
nix mach wo nix is :suzuki:
joh
Forumsmitglied
 
Beiträge: 682
Registriert: Mi, 30 Aug 2006, 0:12
Wohnort: Güntersleben

Beitragvon offroad4fun » Di, 27 Feb 2007, 20:15

halt - stop ....

mal langsam!! :wink:

so
:arrow: lästige werbebanner??
sind die wirklich so lästig ... liegen ganz unten, sind nicht bunt, blinkend oder sonstwie animiert .... also ich habe schon viele arten von nerviger forumswerbung gesehen (von nervigen pop-ups über eingebundene werbe-beiträge ...) aber lästig kann ich DIE nicht finden ...

:arrow: langsamer seitenaufbau
also - woran das liegt - kann ich derzeit nicht sagen ... muss ich erst durch die statistiken stöbern ... ists wirklich so schlimm?? eventuell nur lokal bei euch?
ABER: wie auch schon im anderen thread geschrieben - das hat definitiv nichts mit der geschaltenen werbung zu tun... die banner liegen auf einem anderen server - und sind so in die seite eingebunden, dass sie den seitenaufbau nicht blockieren können ...

:arrow: kosten des forums
sicher fallen monatliche kosten an, die sind aber (noch) nicht wirklich der rede wert ... und kann ich durch die eben oben genannte werbung decken ...

:arrow: userspenden
also - davon möchte ich absolut abstand halten ... unter die "schnorrer" möcht ich und brauch ich auch nicht gehen :wink:

:arrow: sponsoring
ja - sicher - ich hätt auch schon das eine oder andere angebot - aber ... sponsoring heisst erst recht werbung - z.b. ein werbebanner auf der stirnseite des forums ... ein sponsor würd sich mit einer "popeligen" platzierung am ende der seite nicht zufrieden geben ... und das ist glaub ich nicht das was ihr wollt ... also ich zumindest nicht

also unterm strich ...
ein wenig werbung bleibt sicher - die form und grösse kann sich noch ändern ... (bin noch am austesten)
die werbung bleibt aber am fussende - wo sie eben NICHT STÖRT ;-) (wer die werbung nicht sehen will, braucht ja einfach nicht so weit runterscrollen ...)
weiters - möcht ich noch erwähnen - warum diese werbung ... weil ich finde, dass wenn schon werbung, dann auch eine die was interessantes anzeigt ... ich habe banner eingebaut, die den inhalt dynamisch nach meinen angaben generieren .. und somit artikel anzeigen, die am ehesten für den forumsuser interessant sein könnten ...


so ich hoff ich hab jetzt nichts vergessen ...
lg thomas :wink:
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Philipp » Di, 27 Feb 2007, 20:28

Was für Werbung :?: Hab ganz unten keine Werbung :roll:
Dank Firefoxerweiterung Adblock :twisted:

Nur so als Tip für die die es stört :!:

Gruß
Philipp
Dumms Gschmarr is auch a Vierddelstund
Benutzeravatar
Philipp
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi, 22 Nov 2006, 19:20
Wohnort: Tauberbischofsheim

Beitragvon Suzinoob » Di, 27 Feb 2007, 20:32

Also ich hab kein Adblock, aber Werbung?
Die ist mir ehrlich gesagt erst aufgefallen, als sich Jörgl beschwert hat.
Die stört da unten echt nicht...
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt ist und die letzte Tankstelle dicht gemacht hat, werdet ihr sehen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier bekommt. :lol:
Benutzeravatar
Suzinoob
Forumsmitglied
 
Beiträge: 606
Registriert: Sa, 23 Sep 2006, 14:39
Wohnort: 72461 Albstadt / Württemberg

Nächste

Zurück zu "SOF Briefkasten"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder