Forum übersiedelt -> FEHLERHAFT?

Feedback (Fragen, Anregungen, Wünsche, ...) rund um diese Website

Forum übersiedelt -> FEHLERHAFT?

Beitragvon offroad4fun » Mo, 06 Mär 2006, 10:50

hi all!

wie ihr wahrscheinlich (oder auch nicht) gemerkt habt, war das forum nun für längere zeit offline ...

leider gab es bei der übersiedlung des forums auf einen neuen (schnelleren) server - unerwartete probleme ...
da dann vom provider kurzfristig die domain auch noch auf einen server mit einer 14 tage alten datenbanksicherung umgeleitet wurde war das chaos perfekt :roll: ...
jedenfalls - die datenbank haben wir wieder zusammengebastelt, das forum läuft nun auf dem neuen server ... und alles ist gut ...

hoffentlich für lange zeit [-o< [-o<

da ich einiges in handarbeit in der datenbank ändern musste (u.a. beiträge richtig zuordenen, ...) könnte es sein, dass mir irgendwo ein fehler unterlaufen ist

... also wenn ihr einen beitrag entdeckt, den ihr geschrieben habt - und ihr steht nicht drin .. oder ein thema zeigt auf die falschen beiträge ... oder irgend sowas ähnliches, gebt mir bitte bescheid !!!
falls euch sonst ein fehler auffallen sollte - gebt mir bitte auch bescheid!!

DANKE
und lg thomas 8)
Zuletzt geändert von offroad4fun am Mo, 24 Apr 2006, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon Anthrax » Mo, 06 Mär 2006, 15:46

hab scho gemeint des schöne forum hier ist tot... :) aber etz bin ich wieder glücklich... 2 tage ohne suzuki.offroad.net is ja echt mies... :)
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai


Zurück zu "SOF Briefkasten"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder