... diverses allgemeines zum forum

Feedback (Fragen, Anregungen, Wünsche, ...) rund um diese Website

... diverses allgemeines zum forum

Beitragvon offroad4fun » Do, 30 Mär 2006, 9:03

hi all!
möcht da auf ein paar einträge von euch näher eingehen:

Ich bin sehr unsicher ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, das ist ja ein Offroad-Forum.

also das hier (auch wenns "offroad" heisst) ist in erster linie ein forum für suzuki geländewagen fahrer - also lj, sj, jimny und vitara ... egal ob jetzt nur auf der strasse, nur im gelände oder beides ... es sind hier aber natürlich auch jederzeit user anderer marken oder auch welche ohne geländewagen willkommen ...
kurz gesagt hier ist jeder wilkommen der mitposten will, das schlimmste das passieren kann, ist, dass er auf seine frage keine antwort bekommt, weil es keiner weiss ...

du solltest mal mit deiner Frage ins VFF gehen. Dort Lümmeln sich jede Menge Vitara Fahrer rum.
Das Forum ist sogar extra in Sparten aufgeteilt für Vitara, Grand-Vitara, X-90, Jimny und Samurai.
....
Bleib aber auf jeden Fall diesem Forum hier treu sonst haut der Mod mich beim nächsten Treffen

wegen links in andere foren , oder wie hier der tipp in ein anderes forum zu schauen:
absolut kein problem!
wer häufig mitliest wird festgestellt haben, dass ich dies selbst öfter praktiziere...
ich will keinen user hier halten, in dem ich andere foren verstecken muss ... ich poste selbst in vielen anderen foren und lese dort mit - und so solls auch sein ... jeder soll sich selbst ein bild von allem machen - und dann wählen wo seine frage am besten aufgehoben ist, bzw. wo er sich am wohlsten fühlt ...

also in diesem sinne, willkommen ist hier jeder, aber festgebunden soll hier keiner werden ;-)
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
 
Beiträge: 4007
Registriert: Do, 11 Aug 2005, 11:08
Wohnort: 3730 Eggenburg
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon susi quattro » Do, 30 Mär 2006, 9:12

Moin Mädels,

in diesem Sinne:

Hier wird niemand im Regen stehen gelassen :!: !!

Bild

Gruß Bernd
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com


Zurück zu "SOF Briefkasten"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder